Jump to content

Single gesucht! aber selber kein Single?!?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komischerweise funktionieren die Treffen mit gebundenen Männern besser als die mit Single Männern. Also die finden generell statt. Sofern von denen ich natürlich Bescheid weiß 😉 Weiß nicht woran es liegt 🤔
Geschrieben
Auch der verh. Mann kann besuchbar sein 😎 ich geh halt dann shoppen, arbeiten oder treffe mich mit der freundin ;) Ich bin flexibel
Geschrieben

Das Nicht-Single Frauen nur Single-Männer suchen hat nichts mit Ungerechtigkeit und Dreistigkeit zu tun, sondern einfach nur folgenden Grund:

Durch die eigene Partnerschaft ist man schon zeitlich gebunden (vor allem, wenn der Mann nichts wissen darf) und da möchte frau nicht, dass ihre Affäre das gleiche Problem hat, weil es ja sonst nie mit einem Treffen klappt.

Ist ähnlich wie ein Mensch mit Behinderung. Der sucht auch lieber einen gesunden Menschen anstatt einen ebenfalls behinderten als Lebenspartner um nicht die Lebensqualität durch die eigene Behinderung durch die des Partners nicht noch weiter zu belasten.

Geschrieben
@cuddly_witch - „Singelmänner haben immer Zeit“ Dies ist eine Behauptung von dir- Hammer 🤔, woher nimst du diese kühne Meinung?? ...ich könnte quasi kotzen, solches zu lesen..😡 Bzw einer solch denkenden Frau zu begegnen, dich würde ich wohl „töten“
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Paarderborn:

Hi, ich denke mal das es daran liegt das keine Frau gerne betrogen werden möchte und daher nicht die jenige sein will mit der betrogen wurde. .. ?! Ich bin verheiratet und kann mir nicht vorstellen ohne meinen Mann etwas zu machen und sollten wir uns zb. Zu einem dreier mit nem mann entscheiden würde ich auch wollen das er Single ist .

Eine völlig Unlogische Antwort! Was hat betrügen mit Single - Nichtsingle zu tuen??? Ich würde es einfach mal mit dem Thema Ehrlickeit versuchen.. Und wenn Eurer geladener Gast nicht ehrlich ist- wasn dann? Sowas kommt bei mir / uns erst gar nicht in das Haus rein! und da ist s egal ob Single - oder nicht :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MDettmold81:

Sind brauchbar, die Zeiten sind meist flexibler und Spuren,die man auf dem Körper hinterlässt,stören niemanden😉

Meinst Du wirklich brauchbar oder besuchbar???? Oder Beides?

Besuchbar bin ich als single trotzdem sehr ungern (also eher nicht!). Da ich einen Sohn habe, möchte ich zumindest seine Privatsssphäre schützen! Das ist mir sehr wichtig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Komischerweise funktionieren die Treffen mit gebundenen Männern besser als die mit Single Männern. Also die finden generell statt. Sofern von denen ich natürlich Bescheid weiß 😉 Weiß nicht woran es liegt 🤔

Das dürfte vermutlich daran liegen, weil die angeblichen Single-Männer wohl doch keine sind. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Das dürfte vermutlich daran liegen, weil die angeblichen Single-Männer wohl doch keine sind. ;) 

Nein Nein. Die, die es offen zugeben gebunden zu sein

Geschrieben
Ich glaub wenn hier das Verhältnis Frauen und Männer ausgewogener wäre könnten und würden viele nicht solche Ansprüche stellen. Ich bin/war verheiratet und hab nie erwartet das er Single ist. Mir war wichtig das es passt nur was mich ärgert ist wenn man nicht ehrlich ist und behauptet Single zu sein und plötzlich Frau und Kinder auftauchen.
Geschrieben
Mir macht es nichts aus,ob die Frau verheiratet oder Single ist.Im Vordergrund steht das erotische ,geile Date.Zuvor kann man sich abtasten und die Grenzen ziehen.Wenn beide damit einverstanden sind.Super...Ich habe gleich kein Single eingegeben,damit ich nicht rumschummeln muss,sowas mag ich gar nicht.Ich habe Morgens und Mittags immer Zeit.Abends hab ich Pflichten .Ich bin unkompliziert und trotzdem hab ich als Nicht Single erhebliche Probleme Dates zu bekommen.Ich als Frau hätte Bammel ,dass mir ein Single immer wieder hinterher steigt und es mein Privatleben belastet.Da würde ich mir lieber auch jemand gebundenes suchen ,wo sich beide einig sind .Oftmals ist ein nicht Single nicht unbedingt ein einfacher Fremdgeher bzw Fremdstecher ,manchmal gibt es Gründe dafür....Also auch vergebene Männer können Spass bringen ;)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lubber:

Leute, die in einer Beziehung stecken werden bei mir aussortiert. In Beziehungen will ich mich nicht einmischen, bzw. mit Schuld am Untergang selbiger sein.

Ein nachvollziehbarer Aspekt. Aber um eine Mitschuld zu haben muss man eigentlich diese" Beziehung" erstmal kennen.... Und wenn da der Wurm drinnen ist (nur mal angenommen) dann ist der Kerl eh och bald Single^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thomas0164:

Hier nun die Frage: Warum suchen viele der  "nicht Single Frauen" nur Single Männer.

