Jump to content

Was sind eure Erwartungen bei einem ONS (One Night Stand)?


Enzo333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erwartung an ONS, das er gut fickt und bezahlt !
Geschrieben

Ich muss zugeben, nicht viele ONS gehabt zu haben. Was ich aber sagen kann, ist dass mit zunehmenden Alter ONS immer uninteressanter werden. Dann lieber eine dauerhafte Affäre. 

Geschrieben
Weiß jemand, wo ich momentan nen günstigen handytarif mit Allnetflat bekomme?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Meine Erwartung an ONS, das er gut fickt und bezahlt !

Du willst also gleich doppelt Cassieren, gut ficken UND zahlen; eines sollte reichen !

Geschrieben
Ein guter ONS ist kein ONS! Denn dann will man sich wieder. Im Endeffekt kommt der Spruch „Ein guter Liebhaber bekommt nicht viele Frauen ins Bett, sondern eine immerwieder“ ja nicht von ungefähr...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Meine Erwartung an ONS, das er gut fickt und bezahlt !

Das ist kein ONS sondern ein Geschäft😉

Geschrieben
Hab keine Erwartungen und du wirst nicht enttäuscht 😉 genieße einfach den Augenblick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Das ist kein ONS sondern ein Geschäft😉

Das ist ein ganzer Geschäftzweig...lauter Männer die nur ONS suchen 😜😎

vor 9 Minuten, schrieb kamababa:

Du willst also gleich doppelt Cassieren, gut ficken UND zahlen; eines sollte reichen !

Nö 

Geschrieben
Keine ! Da ich für ONS nicht zu haben bin 😉
Geschrieben (bearbeitet)

da ich nicht auf den sex stehe den ich dann beim ons hätte, würden mich ons ziemlich langweilen und dann gibt es noch ein paar andere gründe die auch noch dagegen sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man hat doch nur eine Erwartung und zwar Sex dafür ist es ein One Night Stand!!
Geschrieben
ONS = Triebbefriedigung...und das ist in dem Fall auch die Erwartung. Ist vorgekommen...kommt vor... Klar, ist regelmäßig der gleiche Partner besser...der Sex wird besser...man kann sich ausleben.. Manche Dinge sind beim ons ungeeignet..
Geschrieben
Ich glaub wenn es dazu kommt und der Sex mit dem Partner dann noch mega ist, will man diesen menschen bestimmt öfter treffen.in den meisten Clubs kommt es ja meist zu ons aber ob das einen wirklich befriedigt mag ich bezweifeln..das längere sich kennenlernen und das merken dass noch viel mehr geht ist meiner Meinung schöner, weil auch die spätere Offenheit gegenüber interessant ist..rein raus Tschüss kann jeder.😉
Geschrieben

Erwartungen? klaro --> gepflegt und sauber sollte sie sein....wenn ich denn mal einen ONS haben sollte....es werden komischerweise immer MNS. Muss wohl an meiner weichen Bettwäsche liegen :clapping:

 

 

Geschrieben

ein ons kann sehr geil sein,wenn beide mit der gleichen Absicht da rein gehen...dazu gehört noch die gleiche Wellenlänge...dann kann es tatsächlich mega werden..und meistens folgen weitere treffen.

entweder wirds dann ne Fickbeziehung oder sogar mehr...beides schon erlebt.

aber grössten Teils gehts qualitativ in die Hose...weil es viele garnicht wirklich hinkriegen..sich für ein Fick zu verabreden...und kommen garnicht aus ihrer haut.

aber generell würde ich ein ons nicht verteufeln...schöner geiler ist es natürlich immer nur mit was eingespielten...aber vieles fängt halt an mit einen sogenannten ons...

Geschrieben

Erwartungen? Habe ich mir abgewöhnt. Bei einem ONS schon gar nicht. Es kommt meistens anders als man denkt. Kann gut, aber auch weniger gut ausfallen. Wenn sich beide darauf einlassen und den Wunsch danach verspüren ist es doch ok, aber eben nicht die absolute Erfüllung als wie wenn man sich öfter datet und eingespielt ist.

Geschrieben

2karat, 50bacararosen, Zimmer im ...mh...ich wähle noch, jedenfalls weit oben mit klarem Blick auf Berlin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeufelchenvomWW:

Ein ONS entsteht (in der Regel) nur dann, wenn er so schlecht war, das sich eine Wiederholung nicht lohnt.

Perfekt ! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...