Jump to content

Was sind eure Erwartungen bei einem ONS (One Night Stand)?


Enzo333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erwartungen? Bei einem ONs? Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernsthaft, oder?
Geschrieben

Bei einem ONS habe ich die Erwartung, dass ich keine Romantik vortäuschen muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enzo333:

Hallo Leute Ich heisse Lorenzo, und habe manchmal Verlangen nach ONS.

Für mich ist es immer aufregend jemand Fremdes in so einer kurzen Zeit kennenzulernen und dann Intim zu werden.

 

Wie steht Ihr dazu ? Welche Erwartungen stellt ihr an einen ONS?

ONS kann ja ganz schön sein, man kann sich richtig austoben und dann vor dem Frühstück wieder raus und keine weiteren Verabredungen. Deshalb nie zu sich nach Hause sondern wirklich anonym. Wenn du zwei oder mehr Vornamen hast nie den Rufname nennen. Und wenn man sich trotzdem mal irgendwo trifft nix aufwärmen, das geht dann meistens schief 

Geschrieben

ONS hatte ich nie. Allerdings hatte ich spontanen Sex mit tollen Frauen, die ich nur wenige Stunden kannte. Die Frau war mir aber immer sehr symathisch, wichtig und mein Herz schlug in diesem Moment nur für sie. Jede dieser Beziehungen war einzigartig und erfüllend für mich und nie auf die Einmaligkeit angelegt. Es wurde leider nicht mehr daraus, weil wir in unterschiedlichen Ländern oder auf anderen Kontinenten lebten.

 

Geschrieben
Ich halte gar nichts davon, etwas dauerhaftes bzw eine nette Affäre oder ein Cuckkoldpaar sind mir persönlich viel lieber, auch wenn es schwerer ist hierfür jemanden zufinden als für ein ONS.
Geschrieben
sex mit völlig fremden menschen kann ich nichts abgewinnen...ich will wissen mit wem ich es zu tun hab und dafür nehme ich mir auch zeit...wer die nicht hat...tschö ✌🏼
Geschrieben
Das klingt so nach Vorsatz, sprich: Ich will jetzt aber `nen ONS! Ich will zunächst mal gar nichts und ggf. passiert es dann.... und ob es dann ein ONS war weißt Du ja erst hinterher, wenn die Lady sich nicht mehr meldet oder Du nicht mehr an einem weiteren Treffen interessiert bist. Meine ONS waren somit immer zufällig entstandene , dass es tatsächlich NUR dieses eine Mal sein soll war vorher bei Thema. Bei den ONS gab es durchaus richtig heiße, aber auch sehr laue Lüftchen...... Aber generell geht richtig heißer Sex anders, der ONS ist es definitiv nicht!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enzo333:

Wie steht Ihr dazu ?

ONS bringen mir so gar nichts 

Geschrieben
Es ist schon aufregend ONS mit völlig Fremden. Aber ich hab da keine Erwartungen es geht dabei rein nach Äusserlichkeiten.
Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Erwartungen, weil ich ja nie mit dem Plan losgehe, einen ONS zu haben. Die passieren ab und an mal.

Geschrieben

Ich hatte schon OneNightStands.. meine Erwartung daran war, Sex zu haben.. 

Den hatte ich dann auch und ich kann zum Glück sagen, dass ich durchweg positive Erfahrungen gemacht habe und mich gern an jeden erinnere..

Trotzdem hab ich dabei gemerkt, dass es mir mittel- bis langfristig nichts gebracht hat.. ich war zwar kurzzeitig körperlich befriedigt, aber niemals so 'komplett' seelisch und körperlich befriedigt, dass ich das wieder haben wollte.. 

Ich hatte vor 10 Monaten das Glück, mein perfektes Gegenstück kennenzulernen.. ich erlebe Sex heute sehr intim, aber doch abwechslungsreich und tatsächlich 'vollumfassend' befriedigend.. Seitdem ich dieses Gefühl kenne, weiß ich, dass für mich persönlich keine ONS mehr infrage kommen.. 

Aber jeder Mensch ist anders, hat andere Erfahrungen und eine andere Lebensgeschichte, die sich maßgeblich auf Vorlieben und Abneigungen auswirken.. darum gilt auch hier: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😎

 

Aber das, as ever, nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Enzo333:

Für mich ist es immer aufregend jemand Fremdes in so einer kurzen Zeit kennenzulernen und dann Intim zu werden.

Würde ein Mann mit so einem Wunsch an mich herantreten, würde ich ihn sofort zur nächsten Bezahldame schicken.

Geschrieben
Ich erwarte nur ein geiles treffen für beide Seiten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Würde ein Mann mit so einem Wunsch an mich herantreten, würde ich ihn sofort zur nächsten Bezahldame schicken.

Wie gut dass das nie vorkommt :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dafou:

Wie gut dass das nie vorkommt :jumping:

Stimmt. Ich habe immer im Vorfeld klargemacht, dass ich keinen ONS suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Stimmt. Ich habe immer im Vorfeld klargemacht, dass ich keinen ONS suche.

Ich denke an andere Gründe die da eher eine Rolle spielen werden :clapping:.

Geschrieben
Ich hatte schon ONS, ein paar sogar. Allerdings nie sofort, sondern mit vorigen kennenlernen, zumindest virtuell. Und selbst danach bin ich mit einigen noch in Kontakt, auch ohne Sex. Mittlerweile möchte ich aber etwas längerfristiges... Erwartungen? Gute Frage....
Geschrieben

ONS ist für mich spontaner Sex mit einem Fremden......

Aus dem Alter bin ich raus....zum Glück.

Geschrieben
Das ich die andere Person nicht Wiedersehen muss, wäre angebracht. Insgesamt trotzdem nicht das wahre...
Geschrieben

IHR/WIR "Heuchler"... wiedermal... einige... ;-) *lächel...

würde ich nie tun...! na sowas aber auch...! kein Gefühl...! nur einmal, weil er/sie zu schlecht war...!

wer es darf, kann und möchte, weiß es zu schätzen... den einen(!) von beiden gewollten Moment...

unvergesslich und mega-geil... :-) ...

Geschrieben

ons heist doch , lust aufeinander jetzt im moment ohne an etwas anderes zu denken

×
×
  • Neu erstellen...