Ich denke, daß es mit der Freizeit zu tun hat. Mit dem Gefühl, daß diese bei einem Nicht-Single eben deutlich rarer ist.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paarderborn:

Hi, ich denke mal das es daran liegt das keine Frau gerne betrogen werden möchte und daher nicht die jenige sein will mit der betrogen wurde. .. ?! Ich bin verheiratet und kann mir nicht vorstellen ohne meinen Mann etwas zu machen und sollten wir uns zb. Zu einem dreier mit nem mann entscheiden würde ich auch wollen das er Single ist .

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nachtengel_SH:

Mit Singlemännern ist alles ( Termin, Lokation usw.) unkomplizierter und da mein Mann auch zuweilen Besuch empfängt, ist es für mich einfacher dann zu "IHM" gehen zu können, sollte es sich mal überschneiden, denn Hoteldates sind absolut nichts für mich und Männer die Ihre Frau betrügen auch nicht!

Ach so ist das.....gut dass ich von Frauen nichts halte die ihre Männer betrügen :clapping:

#Doppelmoral #WasserpredigenWeintrinken

 

 

 

 

Geschrieben
curves1974 , siehste ,dass ist das kurz Denken der Frauen ,was ich öfter sehe. Ich beschummel keine Frau ,sondern meine Kinder .Deshalb hab ich Morgens und Mittags Zeit und Abends die Pflicht der Erziehung da zu sein.Das bedeutet auch kein Single. Alles gut ;) Kiss..
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: aus meiner Erfahrung sind Dates mit Single-Männer einfacher zu organisieren und die Chance, daß das Date stattfindet, ist höher als bei verheirateten Männern. Ich kann einfacher Nachrichten schreiben oder anrufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Curves1974:

aber deine Frau zu „beschummeln“ ist o. k. für dich?

Du weißt doch auch hier gar nicht welche Absprachen der User mit seiner Frau getroffen hat!

Geschrieben
@ZumPopper Selten so nen Quatsch gehört.
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du weißt doch auch hier gar nicht welche Absprachen der User mit seiner Frau getroffen hat!

Bitte lass es einfach ok. Es nervt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Curves1974:

Bitte lass es einfach ok. Es nervt. 

Was soll ich lassen? Mich öffentlich an einer Diskussion zu beteiligen und auf Postings zu reagieren?

Warum nimmst du dir das Recht raus User wie @ZumPopper hier öffentlich "bloßzustellen" und anzuprangern? Den User vorzuführen? OHNE zu wissen, wie das bei ihm daheim geregelt ist?

Das weiß nämlich KEINER von uns und ich bin der Meinung, daß es auch keinen etwas angeht ausser die Protagonisten... ihn und seine Partnerin.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Ganz einfach: aus meiner Erfahrung sind Dates mit Single-Männer einfacher zu organisieren und die Chance, daß das Date stattfindet, ist höher als bei verheirateten Männern. Ich kann einfacher Nachrichten schreiben oder anrufen. 

Vielleicht sollte die Frauenwelt mal so einiges überdenken und  auch mal darüber nachdenken- was eine offene und vor allem Ehrliche Beziehung ist. Denn wenn es das ist dann ist auch Zeit ,Spontanität, Anrufe, Whats App und was hier noch so alles aufgezählt wurde möglich! Dieses alte Klischeehafte denken- es wird wohl niemals ein Ende haben...

Ich kann mich nur nochmals wiederholen- das Thema Ehrlichkeit ist das wichtigste und wenn es dort passt-  ist der Rest egal

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gentle-Men:

Vielleicht sollte die Frauenwelt mal so einiges überdenken und  auch mal darüber nachdenken- was eine offene und vor allem Ehrliche Beziehung ist. Denn wenn es das ist dann ist auch Zeit ,Spontanität, Anrufe, Whats App und was hier noch so alles aufgezählt wurde möglich! Dieses alte Klischeehafte denken- es wird wohl niemals ein Ende haben...

Ich kann mich nur nochmals wiederholen- das Thema Ehrlichkeit ist das wichtigste und wenn es dort passt-  ist der Rest egal

Ehrlichkeit ist wichtig, da stimme ich dir zu. Wird aber nicht so umgesetzt wie gewünscht.

Geschrieben

Hallo, 

also ich bin seit geraumer Zeit wieder Single (geschieden, ohne Kinder) und nutze diese Zeit auch um neue Kontakte aufzubauen. Und merke, es ist wirklich für die Frauen einfacher und unkomplizierter mal schnell "eine Freundin" besuchen :). Habe eine tolle Wohnung, bin besuchbar zu jeder Zeit (außer wochentags tagsüber muss man arbeiten). Ansonsten kann man alles vereinbaren. Spuren die hinterlassen werden, sind nicht der Rede wert, wie schon in einigen Beiträge vorher erwähnt worden ist. Bin gespannt, was noch alles passiert.

LG Kygo 

×
×
  • Neu erstellen...