Jump to content

Lecksklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also allein schon der Name Lecksklave macht mich nicht im geringsten an. Da muss man als Frau schon drauf stehen, denke ich. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, einen devoten Mann als Sexpartner zu haben und ihn ausnahmslos zu dominieren. Mal als Rollenspiel so zwischendurch ist dies bestimmt ganz reizvoll aber nicht generell. Bleib locker, vielleicht findet sich ja doch noch eine Dame für diese Leidenschaft.
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass nur Lecken doch ein wenig eintönig für die Dame sein kann, wenn diese nicht grad einen Fetisch in dieser Richtung hat. Wie mit allem, ist da wohl eher die Mischung, Abwechslung die bessere Variante.

Geschrieben
Lecksklave impliziert, dass du deine Vorliebe (und Befriedigung selbiger) in den Vordergrund stellst und das ist für mich ein "Wunschzettelsklave". Da du dich offenbar auf weibl. Dominas beziehst, würde ich das höchstens im FI-Bereich vermuten. Privat denke ich eher, dass diese Art "Sklaven" weniger interessant sind.
Geschrieben (bearbeitet)

einer der lecksklave sein will leckt mit oder ohne sklave gerne und einer der gerne leckt , der leckt auch mit oder ohne sklave gerne. wenn ich mir einen suchen würde der gerne leckt, würde ich anstatt einem lecksklave lieber einen leidenschaftlichen, ausdauernden lecker suchen bei dem der kick nicht am sklave sein liegt sondern beim lecken.

und ausserdem..... ein sklave nur zum lecken wäre mir zu langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Vorstellung gefällt mir ja schon irgendwie: Ein netter, attraktiver Typ, der immer vorbei kommt, wenn ich Lust habe, mich leckt, bis ich komme, sich hinterher brav bedankt, dass er mich lecken durfte und nie niemals nie eine "Gegenleistung" bekommen wird. Und der das auch genauso will, weil es das schönste beste und tollste für ihn ist, mich zu lecken. 

Aber in der Realität wäre es mir vermutlich doch ein bisschen zu eintönig. Und "Lecksklave" ist echt ein ekliges Wort...

 

 

Geschrieben
war auch schon mal so eine art lecksklave gewesen , oder eher leck-diener , die frau stand nur auf lecken und wollte keinen anderen sex , wollte nur zum höhepunkt geleckt werden , es gab da keine gegenleistung für mich, obwohl ich durch das lecken rattenscharf gewesen bin , aber da ich sie geliebt hatte und eh auf lecken stehe hatte ich das mitgemacht ,
Geschrieben

Ich liebe es bei einem Gangbang immer wieder ihre besamte Möse auszulecken. Ich denke das da die Bezeichnung lecksklave passend ist.

Geschrieben

ALSO SORRY ABER LECKEN FINDE ICH GEHÖRT DA ZU!DAS HEIST JA NUN NICHT DAS MAN STUNDENLANG LECKEN MUSS ABER FACESITTEN MIT ARSCHLOCH UND SAFTMUSCHI GEHÖRT SCHON DA ZU!!STELLE DIR MAL VOR ICH BESTIMME JETZT DAS NICHT MWE GEBLASEN WIRD DAS GEHT DOCH NICHT!WENIGSTENS EINE DER WENIEGEN DIE DAS LECKEN NOCH GENIESSEN UND ICH LECKE ZUM ORGASMUS ANSONSTEN FEHLT MIR WAS!!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aki1205:

Ich liebe es, geleckt zu werden

GANZ EINFACH DANN DÜFTEST DU DICH GANZ LANGSAM VON OBEN NACH MIT DEINER MUSCHI IN RICHTUNG MEIN GESICHT WANDERN BIS DU SCHLIESSLICH DA RAUF SITZT UND ABWECHSELND MIR DEINEN  ARSCH UND NASSE SPALTE IN MEIN MAUL STOPFEN!!!!!UND DEINEN SAFT IN UND UM MEIN MAUL SCHNIEREN UND ICH LECKE DEINE ERDNUSSBUTTER AB UND AUS!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...