Jump to content
vincioshibari

Haussklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal eure Einstellung wissen. Hätte ihr gerne ein Diener? Der euch z.B den Haushalt abnimmt, nackt Putzt, euch die Füße massiert oder einfach beim Fernsehen Oral befriedigt.

Oder wie wünscht ihr euch den Hausfreund? 

  • Gefällt mir 5
MMF_BHV
Geschrieben
Haushalt abnehmen würde mir völlig reichen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Da würde ich nicht nein sagen. Allerdings müsste es eine Frau sein. Und wenn sie lieb und artig alle ihre Aufgaben erledigt hat, wird sie hart durch genommen
  • Gefällt mir 1
ottooffice
Geschrieben
Fenster putzen und bügeln. Das wäre mega
  • Gefällt mir 4
Nähe_und_Lust
Geschrieben
Klar zum Putzen sehr gern, so lang es ordentlich gemacht wird.☝ 😁
  • Gefällt mir 3
Sperma_Nymphe
Geschrieben
Super! Genau sowas suchen wir. Ganz im ernst ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Momentan keine schlechte Idee, wenn es denn ein weiblicher sklave wäre. Aber für mich dennoch nichts auf dauert, denn ich will einen Partner auf Augenhöhe.
  • Gefällt mir 3
ibse544
Geschrieben
Früher nannte sich das Eh....... Heute werden Sklaven gesucht 😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerne hätte ich einen Diener,für all die schönen Spiele.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also einen Haussklaven zu halten wäre nicht schlecht. Allerdings ist die Hürde hoch. Putzen und die täglichen Arbeiten sind das eine, jederzeitige sexuelle Bereitschaft ist für einen Sklaven unabdingbar. Voraussetzung für alles ist absolutes Vertrauen und bedingungslose Unterordnung. Sonst bleibt das ein Spiel
Geschrieben
Klar doch,wer nicht?Wenn die Arbeit noch gut gemacht wird dann immer zu,habe viel Arbeit für den Sklaven und wer er nicht funktioniert gibt es ein paar auf dem Hintern.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich würde mich gern für MW o F als sklave zur Vefügung stellen auch nackt putzen und leckdiener sein würd mir gefallen

Joe_2016
Geschrieben

Haushalt darf gerne jemand übernehmen - aber Sklavenhaltung ist nicht so mein Ding ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Haussklave und Hausfreund - schließen sich nicht zwangsläufig gegeneinander aus, sind dennoch unterschiedlich....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vincioshibari:

Der war gut Tina 😀 muss ich mir wohl paar Euros einführen

Aber bitte vorher in ne kleine Plastiktüte stecken 

  • Gefällt mir 1
bubikopf68
Geschrieben
Die meisten sehen eher den praktischen - hauswirtschaftlichen- Nutzen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

Aber bitte vorher in ne kleine Plastiktüte stecken 

Kein Problem, ist ja nicht anders als Lust kugeln 

Geschrieben
Hört sich gut an aber auf putzen hätte ich keine Lust :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68:

Die meisten sehen eher den praktischen - hauswirtschaftlichen- Nutzen

Ja das denke ich auch es soll aber doch mehr als ein rollenspiel sein....

vor 1 Minute, schrieb Hausfreunf6500:

Hört sich gut an aber auf putzen hätte ich keine Lust :)

Doch so nackt mach ich das gerne 😊

Geschrieben
Also mir egal wer putzt -und angezogen geht auch voll klar :)
×