Jump to content

Frage zum Haarausfall


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dich Augenbrauen und Wimpern arg stören: es gibt Mascara mit Prostaglandin. Mit einem langen, feinen Pinsel an den Lidrand tupfen. Dann irgend eine Lösung mit 5% Minoxidil mit einem größeren, aber genauen Pinsel dorthin tupfen, wo du die Brauen vermisst. Investition hält sich in Grenzen, aber es gibt ne Chance. Augenbrauen reagieren sehr gut auf Minoxidil.
Geschrieben

HALLO HUHU,

 

HAST DU IND DER ZEIT VOR DEM HAARAUSFALL KORTISON GENOMMEN.?

Geschrieben
Ich habe Alopecia Areata. Und auch als Frau stirbt man nicht seelisch daran, es ist nur eine Frage des eigenen Umganges damit, aber es ist schon äußerst interessant und skurril, wie Mitmenschen damit nicht umgehen können. Hilfe, Tipps, Infos und den Austausch mit Betroffenen kann man sehr gut über AAD e.V. bekommen, im Netz sind wir unter www.kreisrunderhaarausfall.de zu finden. (Ja, ich weiß, dass hier „Werbung“ nicht gestattet ist, aber vllt. mögt ihr in diesem Fall mal ein Auge zudrücken)
Geschrieben

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Eine Bekannte hatte kreisrunden Haarausfall am Kopf. Bei ihr lag es an der Pille.

Geschrieben
Kreisrunder Haarausfall deutet meistens auf Stress... Was ist der Auslöser und wie kannst du das abstellen...? Hatte ich auch zwei mal... Viel bei den langen Haaren jedoch eher dem Friseur auf... Stelle mir vor - wenn die Brauen und Wimpern fehlen - dass das ähnlich wie nach einer Chemo wirkt...? Wünsche dir viel Erfolg - dass in den Griff zu kriegen...
Geschrieben
Bei mir lag das eindeutig am Stress... Trennungsstress - Familienstress...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Moralisten:

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Eine Bekannte hatte kreisrunden Haarausfall am Kopf. Bei ihr lag es an der Pille.

Nein nehme nix......

Geschrieben
Bei mir lag das auch am Stress. TrennungsstresS um genau zu sein damals. Kleiner Tipp in der Uniklinik in Münster gibt es eine speziele Haarsprechstunde. Die sind gut!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Thomas0164:

HALLO HUHU,

 

HAST DU IND DER ZEIT VOR DEM HAARAUSFALL KORTISON GENOMMEN.?

Nein habe ich nicht........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Ich bin selber betroffen,

Alles weck  Augenbraun Wimpern alles......

Mir selbst macht es nichts aus.

Aber im alltag muß mann sich schon so einiges Anhören.

Und hier ist es auch nicht leicht....

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich nehme Minoxidil für drei Monate, nach zwei Monaten der Anwendung begannen die Haare besser zu wachsen

Geschrieben

Was ich nicht ausprobiert habe: ätherische Öle, teure the***utische Shampoos, Masken aus Naturprodukten. Sie hatten einen kurzfristigen Effekt, aber das Haarausfallproblem verschwand nicht.
Mein Arzt hat mir Regaine empfohlen.
Als Ergebnis der 5-monatigen Anwendung dieses Produkts begannen sich meine Haare zu erholen und der Haarausfall nahm ab.Jetzt benutze ich sie immer wieder. Es sollte zweimal am Tag, morgens und abends, verwendet werden. Also, liebe Männer und Frauen, wenn Sie festgestellt haben, dass im Bereich der Stirn keine Haare vorhanden sind, lassen Sie alle Lotionen Ihrer Großmutter fallen und suchen Sie dringend einen Arzt auf.
https://stoppen-sie-ihren-haarausfall/regaine-erfahrungen-mein-regaine-maenner-schaum-erfahrungsbericht/[/color]

×
×
  • Neu erstellen...