Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mein Ding ist es nicht,aber gut..manche mögen es halt...und ich finds dann nicht komisch. wie so manche hier. ..aber die Frage"was hat Frau davon?"...wie ist es den beim blasen?..ist halt ne Kopfsache die dann geil macht..
Geschrieben
Als Teil des Vorspiels oder als Abschluss, mit schönem Titten vollspritzen ist das toll
Geschrieben

Ich kenne keinen Mann dem das nicht gefaellt.🤔 Vielleicht liegts ja an meinen Moepsen 😂

Geschrieben

Ich hätte gerne mich dazu befähigende TItten :-)

 

Geschrieben
Ist glaub ich nichts für mich und ich glaub, das es für eine Frau nichts langweiligeres gibt wie das! Sorry!
Geschrieben
Wenn MANN weiß was er in der richtigen Situation tut-auf jedenfall mega hot!!! Ganz primitiv😋
Geschrieben
Tittenfick? Langweilig. Mein Schwanz fühlt sich in Muschis wohler und Titten fühlen sich in der Hand oder an der Zunge besser an.
Geschrieben
Dann gehören wir zu der Fraktion, denen es gefällt.
Geschrieben
Ist ja mitunter ganz nett, besonders wenn die dame dann noch die Eichel lutscht
Geschrieben
ja ,das mag ich auch sehr, besonders bei großen, weichen titten ausserdem sehen sie toll aus, wenn sie vollgespritzt sind
Geschrieben
Ich mag es auch wenn mir jemand meine behaarte Brust vollsamt! Würde gern Mal von mehreren den Saft auf der Brust spüren!
Geschrieben

Ich mag es gerne, wenn mein Schwanz zwischen den Titten hin und her gleitet und die Dame Ihn zwischenzeitig dabei in den Mund nimmt.

Und zum Schluss schön auf die Titten spritzen.

Geschrieben
Mir gefällt es vorallem wegen dem geilen Anblick danach, wenn sie Titten schön eingesaut sind.
Geschrieben
Davon haben Frauen nicht sehr viel. Oder irre ich mich?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Danijelpsg:

wie steht ihr dazu? 

Gääähn.... jeder, so wie er mag. 

Geschrieben
Ich finde es wunderbar. Es fühlt sich einfach wunderbar an und meine bisherigen Erfahrungen zeigen, dass Frauen dadurch sehr erregt werden und es toll finden uns mit ihren Brüsten so verrücktzumachen.
Geschrieben
Fand es schrecklich, ihr meinen Schwanz zwischen die Titten zu legen und ihr dann in den Mund zu spritzen. Möchte ich nie wieder machen. Was is n das für ne Frage?
Geschrieben
Tittenfick ist sehr schön, haben auch Frauen gerne, die sensible Brüste haben. Schwanz und Titten reagieren sehr sensibel miteinander.
×
×
  • Neu erstellen...