Jump to content

Lecksklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

  • Gefällt mir 1
bottom-up
Geschrieben
Selbst wenn ich nicht devot wäre, aber das wäre trotzdem nicht meins. Mag das generell nicht gern.
  • Gefällt mir 1
JFFWOB
Geschrieben
Warum muss es zum Lecken denn ein Sklave sein??
  • Gefällt mir 3
PeMa2014
Geschrieben
Leckspiele und Sklave ? Ist unser er jetzt ein Sklave...........???
  • Gefällt mir 2
ibse544
Geschrieben
Leck lieber nicht überall dran rum wer weiß wer da schon drüber gehüpft ist 😷😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

Das könnte dann an dir liegen. Ich hab damit jedenfalls keine Probleme.

 

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?

Definiere das Wort "Lecksklave"...

 

Sophie_1980
Geschrieben
Ei ei ei. Bei einigen kann man nur den Kopf schütteln. Habt ihr euer Benehmen mit der Anmeldung abgegeben? Oder nie bessesen?
  • Gefällt mir 2
alf331
Geschrieben
lecksklave....so ein bescheuertes wort .
  • Gefällt mir 2
alf331
Geschrieben
profil ohne bild is es wohl sehr schwer,...nein unmöglich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen.

Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Fnite:

Kommt es mir nur so vor oder stehen Frauen heutzutage nicht mehr auf Leckspiele/Lecksklave?  Suche vergebens im Raum Berlin,aber irgendwie schleift es :)

Berlin ist doch schon lange leckfreie Zone.. Da hilft nur Umzug.. 

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Soooo, bei soviel "Zartheit" müssen wir eingreifen.

Die beleidigenden Beiträge samt Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Danke!

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Weil keine Frau 'nur' geleckt werden will.
  • Gefällt mir 4
Rapunzel-1958
Geschrieben

Es ist nicht so ganz ungefährlich, wenn Spucke an die Schleimhäute dort gerät - daher verzichte ich bei lockeren Spielgefährten auch lieber drauf; und "Sklave", also, einer, der das womöglich alle Nase lang irgendwo macht, wär für mich ein absolutes No go!

  • Gefällt mir 5
berlin_er44
Geschrieben

Gehört doch eigendlich unter Dates eingetragen. Vor allem mit der Aussage "ich suche im Grossraum Berlin" . Vielleicht beim nächsten EP noch unauffällig die Eckdaten einfügen...zb..ich 185, 45, 88, 17×6 frage mich, ob es hier gar keine Frauen mehr gibt die...................

  • Gefällt mir 1
×