Jump to content

rimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was haltet ihr von rimmen? und habt ihr es schon erlebt?

gerne Erfahrungsberichte :)

in welcher Konstellation?:)

behaart oder rasiert? :)

Geschrieben
der Anilingus fühlt sich sehr angenehm an. ich mag es sehr wenn ich mit der zunge verwöhnt werde
Geschrieben
Behaart, rasiert, frisch geduscht und auch nicht... Aktiv und auch passiv ist das für mich ein absoluter Genuss
Geschrieben
ok und ihr hattet es mit Mann und Frau aktiv und passiv?
Geschrieben
Mein Partner steht total drauf..soll wohl ein geiles Gefühl sein..leider ist er dort nicht rasiert was mich sehr stört..aber so schlimm ist es für eine Frau nicht wie man denken würde..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb diskret95028:

was haltet ihr von rimmen?

nüscht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Behaart geht bei mir überhaupt gar nichts 😂

aber wenn alles glatt ist magst du es?

:P

vor 4 Minuten, schrieb WirwollenAbenteuer:

Gegenseitiges, intensives Rimmen gehört für uns zum Sex einfach dazu. Dann aber lieber rasiert :-)

also grundsätzlich passiert es immer wenn ihr Sex habt? beidseitig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb diskret95028:

aber wenn alles glatt ist magst du es?

:P

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Ich mag vieles, aber nicht automatisch und/oder mit jedem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FräuleinSapio:

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Ich mag vieles, aber nicht automatisch und/oder mit jedem. 

Ja des machst Sinn:) jeder hat Vorlieben und Sympathien:) ist ja auch gut so sonst würde ja jeder mit jeden Sex haben :D

Geschrieben

Rasiert ist es bei Ihr eine echt schöne Sache. Behaart kann ich mir das nicht vorstellen, Sie mag an nem Lutscher ja auch keine Haare haben ;)

Geschrieben

Ich persönlich verstehe die Abneigung gegenüber Intimbehaarung überhaupt nicht

 

Ich lecke behaarte Löcher ebenso gern wie glatte...

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb diskret95028:

aber wenn alles glatt ist magst du es?

:P

also grundsätzlich passiert es immer wenn ihr Sex habt? beidseitig?

mal darf der eine, mal der andere "oben" sein. nicht immer, aber ziemlich häufig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WirwollenAbenteuer:

mal darf der eine, mal der andere "oben" sein. nicht immer, aber ziemlich häufig.

Ok und danach gibt es trotzdem noch zungenküssen zwischen euch oder?

Geschrieben
Also wenn darf da kein Haar sein und frisch geduscht. Sollte aber selbstverständlich sein
Geschrieben
Ich finde das nicht selbstverständlich... Dieser um sich greifende Rasurwahn ist in meinen Augen kindisch... Mir ist ein gepflegter Pelz VIEL lieber als ein völlig verpickelter Venushügel
Geschrieben
@charmanteSau das geht auch ohne Pickel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmanteSau:

Ich finde das nicht selbstverständlich... Dieser um sich greifende Rasurwahn ist in meinen Augen kindisch... Mir ist ein gepflegter Pelz VIEL lieber als ein völlig verpickelter Venushügel

"Deine Antwort geht am Arsch vorbei :P."

Geschrieben
Es sollte vorher schön gedusched werde. Dann gehe ich mit voller Begeisterung an die Arbeit zu Saugen und Lecken, an einem schönen Männer Po, wie die Natur es geplant hat. Es muß nicht rasiert werden, bei einem Mann? Meine Einstellung. Da gibt es heut fast mehr Männer die einen Bart haben, weil sie es so männlich finden und sind im Intimebereich rasiert und blank wie man sagt. Wie ein Baby Po-Po. Vieleicht bin ich zu Altmodisch. Im Gesicht siehts aus wie ein Unkraut Feld und unten alles Glatt. Ich rimme gerne einen richtigen Männer A.r.s.c.h unrasiert. deshalb, liebe ich die Männer im Süden und auch Männer von der middle east. Wie gesagt, es ist meine Einstellung. Ich mag es wenn ein richtiger Mann so ist, wie es die Natur vorgesehen hat. Aber heute können die Menschen ja nichts mehr so lassen wie es natürlich ist. Bin sicherlich alleine mit dieser Ansicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmanteSau:

Ich finde das nicht selbstverständlich... Dieser um sich greifende Rasurwahn ist in meinen Augen kindisch... Mir ist ein gepflegter Pelz VIEL lieber als ein völlig verpickelter Venushügel

Das ist DEINE Meinung. 

Ich habe keine pickel und keine Haare, weil ich das so möchte. Ein behaarter Partner wäre nicht mein Geschmack. Mich schüttelt es einfach beim Anblick. 

×
×
  • Neu erstellen...