Jump to content

Prostata-Drainage / Prostata melken


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gene mal eine Prostata-Drainage, d. h. das ausmelken der Prostata ohne Erektion, ausprobieren. Hat da jemand im Raum Ffm schon Erfahrungen machen können und kann mir einen Tipp geben, wo ich das machen (lassen) kann?

Geschrieben
Erotik Massage Studio oder im Puff nehme ich an. Denke zumindest eher weniger das der Physiothe***ut sich dafür bereit erklärt...
Geschrieben
Habe auch schon darüber viel gelesen und es macht mich auch sehr neugierig. Vielleicht eher noch im Breich BI bzw Gay suchen?
Geschrieben

Meine Frau beherrscht das Thema und ja es ist Mega geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau beherrscht das Thema und ja es ist Mega geil

Das war doch gar nicht die Frage....  

Geschrieben
Was kann ich mir da vorstellen, wie funktioniert so etwas, bzw. wer erklärt mir mal das Procedere?
Geschrieben

also ich hab mich mit dem Thema schon eingängiger befasst schon allein deswegen, weil die Gefahr eines Prostatkrebsleidens bei gelegentlicher Stimulation erheblich sinkt. Aber ganz ehrlich, da lasse ich niemanden ran außer mich selbst und ja, der Besuch eines gay-Erotikstores für die entsprechenden Massagegeräte ist sehr hilfreich. Da sind die Homos echt die Experten und beraten auch Heteros gern. Insgesamt ist die ganze Prozedur aber irgendwie ... enttäuschend trifft es nicht ganz. Ich fühl mich später irgendwie peinlich berührt, gewissermaßen wir der Roboter Data einen Schalter zu haben, da etwa einen Finger tief im Po hin zur Schwanzwurzel, ziemlich bald, wenn ich mich da stimulierte, kam der Orgasmus immer unvorhersehbar und extrem gewaltig, aber es ist ein durch und durch hohles leeres Gefühl. Vor allem, weil man abspritzt ohne zwingend eine Erektion zu haben dabei - aber wie geschrieben, die meisten professionellen Sexarbeiterinnen oder Masseurinnen kennen sich damit gar nicht aus, popeln unbeholfen mit nem Fingerling in Dir rum. Abturn deluxe! 

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DiskreterLiebhaber:

Meine Frau beherrscht das Thema und ja es ist Mega geil

Deshalb suchste hier anderweitig...nee , is klar!

Geschrieben

Innerhalb einer Tantra-Massage kannst Du in den Genuß kommen!

Ist leider nicht ganz billig!

Ich fand es absolut geil, erst über die Prostata "gemolken" zu werden,

um danach unter Einbeziehung meines Schwanzes einen absolut heftigen Orgasmus zu erleben!

 

Oder Du gehst in einen Gay-Club, manche dort können es auch.

Ich schreibe "manche", weil es genau wie bei den Heteros Könner und Unfähige gibt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

in der Elb und Moselstrasse bekommst du diesen Service

Kannst du da jemand empfehlen? 

Geschrieben
Wie funktioniert sowas ? Eine Drainage ist für den Mediziner etwas ganz anderes.
Geschrieben

Ich habe mir das schon machen lassen, es ist sehr schön es wird über längere Zeit die Prostata stimuliert und das der Schwanz hart ist und dann läuft das Sperma einfach so raus ohne weiteres zu tun, aber geil ist man immer noch und kann danach mega lange Vögeln und der Schwanz ist hart wie ein Stein ich finde es sehr geil.

×
×
  • Neu erstellen...