Jump to content

Single gesucht! aber selber kein Single?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nur um die Vergebenen zu ärgern, rein aus Prinzip :coffee_morning:

Auch das zählt zu dem, was andere davor schon sagten: "Weil sie´s können." :coffee_happy:

Geschrieben
Singles bedeuten in der Regel weniger Stress (z.b. mit dem Partner des Gegenübers) und mehr Flexibilität was Treffen betrifft.
Geschrieben
Zu zweit jeder in einer Beziehung bedeutet eine Menge Planung und selten Zeit für Treffen zu haben. Wenn einer single ist, ist man viel flexibler. Meist kann man sich dann beim single treffen und muss nicht noch nach einem geeigneten Ort Ausschau halten.
Geschrieben

Da ich keine vergebenen Frauen daten würde erübrigt sich die Frage.

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:02, schrieb Paarderborn:

Hi, ich denke mal das es daran liegt das keine Frau gerne betrogen werden möchte und daher nicht die jenige sein will mit der betrogen wurde. .. ?! Ich bin verheiratet und kann mir nicht vorstellen ohne meinen Mann etwas zu machen und sollten wir uns zb. Zu einem dreier mit nem mann entscheiden würde ich auch wollen das er Single ist .

Irgendwie wird hier automatisch von Betrug ausgegangen, aber davon ist gar nichts geschrieben. Und dann wird zusätzlich davon ausgegangen, dass der Mann derjenige ist, der betrügt.

Wie wird die Frage beantwortet, wenn man den Betrug mal weglässt?

Also die nicht-single Frau, die es so im Profil angegeben hat, sucht nur nach einem Mann, der single angegeben hat. Warum?

Es kann ja auch sein, dass der gebundene Mann im Einverständnis mit seiner Partnerin fremdgeht.

Am 27.2.2018 at 19:01, schrieb Ashley_Sanders:

Na is doch logisch: Nicht-Single OHNE Empfangsmöglichkeiten sucht Single mit genau dieser Eigenschaft - Logo oder ? 😊

Daran wäre als erstes logisch, dass beide nicht viel Kohle zu haben scheinen.

Am 27.2.2018 at 19:35, schrieb magnolia1969:

Die Frage ist ja wohl jetzt nicht ernst gemeint??.....denn wenn man richtig überlegen würde,kommt man selbst drauf..........

Kläre uns auf....

Geschrieben

........Du bist noch nicht aufgeklärt?;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frauen suchen nur aus einem Grund und der ist mit einem Single Mann eine unkomplizierte Affäre zuhaben das heißt Mann ist frei nicht gebunden und ganz wichtig kein Stress mit Frau vom Mann,,

Geschrieben
Am 27.2.2018 at 19:02, schrieb Lustkelch:

Weil diese Frauen keine Lust haben nur die 2.Geige zu spielen. Überlege dir doch mal warum diese Frauen eine Affäre sich wünschen. Sie wollen einfach wieder begehrt werden. Sie wünschen sich Zeit, keine schnelle Nummer aufm Parkplatz. Die meisten mögen es auch nicht unbedingt jedesmal im Hotel sondern in einem häuslichen Umfeld. Die Punkte sind endlich, ich kenne aber privat auch Frauen die nur eine Geliebte sein wollen. Du wirst also die eine noch finden, wenn nicht hier dann real. Wäre ja gelacht wenn nicht!

Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen 👍🏼 Frau will immer die erste Geige spielen und kein Pausensnack sein. Das vergessen die meisten hier..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SweetNightmare:

Du hast den Nagel auf den Punkt getroffen 👍🏼 Frau will immer die erste Geige spielen und kein Pausensnack sein. Das vergessen die meisten hier..

hachja, Frau will die erste Geige spielen....... wenn er ein Single ist, dann ist das natürlich ein Garant dafür, dass Frau die erste Geige spielt.

Und ich werde Germanys next Mopsmodel ^^

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Eine Garantie gibt es für rein garnichts im Leben. Aber das kann jeder so handhaben wie er/sie will. Leben und leben lassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...