Jump to content

rimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Das ist DEINE Meinung. 

Ich habe keine pickel und keine Haare, weil ich das so möchte. Ein behaarter Partner wäre nicht mein Geschmack. Mich schüttelt es einfach beim Anblick. 

Ich finde jeder sollte es handhaben wir er will mit der Rasur:)

Hauptsache die Partner gefallen sich!

 

Geschrieben
Rasiert muss sie sein. Es muss vertrauen herrschen, absolute Sauberkeit ist logisch. Gerne mal im facesitting, gerade wenn sie etwas führt. Auch in der doggy, wenn sie die Zunge gerne tief drinnen hat.
Geschrieben
Sauberkeit ist doch beim Sex Grundvoraussetzung! also ausser beide stehen drauf es dirty zu haben aber grundsätzlich sollte jeder gepflegt und gewaschen etc. sein
Geschrieben
rasiert, bzw. haarlos und frisch gewaschen... sehr reizvoll
Geschrieben
scheinbar spricht das Thema überwiegend Männer an...was halten denn andere Frauen davon? egal ob aktiv oder passiv? und egal ob beim einer Frau oder Mann aktiv :)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Domino80:

Kennt man als aufstrebender Mitarbeiter in einem Unternehmen vllt. auch aus eigener Erfahrung

DAS.....wäre dann Arschkriechen. 🤭 Ist aber nix für mich, fürchte mich im Dunkeln. 😉

Zum Thema....mag ich gar nicht. Weder aktiv noch passiv. Meine persönliche Schmerzgrenze, unnerum. (neben AV, brauch ich auch nicht) Aber wie immer....jeder, wie er mag. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CharmanteSau:

als ein völlig verpickelter Venushügel

Hier geht's um die andere Seite. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

DAS.....wäre dann Arschkriechen.

Nein, nicht zwingend. Es gibt nicht umsonst den Beurteilungssatz: "Er war stets ein vorbildlicher Abteilungsleiter, der nach oben leckte und nach unten trat." Wird natürlich in der Zeugnisbewertung in leicht abgewandelter Form eingesetzt. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Was isen das?

Arschlecken 😂

Geschrieben
Alles hat seine Grenzen!! Manchmal ist der Mensch das Tier! :(
Geschrieben
Also mir gefällt es sehr wenn mir eine Frau beim blasen auch mal abbiegt und mir die Rosette leckt. Meine ex hat es sehr gern gemacht und ist dabei auch tief mit der Zunge rein.sie wurde dabei immer extrem nass das ich sie danach bequem fisten konnte ohne gleitcreme nehmen zu müssen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Arschlecken 😂

Ich bin Ostdeutscher!😂.

Ist das so schwer es einfach zu schreiben. Arschlecken kann man in Deutschland ruhig schreiben.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Wenn ich die dame oral verwoehn komm ich auch mal des oefteren an ihren anus mit der zunge. Finds geil haette es auch gern mal bei mir ;)
Geschrieben
Ist ganz nett wenn es passt. Bin nicht behaart und meine Bekanntschaften wo es vorkam Warn auch nicht behaart. Ist schon besser als Puschel am Arsch.glaub ich
Geschrieben
Ich denke auch lieber ohne haare.
Geschrieben
Ich find's mega unerotisch. Ich kann damit passiv nix anfangen, vor allem weil danach die Zunge keinesfalls an anderen Körperteilen was zu suchen hat, und aktiv: auf garkeinen Fall!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Ich find's mega unerotisch. Ich kann damit passiv nix anfangen, vor allem weil danach die Zunge keinesfalls an anderen Körperteilen was zu suchen hat, und aktiv: auf garkeinen Fall!

Gerade den Geschmack DANACH finde ich extrem geil...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich find's mega unerotisch. Ich kann damit passiv nix anfangen, vor allem weil danach die Zunge keinesfalls an anderen Körperteilen was zu suchen hat, und aktiv: auf garkeinen Fall!

Ich kenne das als Vorspiel für anal. Da ich immer spüle, gibt's da keine Überraschungen. Nach dem Akt geht er dann ohnehin erst mal  Gesicht und Hände waschen. Küssen oder wechseln gibt's währenddessen nicht. Ich mag aber auch kein küssen nach dem oralverkehr an sich. 

Geschrieben
Ich finde es schon ziehmlich geil! Und nicht nur als Vorspiel für Analsex! Aber wie immer vorher Gründlich duschen. Dann ist das eigentlich nur noch die Frage ob man darauf steht oder nicht. Auf alle Fälle ist der Anus ein hoch sensibler Bereich, weshalb sollte man ihn denn beim Liebesspiel unbeachtet lassen? :-)
Geschrieben

Ich mache es gerne bei ihr (auch nur frisch gebadet - und rasiert, was ich meist für sie übernehme!), und sie mag es meistens sehr. Ist aber auch vom Erregungsgrad abhängig. Mich macht es besonders geil...wohl die intimste Art sie zu liebkosen! :heart_eyes:

Bei mir selbst mag ich es nicht.

Geschrieben
Grundvoraussetzung ist natürlich immer wie bei allem die nötige Reinheit/Sauberkeit...ich persönlich bevorzuge dann rasiert.. Muss nicht immer sein aber sowohl aktiv wie passiv ist das hier und da ein hoch erotisches Spiel...
Geschrieben

Kimmen rimmen kostet bei mir extra@FräuleinSapio ► Du magst es glatt?  -...dann geh ich jetzt für dich volles Risiko mit meinem Glätteisen in die Rückenkerbe :D

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass so ein elfengleiches Wesen wie ich, Haare am Arsch hat.  ' :confused:

×
×
  • Neu erstellen...