Jump to content

Erfahrungen mit dem Geruchsfetisch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen meiner freunde erwischen würde....

die werden dann gefesselt, kriegen ihren schlüpper in den mund gestopft und bleiben erstmal für die nächsten stunden unter meiner aufsicht so sitzen.

das wissen die genau, das macht keiner in meiner wäsche wühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da muß ich zugeben, dass ich bei ,, Geruch“ auch schon nicht widerstehen konnte. Ich hatte damals ,,Urlaubsdienst“ bei der schwester meiner Ex. Heißt, paarmal die woche nachm rechten schauen, da sie im urlaub war. Im Bad lag neben dem Wäschekorb ein kleines Häufchen Wäsche und ganz oben 3 ,, schmutzige“ slips.....ehrlich....ich konnte nicht widerstehen und mußte dran riechen....es war auch nicht unangenehm, sondern doch eher erregend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich muss nicht was tolerieren was ich nicht gut finde. 

Warum nicht, du wurdest doch gar nicht belästigt. Was geht dich das also an was andere treiben ohne das du involviert bist. Akzeptiere es und spare dir deine persönlichen Angriffe.

Geschrieben

Ziegen_maeh123#   jetzt hast du es mir aber gegeben. Aller Achtung :-). Du kannst versuchen zu erklären was du möchtest. Fakt ist dein Text.

Schau weiter den "Erklärbär"  , da bist du gut aufgehoben ;-)

Geschrieben

Hi Leute, 

ich hätte ja nicht gedacht, dass dieses Thema nun doch viel gefallen findet bzw auch die Gemüter erregt. 

Aber ich kann viele Kommentare verstehen. Den einen behagt es halt, den anderen nicht. Aber die Leute, die sich nicht bewusst sind, was sie für einen Fetisch haben, oder sich nicht eingestehen  können einen zu haben, werden das ganze Thema auch nicht verstehen. 

Ich möchte aber auch mal eine sache relativieren. Ich durchwühle natürlich nicht immer die Kleidung von anderen. Habe das vielleicht falsch ausgedrückt. Ab und an kann es mal vorkommen. Aber das ist in den letzten Jahren fast nicht mehr passiert. Klar ist das privat. Aber für diesen "drang" kann ich leider nichts. 

 

So, jetzt nochmal vielen Dank bis jetzt an alle, die dieses Thema kommentiert haben :)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Warum nicht, du wurdest doch gar nicht belästigt. Was geht dich das also an was andere treiben ohne das du involviert bist. Akzeptiere es und spare dir deine persönlichen Angriffe.

Wer ist denn grade persönlich???? 

Auch für dich zartes Patschehändchen sage ich hier meine Meinung. Und wenn es dir nicht passt, dann haste sowas von Pech gehabt. Von daher gib 5🤚🏿

😂😂😂😂😂😂😂😂😊😊😊

Geschrieben
Auch hier wieder den nächsten Arzt aufsuchen oder einweisen lassen
Geschrieben

Ich finde Achselgeruch der Frau sehr erregend... Der natürliche Geruch ohne Deo etc. :confused:

Geschrieben

Der Thread schweift immer mehr ab, jetzt sind wir von Gerüchen, weit abgekommen. 

Wenn man jemanden besucht und dort ungefragt die Schmutzwäsche durchwühlt ist es fragwürdig.

Aber naja, wenn man zufällig darüber stolpert, weil sie im Bad auf dem Boden liegt und man gerade ganz alleine dort ist - man schließt wahrscheinlich ja ab, wenn man zur Toilette geht - dann wird es niemandem Schaden. Man muss sich nur im klaren darüber sein, was passiert, wenn man auffliegt. Und da muss ich sagen, der Wunsch könnte noch so groß sein, dafür sollte man nie eine Freundschaft riskieren. Weil wie man aus den anderen Beiträgen sehen kann, empfinden es viele als einen großen Vertrauensbruch.

