Jump to content

Single gesucht! aber selber kein Single?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Thomas0164:

Aber wenn die Frau Ihren Mann betrügt, weil der evtl.auch nichts weiss ist in Ordnung??

Nur wenn der Mann das macht, dann kommt der Moralapostel.

Genau das meine ich, das einige Damen Ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht weden!

Ja, watt denn nu... Wolltest du nicht wissen, warum etwas so ist? Dazu gab es einige Ideen für dich. Aber darum ging es dir gar nicht? Du kommst jetzt lieber mit moralischen Ansprüchen? Dann sag das doch gleich... immer dieses drumherumgerede :coffee_happy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es ging doch nicht darum was man von betrug hält, sondern darum, warum eine verheiratete frau lieber einen single will.

oder hab ich was falsch verstanden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

war iwie doppelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja und da sagt man immer die Männer wären die Trophäen Sammler 😂 manche Frauen denken halt ein Single Mann wäre flexibel und eigentlich sind die es nicht mal. Mache suchen auch wiederum eher einen neuen Ehepartner, weil der alte nicht mehr Intressand genug ist, aber selbst machen Sie ja auch nix für. Also man kann über soviele Dinge Philosophieren was der Grund sein könnte vielleicht wollen manche auch nur ihr sebstgefühl aufpolieren und den Markt wert noch testen.
Geschrieben
Versucht solche Sachen lieber nicht zu verstehen und akzeptiert einfach die Wünsche oder lasst es sein
Geschrieben (bearbeitet)

verheiratete frauen suchen natürlich nur singles, damit sich die verheirateten männer verzweifelt beschweren können weil sie keine abkriegen *ironie*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Single Mann ist in meinen Augen flexibler, da er sich nicht verstecken muss oder irgendwelche ausreden für seine Frau/Partnerin braucht. Ist auch besuchbar, in meisten Fällen. Voraussetzung seine Frau weiß was ihr Mann treibt. So war es in meinem Fall. Ich habe die Frau kennen gelernt, mit ihr Kaffee getrunken und dann konnte ich ruhigen Gewissens den Sexpartner besuchen. Und bevor hier die Diskussion aufkommt "selber nicht Single" mein Mann weiß was ich mache und das ich hier bin und binde ihn ab und an mit ein.
Geschrieben
Eigentlich liegt es in der Natur der Frau. Frauen wollen Männer, die sich nur für die eine Frau interessieren (also ein natürliches Ego-Ding) Und da wäre die Partnerin des gesuchten Männchens ja schonmal im Weg. Und der eigene Ehemann oder Partner schenkt der suchenden Frau wohl zu wenig Aufmerksamkeit, weswegen sich bewusst oder unbewusst so nach einem neuen potentiellen Partner umgeschaut wird. Frauen teilen nicht gern, weswegen Frauen über einen Seitensprung oftmals weniger drüber weg kommen als Männer. Und dem Mann ist es genetisch egal, wie er sich vermehrt. Ob Single oder Ehefrau, gefickt wird was gefällt.
Geschrieben
Hallo Thomas....bemerkenswert, das ein Mann mal auf dieses Thema kommt.....warum suchen nicht Single Männer nicht Single Frauen ??? Ist eigentlich ganz einfach....Frage: wann kann ER wenn ER in festen Händen ist ?
morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine nicht single frau einen single mann sucht,wird sie wahrscheinlich was längerfristiges suchen und auch die affaire nicht teilen wollen.fremdgehen schließt nicht automatisch eifersucht aus.oft will der "betrügene" selbst nicht betrogen werden,weder vom partner noch von der affaire.

Geschrieben
Damit der Lust- und Lecksklave immer bereit steht, wenn dem Mamsellchen die Pflaume juckt. wie bei die Männer. Da isset nur verpöhnt. Jerangelt wenn die Lust een überkommt und dann nachher den Herrn des Hauses mit nem Dackelblick empfangen. Ist doch keene Seife. Nutzt sich nischt ab.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Magnifica:

es ging doch nicht darum was man von betrug hält, sondern darum, warum eine verheiratete frau lieber einen single will.

oder hab ich was falsch verstanden ?

Nein, hast Du nicht.

