Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne, und empfinde dabei sehr viel. Aber............... wie auch *Nicehands42* bereits schreibt, es sollte auch für sie unbedingt in Ordnung sein und abgesprochen sein. Dann gibt es auch keine Probleme.

Und noch eines dazu: die Oberweite ist gar nicht so entscheidend. Wenn beide es mögen ist es einfach nur geil, den Schwanz an den Brüsten zu reiben, oder an den Nippeln - egal wie groß und stark sie sind.... Habt doch einfach mal etwas Fantasie und Ideen und dann kann es so heiß, wild und geil sein.................

Geschrieben

Also ich mag es sehr meinen Penis zwischen den Brüsten zu reiben. Es muss aber natürlich beiden gefallen und ich kann es verstehen das Frauen dabei nichts empfinden.

Ist so ziemlich mein liebstes Vorspiel und wenn es dazu kommt, komme ich besonders in Fahrt und "revanchiere" mich dann auch immer besonders gern.

Zwischen den Brüsten zu kommen ist auch ein sehr schöner Anblick.

 

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, meinen Penis zwischen den Brüsten einer Frau zu haben. Besonders, wenn man dann dazwischen kommt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2018 at 01:19, schrieb 2face:

finde ich extrem unspektakulär, egal wie groß die "Titten" sind

Spektakulär wird es wenn der Tittenfick nur vorgetäuscht wird und Kaviar auf "Ihrem" Bauch landet ^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass das nicht jede Frau (bedingt durch ihre Oberweite) kann, ist das schon sehr geil

Geschrieben

Man kann es schön ist Vorspiel mit einbauen auch andersrum wenn die Frau ist sich über den Mann hockt zum lecken finde ich sehr erotisch

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:26, schrieb Danijelpsg:

Tittenfick (...) wie steht ihr dazu?

Finde ich langweilig.
Die Begebenheit eines 69er, bei dem Rimming dazu kam, fand ich allerdings sehr ansprechend.

Ansonsten: In der Normalstellung nichts für mich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die Begebenheit eines 69er, bei dem Rimming dazu kam, fand ich allerdings sehr ansprechend.

ok .........first  class... selbstverständlich

Geschrieben

also ähm ja...

ne ist super ich steh total drauf wenn sie ihre brüste schön zusammendrückt, und mein schwanz zwischen ihren wundervollen Möpsen hin und her gleitet, 

und die krönung ist es wenn ich ihr dann auf die titten Spritzen kann, und es weglecke. ein traum, 

Geschrieben

für mich nicht schlecht,aber es gibt besseres und für die frau,naja,bestimmt auch viel besseres

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 21:30, schrieb Virginia_JC4L:

Für den Mann sicher nett,mir bringt es nix

.... in ner Körbchengrösse C ist auch nich so schön fühlbar.... ;-)

Am 27.2.2018 at 00:01, schrieb HotMama06:

Eher langweilig

kommt auch auf die dame und den Vorbau drauf an...

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 26.2.2018 at 21:25, schrieb FräuleinSapio:

Gibt mir überhaupt nichts

Ja ja die Körbchengrösse, naja vielleicht bist du mit anderen Körperteilen besser bestückt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ja ja die Körbchengrösse, naja vielleicht bist du mit anderen Körperteilen besser bestückt. 

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Und auch nicht, warum alte posts aufgewärmt werden. Provokation? 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn es meinen Partner geil macht, genieße ich es natürlich auch.

Seine Lust wird zu meiner.

Damit hast du geilen Sex beschrieben

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Und auch nicht, warum alte posts aufgewärmt werden. Provokation? 😂

Weiß nicht was du meinst 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Und auch nicht, warum alte posts aufgewärmt werden. Provokation? 😂

Vermutlich 😂 wir sind Schuld,da Titten zu klein ...... Logoooooo

Schade,dass manche mit wenig Intelligenz bestückt sind,oder? 😁

Geschrieben

Wenn es Mann und Frau gefällt, dann ist das schon eine sehr geile Sache. Ein wenig Gel oder Öl dazu und schon hat "Mann" sehr viel Spaß daran! -also ich jedenfalls! ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das man Tiitenficken nicht pauschal bewerten kann. Es kommt auf die Brüste und die Fertigkeiten der Frau an. Ich hatte schon relativ flache Frauen deren Brüste ich mir trotzdem genommen habe. Man kann sich nicht so gut einbetten, aber die Reibung auf der Haut ist trotzdem da. Und wenn sie noch mit den Händen mithilft geht das auch. Genauso hatt eich schon Frauen wo ich in den Brüsten versunken bin, aber keinen Genuss beim reiben verspürt habe. Es ist wirklich bei jeder anders. Ich benutze den Tittenfick meistens um meiner Partnerin dann abschliessend ins Gesicht zu spritzen. Das ist einfach zu verlockend. Sich die Sahne mit den Brüsten kraftvoll herauszuarbeiten ist aber auch genussvoll.

Geschrieben

Dann und wann ist es schon schön, aber eher ein Gewürz als eine Speise. Also für die Abwechslung schon super.

Lg

×
×
  • Neu erstellen...