Oder man sucht einen Partner dem es gefällt, wenn man seinen Geruch so zusätzlich aufnehmen möchte. 

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 23:18, schrieb Masterbommel:

Wohingegen ich bei meinen Expartnern ich das als unangenehm empfand, an der Unterwäsche zu riechen.

Das find ich sehr merkwürdig und komisch negativ ... Du kannst sie also nicht (mehr) riechen?!? :confused:

Dann war's wohl gut und richtig so, dass es jetzt Ex-Partner sind

Am 26.2.2018 at 23:18, schrieb Masterbommel:

Wohingegen mich ua Socken total aneckeln

An alle Frauen: Merke: Slips immer in Socken stecken :clapping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 11:17, schrieb Bio_Gefahr:

Ich schließe mich mal an. Habe ebenfalls ein Geruchs Fetish aber eher beim Mann das getragene Shirt bzw. generell Körpergeruch.

..ich mag auch Gerüche fremder Slips, würde ich aber nur mit Genehmigung der Person haben wollen

Am 27.2.2018 at 09:27, schrieb Pure-Lust:

ich liebe den Geruch von Sperma sehr gerne

...können ja mal tauschen...grins

Geschrieben

Mag jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu geben. Ich kann den Verfasser dieses Posts verstehen, denn auch für mich gibt es nix schöneres, meine Welt zu riechen und zu schmecken. Das sind zwei angeborene, sehr stark das Wohlbefinden beeinflussende Sinne, die durchaus heftige Glücksgefühle und eine unübersehbare Beule in der Hose auslösen können. Wir sind grundlegend alle nur Tiere, mit Schnuppern und lecken werden in der Welt der Säuger viele Entscheidungen getroffen, nur passt das für viele nicht mehr ins Bild der modernen Gesellschaft.  Warum bei mir in der Kindheit die Synapsen im Hirn nicht allgemein gesellschaftstauglich verknüpft wurden, weiß ich nicht. Finde es aber auch nicht schlimm, solang ich auf der Straße niemandem am Hintern rieche, um festzustellen ob er symphatisch ist oder nicht. Auch ich mag den natürlichen Geruch von Menschen sehr gern, ein durch Parfum oder Duschbad duftender Körper ist zwar toll, aber wie er normal schmeckt und riecht, lässt sich so nicht feststellen. Und ja, da ist etwas dran, wenn man sagt, die Chemie passt oder passt nicht. Das stellen wir durch Geruch und Geschmack fest. Ich mag den Geruch meiner Frau sehr, wenn sie leicht schwitzt und Muschi und Po nach dem riechen, was sie sind. Nein, ich schnupper nicht  an fremder Wäsche, mag eher das Erlebnis beim direkten Kontakt mit der Haut. Verurteilt den Verfasser nicht so herzlos, jeder von euch hat Vorlieben und Abneigungen und solang er nur den Schlübber auszutzelt und niemandem etwas tut, sei es gegönnt. Sie spart sich die Waschmaschine und wer weiß...... aus so manchem unfreiwilligen outen, wenn man erwischt wird, haben sich auch schon interessante Beziehungen ergeben. Womit vorher niemand gerechnet hat, weil man vor Scham nie darüber geredet hat. 

Guts Nächtle euch ;)

Am 27.2.2018 at 15:04, schrieb Magnifica:

wenn ich einen meiner freunde erwischen würde....

die werden dann gefesselt, kriegen ihren schlüpper in den mund gestopft und bleiben erstmal für die nächsten stunden unter meiner aufsicht so sitzen.

das wissen die genau, das macht keiner in meiner wäsche wühlen.

Mmmhh.... irgendwie macht mich der Gedanke an das geschriebene grad ein bissel rallig ;) 

Geschrieben

Wenn jemand noch was zum ankurbeln der Geilheit benötigt, ich biete vielerlei Wäsche an, natürlich von mir getragen, auch mit Extras 😏

×
×
  • Neu erstellen...