Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich konnte noch nie von dem tittenfick etwas abgewinnen. 

Geschrieben

Ich genieße den Anblick, wenn er zwischen meinen Möpsen kommt. So kriege ich alles mit und das finde ich schon geil. Aber man muss schon was dafür haben, ich sage mal ab D-Körbchen.. ;-)

Geschrieben

Im Zusammenspiel mit Öl und den entsprechend großen Brüsten kann das sehr reizvoll sein. Aber ist sicher keine von mir bevorzugte Variante. 

Geschrieben

Eigentlich was feines. Ist immer schon geil anzusehen, wenn die Creme Fraiche Schlagsahne bis ins Gesicht spritzt. Das hat was !

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2018 at 17:39, schrieb happy-couple:

Ich genieße den Anblick, wenn er zwischen meinen Möpsen kommt. So kriege ich alles mit und das finde ich schon geil. Aber man muss schon was dafür haben, ich sage mal ab D-Körbchen.. ;-)

Aus Erfahrung kann ich sagen, auch ein C-Körbchen eignet sich noch hervorragend, ich glaube ohnehin, dass die Größe dafür nicht wirklich entscheidend ist, sondern der Hautkontakt und natürlich Lust. Mit kleinen Brüsten kann man einen Schwanz eben nicht vollständig "umklammern", aber zum Spritzen kriegt man ihn schon.

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 21:25, schrieb rolbea46:

Es ist einfach herrlich, wenn die Frau die entsprechend geilen Brüste hat, damit man auch etwas verstecken kann..grins... Wir praktizieren es wöchentlich , und ich kann nicht genug davon bekommen, zumal meine Partnerin extrem Orgasmen dabei hat.

Ne, echt, die bekommt dabei Orgasmen?

 

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 21:23, schrieb tinaengel13:

hat was... 👍😍 lg, tina

Du hast was ...ideal dafür ...schön!

Am 26.2.2018 at 21:28, schrieb Paar-156:

Wir finden es Geil

deine sind perfekt ...toll

Geschrieben

Als Frau hat man eher nichts von aber naja was macht man nicht alles für die Männer

Geschrieben

Fg* ... Dafür hab ich zu wenig 😬

Einerseits bedauerlich, andererseits sicher ein Vorteil, denn so widmet er seinen Einsatz voll und ganz den, aus meiner Sicht für Sex wesentlich empfänglicheren Körperteilen... 😎🏽

Geschrieben

Haben es häufig unter der Dusche gemacht. Quasi als Quickie. Fand es super geil... 

Geschrieben

Hatte schon mehrfach einen mit verschiedenen Männern. Da ich E habe und viele Männer auf große oberweite stehen. Wollten die natürlich einen titten fick haben. Mir hat es nix ausgemacht. Wenig Arbeit für mich. Mein jetziger Freund mag eher Füsse. Also mehr Arbeit für mich 

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 21:28, schrieb Paar-156:

Wir finden es Geil

Klar bei den Katschongas kein Problem 👍😜

Geschrieben

Bringt mich nicht so weit... aber ihr in die Augen schauen ist immer schön.. würde ich unter 'streicheln' einstufen.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. 😻

Wenn die Frau die passenden Brüste dazu hat und es nicht ablehnt, genieße ich es richtig. Wie bereits gesagt, kann ein bisschen Massageöl das Ganze noch intensiver machen. 

Wenn dann noch ein bisschen Dirty Talk im Spiel ist, muss ich mich schon sehr zusammenreißen... 😇

Geschrieben

Tittenfick, für mich  eine der schönsten Spielarten !!!

Ich liebe es meinen Schwanz zwischen den großen Titten eine Frau zu haben, zu sehen wie er dazwischen gleitet, zu sehen wie viel Spaß es meiner Partnerin macht mich zu beglücken und genüsslich zwischendurch die Eichel lutscht .... hhmmmmmm ... und dann zwischen den Brüstens abspritzen, einfach herrlich ....

Klar hier bekommt natürlich nur der Mann den Orgasmus, aber er darf sich nachher auch dafür bedanken, indem er die Frau so verwöhnt wie sie es am Liebsten hat, denn wichtig ist das Beide genießen können und befriedigt werden.

Geschrieben

Sagen wir mal so... ich finde es sehr geil, hatte aber leider bisher noch nicht das Glück mit einer Frau zu schlafen die wirklich große Brüste hatte. Die größten Brüste waren bisher ein normales C-Körbchen. Auch damit kann man einen Tittenfick haben und es macht Spaß. Ich stelle es mir mit sehr großen Brüsten allerdings geiler vor, wenn das beste Stück wirklich komplett umschlossen ist und man ihn nicht mehr sieht. Ich habe aber auch einen ziemlichen Faible für große / sehr große Brüste. Rein optisch zumindest... ob es in real noch genauso aussieht, weiß nur der Fuchs!

Geschrieben

meine Ex hatte G-Cup und für mich war es als Busenfetischist natürlich ein Traum. allerdings nur für mich, sie hat nur mitgemacht weil ich es geil fand und hatte nicht wirklich was davon. einige Zeit später haben wir uns mal outdoor auf einem einschlägigen Parkplatz vor Zuschauern gewagt, das fand sie dann geil und hatte Spaß dran

Geschrieben

Mich macht seine Erregung an, ebenso macht es mich geil zu sehen wie er abspritzt. Er kann sich danach anderweitig revanchieren, Orgasmus habe ich jedoch keinen vom Tittenfick.

 

 

Geschrieben

Dem Mann mag das ja bei etsprechender Brustgröße und eine Vorliebe für Brüste noch Spaß machen.

Aber was hat Frau davon?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dem Mann mag das ja bei etsprechender Brustgröße und eine Vorliebe für Brüste noch Spaß machen.

Aber was hat Frau davon?

Sie kann ihn dabei den Mund hinhalten und gucken wie er kommt.... Danach mit dem Sperma eincremen... Soll ja gut für die Haut sein 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

. Danach mit dem Sperma eincremen... Soll ja gut für die Haut sein 

Ich schlucke lieber, das wirkt gegen Falten und Frau bekommt schöne straffe Brüste davon

Geschrieben
Am 18. April 2019 at 10:55, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schlucke lieber, das wirkt gegen Falten und Frau bekommt schöne straffe Brüste davon

Das sehe ich genauso, schlucke auch sehr gerne und regelmäßig, bevorzugt Nichtrauchersperma, mein Partner übrigen s auch. 

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:26, schrieb Danijelpsg:

Wer von euch hat alles Erfahrung mit Tittenfick?

 

Ich persönlich finde es fantastisch & wie steht ihr dazu? 

habe ich schon genossen.., die Partnerin muß es aber wollen...., mit schönen langen Finger.....

Am 5.4.2019 at 21:37, schrieb Mandy92hp:

Als Frau hat man eher nichts von aber naja was macht man nicht alles für die Männer

das ist eine gute, eine liebe Einstellung, da kann sich mal FRAU als HURE zeigen...., finde ich super..... (HURE::::)

vor 1 Stunde, schrieb BiPerle007:

Das sehe ich genauso, schlucke auch sehr gerne und regelmäßig, bevorzugt Nichtrauchersperma, mein Partner übrigen s auch. 

ich auch..., laß mir tief in Hals runter ficken..., dann abspritzen..., danach SPERMKÜSSE.., als KRÖNUNG.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts gegen einzuwenden, z.b. beim Blowjob  hin und wieder mit den Titten ein paar Akzente setzen ist schon was feines!

×
×
  • Neu erstellen...