Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich komme bei mir immer so schlecht ran..wie macht ihr das nur???
morituritesalutant
Geschrieben

hat keinen reiz für mich und wo ist der lustgewinn für die frau?

Geschrieben

Tut weh...

und meine Frisur verrutscht dabei....:bite:

............................................................................:exclamation:

Geschrieben
wenn er meine Titten dabei richtig packt kann es geil sein..
Geschrieben
Meine Erfahrung, danach haben die Frauen meist die Schnauze voll. ...
Geschrieben
Kommt auf die Situation und Vorfällen auch auf die Titten an. Hatte mal ein Mädel mit B Körbchen, sehr feste Tittchen, da war es nicht sonderlich toll. Mit einer anderen Frau, E Cup und ordentliche „Euter“ war es für beide der Knaller.
Geschrieben
@Milf1975...Na weil das größte und wirksamste Sexualorgan das Gehirn ist, und die Menschen bei auch noch so seltsam wirkenden Praktiken zum Orgasmus kommen können. Meine nach 21 Jahren inzwischen Ex-Partnerin brachte ein Titten-Fick auch nicht wirklich sehr viel. Und dennoch praktizierten wir es ab und an, weil es mir durchaus gefällt. Und oft ging es dann von ihr aus, weil sie mich damit verwöhnen wollte... (Feiner Zug in einer Partnerschaft, auch etwas für den Anderen zu tun, obwohl es für einen selbst nicht der Ober-Bringer ist...Tue ich durchaus ebenso...) Aber dafür hatte auch sie schon ein paar Orgasmen in den 21 Jahren, weil sie es einfach geil gemacht hat mich zu blasen, und auch schon, als sie mich gewichst hat, was ich erst selbst nicht für möglich hielt... Grüüz Ditsch...😉😜
Geschrieben
Das kommt doch schon sehr auf die Möpse an, ob das wirklich geil ist. Kommen könnte ich jedoch so nie...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tut weh...

und meine Frisur verrutscht dabei....:bite:

............................................................................:exclamation:

Aber Sex ist doch nur gut wenn die Frisur danach futsch ist 😋.

Geschrieben
Ist mein schwanz zu klein für. Keine Ahnung wie ein tittenfick sich anfühlt
Geschrieben
Hmmm... Kann man machen, ist aber weder Fisch noch Fleisch finde ich.
Geschrieben
Sehr schön, mit Öl zwischen zwei großen Brüsten. Mega toll so abzuspritzen.
Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht. Spiele lieber mit Händen Finger und Zunge an der Brust
Geschrieben
Herzlich willkommen zu einer neuen Sendung von "Omas Weisheiten" :D
Geschrieben

Optisch was geiles. Vor allem zuzuschauen wie Mann dabei abgeht. Natürlich vom Gefühl her gleich Null für mich, ausser die Brüste werden von Ihm gehalten u ggf noch gestreichelt u massiert nebenbei. ;)

×
×
  • Neu erstellen...