Jump to content

Große Brustwarzen und Warzenvorhöfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Hab mal ne Frage......

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil,auch wenn sie sehr dunkel sind und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Was haltet ihr davon?

Und warum stehen viele Frauen nicht zu ihrem Körper?

Ich finde das jeder Körper auf seine Art und Weise etwas faszinierend schönes hat.

Geschrieben
fast jede frau hat auf ihre art etwas faszinierendes...sie muss es nur zulassen und zu sich stehen...dann sieht mann es auch
Geschrieben
Was hat das mit nicht zu seinem Körper stehen zu tun? Mir war neu das man das vorbestellen kann....gross/klein/hell/dunkel..lang....kurz... Es gibt Dinge da zerbrech ich mir doch tatsächlich nicht den Kopf drüber.😀
Geschrieben
Ich stehe zu meinem Körper und zu mir 👍😁
Geschrieben
Ich denke auch kleine Nippel können schön sein. Ist doch wichtiger das man sich versteht und sehr gefühlvoll miteinander umgeht. Dann macht es mit jeder Brust Spass für beide.
Geschrieben
Große Vorhöfe, kleine Vorhöfe, große Nippel, kleine Nippel... Jedes wies mag. Ich hab da zwar keine präferenzen aber ich habe noch nie hässliche Vorhöfe oder nippel gesehen .
Geschrieben
ICH LIIEEBE BRÜSTE!!!!😍😍😍😍all INCLUSIV
Geschrieben
Wie Warze und Vorhof aussehen ist mir fast egal. Aber am liebsten sollte alles groß sein <3
Geschrieben
Ich finde meine voll OK. Aber da ändert sich doch im Lauf des Lebens was...und man bzw hier Frau braucht Selbstakzeptanz und Selbstwertgefühl, sowie Liebe zu sich selbst, um das alles nicht nur zu akzeptieren, sondern damit zufrieden zu sein und stolz zu präsentieren.
Geschrieben
Warum viele Frauen Probleme mit ihrem Körper haben ?? Vielleicht weil das ideale Frauenbild von Männern geprägt ist und mit der Realität nicht wirklich konform geht ? Und klar hat jeder Mensch etwas schönes ... man muß sich nur die Mühe machen es zu entdecken.
Geschrieben
Also ich Liebe die Frau meistens... 🤔 sehe meist die Nippel wenn überhaupt später...
Geschrieben
Was hat die erste Aussage des TE mit Frage 1 und Frage 2 des TE zu tun?
Geschrieben
Große Vorhöfe passen auf jeden Fall sehr gut zu einer sehr üppigen Oberweite. Finde es auch schön, wenn sie sich farblich abheben.
Geschrieben

Das ist wieder so eine Sache, worüber ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht habe. Mag auch daran liegen, dass es reine Äußerlichkeiten sind, auf die Frau keinen Einfluss hat.

Geschrieben
FRAU findet immer etwas an sich, was sie selbst an sich stört! 🙈 lg, tina 😘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spaßamsex1969:

Große Warzenvorhöfe finde ich sehr geil, ....und auch noch die Nippel schön lang und groß sind.

Alte Frauen Weisheit:

Es kommt nicht auf die Grösse an!

Geschrieben
Na gut, dann bin ich jetzt also der erste Mann der große Vorhöfe nicht mag. Liegt wohl auch daran dass ich keine molligen Frauen mag, die diese ja meistens haben. So, und nun könnt ihr alle auf mich einschlagen 😂😂😂
Geschrieben
Is halt ne Frage des Geschmacks. Ich finde das wenn man einer Frau das erste mal ins Gesicht guckt, man(n) sich keine Gedanken drüber macht wie groß ihre Nippel oder Höfe sind. Mir persönlich völlig egal! LG Stephan
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie du darauf kommst, das Frauen NICHT zu ihrem Körper stehen????? Wo bitte hast du das aufgeschnappt. ........🙄🙄

Und schön das wir jetzt wissen, das du auf große Brustwarzen stehst, ist notiert und wird an akter gelegt. 

Meine Frage an dich wäre wer ??????? 

WER DAS WISSEN MÖCHTE

Geschrieben
Was soll man davon halten? Es nimmt langsam wirklich überhand mit den Fragen zum Thema Was haltet ihr davon? Mögt Ihr das auch? Wie steht ihr dazu? --> https://www.poppen.de/community/topic/209825-m%C3%B6gt-ihr-das-auch-bin-ich-pervers/
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Alte Frauen Weisheit:

Es kommt nicht auf die Grösse an!

:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...