Mein zusatz kam nur, weil dann geschrieben wurde, dass Fremdgehen mist ist und die Beispielperson selbst verheiratet ist.

Das Thema fremdgehen müsste dann als eigenes Thema behandelt werden.

vor 2 Stunden, schrieb angel-a-0712:

Hallo Thomas....bemerkenswert, das ein Mann mal auf dieses Thema kommt.....warum suchen nicht Single Männer nicht Single Frauen ??? Ist eigentlich ganz einfach....Frage: wann kann ER wenn ER in festen Händen ist ?

Gegenfrage: WANN KAN SIE, WENN SIE IN FESTEN HÄNDEN IST?

Mir ist es egal ob die Dame gebunden ist oder nicht.

Geschrieben
Ich denke der zeitfaktor spielt ein große Rolle ein singel ob man oder Frau hat einfach eher mal Zeit und natürlich auch eine Wohnung wo man sich dan treffen kann ist sonst etwas schwierig wenn beide in einer Beziehung stehen da mal gemeinsam Zeit zu finden und dann auch noch jedes mal die Frage wo
Geschrieben
Die Männlein und weiblein Lügen sich doch selbst an, beim Sex ist es egal was Mann ist, Hauptsache es tut gut beiden
Geschrieben
Wie kompliziert das alles zwischen Männlein und Weiblein doch ist. Man sollte wohl nicht so vorschnell die Sex-Roboter der Zukunft als Begattungspartner/in ausschließen. Falls die sich am Single-/ Nicht-Single-Status stören, kann man sie einfach umprogrammieren... ;-)
Geschrieben
Meine Erfahrung mit vergebenen: selten Zeit, schlechtes Gewissen, nicht besuchbar und traut sich nicht zu mir zu fahren... Deswegen keine Dates mehr mit diesen Herren. Wäre ich vergeben und würde mir was suchen, wäre das definitiv auch ein Single Kerl. Die sind flexibler.
Geschrieben
Das ist eigentlich klar wie Klossbrühe. Wenn Nichtsingles jemanden zusätzlich suchen, muss es so unkompliziert wie möglich laufen.Das ist mit einem Singlelover bedeutend flexibler und einfacher.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dafou:

Ach so ist das.....gut dass ich von Frauen nichts halte die ihre Männer betrügen :clapping:

#Doppelmoral #WasserpredigenWeintrinken

Wer betrügt denn hier wen?

 

 

 

 

Geschrieben
Man könnte sich natürlich auch fragen ob nicht "manchmal" Besitzansprüche auch dahinter stehen, einfach nicht teilen wollen.😉
Geschrieben
Weil Sie es können - kurz, simple - aber genau die Antwort!
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, warum wir "Nicht-Single"-Männer am liebsten eine allzeit verfügbare Single-Frau als Geliebte hätten, natürlich mit gemütlicher eigener Wohnung als "Liebesnest". Jeder sucht nun mal vorzugsweise das "Optimum"...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thomas0164:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage an die Damen hier.

Sehr viele Damen hier in der Runde geben in Ihrem Profil "nicht Single" an, suchen aber nur Single Männer.

Eine Dame schrieb als Beispiel: Bin verheiratet und will das auch bleiben. Sucht aber einen Single Mann.

Bevor die Frage kommt, woher ich das Wissen kann: Einfach mal den eigenen Status in Single ändern und versuchen, ob dann eine Nachricht geschickt werden kann.

In vielen Profilen würde das klappen. Habe dann aber Abgebrochen. (Weil ich kein Single bin)

Hier nun die Frage: Warum suchen viele der  "nicht Single Frauen" nur Single Männer.

 

Liebe Grüße

 

Thomas

Ich finde das auch etwas sehr komisch denn es klappt auch wenn beide kein Single sind denke ich und findet immer einen Weg es gibt aber auch viele die Single reinschreiben und es garnicht sind und dadurch wird die Enttäuschung nachher beim Schreiben größer wenn es nicht funktioniert wann musst du ehrlich sein und es auch reinschreiben denke ich aber warum das so ist weiß ich leider auch nicht

Geschrieben

Hätte ich, als ich noch vergeben war, jemanden für nebenbei gesucht, hätte ich auch auschließlich Singles gesucht. Nur um die Vergebenen zu ärgern, rein aus Prinzip :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...