Jump to content

Mal jemand anderes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hier schon wieder abgeht. Der TE hat doch nur gefragt,wie man es findet beim Sex sich mit ner Maske zu verkleiden. Da wird jetzt wieder die tiefenpsychologische Keule heraus geholt mit sonst noch welchen Theorien. Hey,vielleicht will man sich einfach nur verkleiden?! Ansonsten müsste man sich auch fragen,welche Störungen bei den Menschen vorliegt,die zu Fasching/Fasnet/Karneval sich verkleiden und maskieren. Manchen gibt das einfach einen Kick. Meine Meinung daher,ja,das geht,kann etwas Abwechslung bringen👍
Geschrieben

Das Tolle an einer Maske ist ja, du kannst sie selber aufsetzen, dich vor einen Spiegel positionieren und denkst, du bist jemand anderes👍😅

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lookandlove:

Um mich visuell an weiblichen Ansichten zu erfreuen braucht's keine Maske. Meine Meinung.... Wer auf Gesichtsmaskierungen steht, der möchte sich wohl eher eine bestimmte Art von Distanz damit bewahren... sich hinter etwas verstecken, kann zuviel Nähe vielleicht nicht vertragen oder kann die Gefühle die er hat mimisch gar nicht zeigen.Viell. versteckt man sich ja deswegen..... Was und warum dieser Reflex vorliegt muss jeder selbst erforschen. Ich würde sogar annehmen,dass Fans dieser Spielart im betrachteten Körper nur noch ein Ding,ein Objekt, einen funktionalen Gegenstand sehen (wollen), zur Benutzung und Erfüllung sexueller Ansprüche/ Wunschphantasieen.Gleichzeitig ist man mit Scham besetzt aus vergangener Prägung, weshalb man sich versteckt, weil "man so etwas nicht tut ".... Geht in tiefere Psychologie und lässt sich hier nicht wirklich beleuchten. Reiz und Spass an der Verbindung von Kostümierung und Erotik ist für mich etwas ganz anderes und auch reizvolleres.Das fängt schon bei Reizwäsche an.

Oh, cool. Die Psychoanalyse...

Schon mal daran gedacht, dass nichts weltbewegendes dahinter steckt, sondern einfach nur so, aus Spaß an der Freud was Neues auszuprobieren?

Nee kannst Du wohl nicht. Sex ist schliesslich NUR zur Reproduktion da. Verdammt seien alle diese Leute, die es wagen, Freude an der Vielfalt zu haben.

Und auch noch Freude am Sex. Wo kämen wir dahin, wenn das alle so machten? ;)

Aber der letzte Satz widerspricht deiner eigenen Aussage komplett. Aha, willst dich doch nicht festlegen? Oder ist es eher so:

Wenn Du aus Spaß eine Maske trägst ist alles in Ordnung aber andere die das machen sind absolut krank?

 

(ja, heute hab ich Bock auf stundenlange Diskussionen. Pech, wa?)

Geschrieben
@nic . Schon hab ich einen Plan was ich heute noch mache 😂
Geschrieben
@kaffeedate: kannst du uns ja im nächsten Thread von berichten
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

@kaffeedate: kannst du uns ja im nächsten Thread von berichten

Da bin ich auch schon ganz heiß drauf und hab dann vielleicht auch die ein oder andere Frage... 

Geschrieben
Werde ein Video dann mit anheften. Für die Glaubwürdigkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Gute Strategie! Wir nennen „Tüte übern Kopp“ jetzt Maskenfetisch 😂

In der Apotheke :......

 

"ich hätte gern eine Packung Kondome  " !

 

der Apotheker " tüte dazu "?

 

ich " nein so hässlich ist sie nicht"

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kaffeedate:

Gesicht tausend mal gesehen beim Sex.

Sorry, aber es sollte öfters ein anderes Gesicht sein.

Geschrieben
Wenn dann nur meine Werwolf Maske .... 😂😂😂
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb binMann123:

Sorry, aber es sollte öfters ein anderes Gesicht sein.

Also Maske gar nicht Mal so verkehrt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch doch mal eine Mondkuss-Maske. Das gibt dir bestimmt einen enormen Kick.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden? 

finden wir töffte und gehört daher bei uns zum standart. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raissa:

Oh, cool. Die Psychoanalyse...

Schon mal daran gedacht, dass nichts weltbewegendes dahinter steckt, sondern einfach nur so, aus Spaß an der Freud was Neues auszuprobieren?

Nee kannst Du wohl nicht. Sex ist schliesslich NUR zur Reproduktion da. Verdammt seien alle diese Leute, die es wagen, Freude an der Vielfalt zu haben.

Und auch noch Freude am Sex. Wo kämen wir dahin, wenn das alle so machten? ;)

Aber der letzte Satz widerspricht deiner eigenen Aussage komplett. Aha, willst dich doch nicht festlegen? Oder ist es eher so:

Wenn Du aus Spaß eine Maske trägst ist alles in Ordnung aber andere die das machen sind absolut krank?

 

(ja, heute hab ich Bock auf stundenlange Diskussionen. Pech, wa?)

Ach Rarissa....seufz

1.Hier (bei poppen.de) diskutierte ich nicht,weil es nie zu etwas führt, dank überwiegender DiskussionsUNKULTUR, wie vom TE hier auch gerade erst beispielhaft demonstriert.Wer von etwas anderem ausgeht oder Langeweile hat in seinem langweiligen Leben , soll machen. Ohne mich.

2.Ich habe nur meine individuellen Gedanken eingeworfen. Und zu mehr, als für einen Gedanken-/Meinungsaustausch taugt DIESES Forum hier auch regelmäßig nicht (auch nur meine Meinung)!!

3. Du legst mir Dinge in den Mund,die ich gar nicht abgesondert habe.

Gleiches gilt für Deine Schlussfolgerungen und Herleitung von Widersprüchlichkeit. Und schließlich

4.Soll doch jeder machen und Maskenspass, aus welcher Motivation/Lust/Not heraus auch immer,  haben. In keinem Satz habe ich das verurteilt.

Alles andere IST DEINE INTERPRETATION !! und die "raisst" mich nicht weiter vom Hocker-ehrlich gesagt! Behalte sie getrost, Du Liebesmagier, mit Bock auf stundenlange Diskussionen, statt auf etwas ANDERES.😎 *schmunzel....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kaffeedate:

Hallo! 

Wir Männer Sehen Frau Mal gerne um unsere Lust zu befriedigen.

Ich weiß nicht woran es liegt, ich finde Latex Maske Bei ihr ganz spannend, klar kann auch bei mir.

Was haltet ihr davon euch beim Sex mit einer Maske zu verkleiden? 

Kann man machen Oder geht gar nicht? 

Ich habe keine Maske und habe es noch nicht erlebt wie es so ist.

Gibt es Erfahrungen?

Im Prinzip ist das ja auch nur wie ein Rollenspiel.  Und Rollenspiele können schon echt GEIL sein. 

Da ist es egal, ob Maske, Perücke oder anderweitige Verkleidung/Kostüm. ...

Geschrieben
Natürlich kann man das machen. Vorausgesetzt es gefällt beiden. Ich denke , solange beide spaß dran haben kann man alles machen. Natürlich außer verbotenem. Für mich persönlich wäre das allerdings nichts. Ich käme mir da albern vor.
Geschrieben
Beim Vorführen habe ich eine Maske auf, aber sonnst möchte ich keine.
×
×
  • Neu erstellen...