Jump to content
venuspaarHB

Erfahrung Paareabend EGO Schwarmstedt

Empfohlener Beitrag

venuspaarHB
Geschrieben

Hallo zusammen!

Wir überlegen am 10.03. mal ins EGO nach Schwarmstedt zum Paareabend zu fahren. Bisher waren wir immer im EGO in Bockel und haben da schon eingie tolle Erlebnisse gehabt. Nun waren wir in Schwarmstedt noch nie und kennen die Örtlichkeiten auch gar nicht. In Bockel gibt es ja ein Raum, in dem ein Bett steht, sodass man auch mal zu viert oder sechst "wuseln" kann.

Hat schon jemand Erfahrungen in Schwarmstedt am Paareabend gesammelt und kann uns berichten, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Liebe Grüße

euer venuspaarHB

  • Gefällt mir 1
bottom-up
Geschrieben
Erzähl mal. Wir wollten am 24.3. eigentlich ins EGO Oberhonnefeld, erstmalig überhaupt. Sieht zwar fast so aus, dass es nicht zustande kommt, aber mich interessiert eure Erfahrung an solchen Paarabenden.
  • Gefällt mir 2
jungdickgeil
Geschrieben
Wäre auf einen Bericht danach gespannt. War bisher auch nur in Bockel
  • Gefällt mir 2
killerbarbie493
Geschrieben
schwarmstedt ist wesentlich kleiner.. aber ich kann aus erfahrung sagen das an den normalen abenden schon wesentlich mehr offene und nette paare da sind.. und eine bessere stimmung dort herrsch also denke ich wird das am paar abend nicht anders sein
  • Gefällt mir 2
venuspaarHB
Geschrieben

@killerbarbie: Vielen Dank für deine Rückmeldung! 


×