Jump to content
weckstecker

gibt es frauen deren leidenschaft das blasen ist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oftmals gehört es zum Vorspiel doch nicht jede macht es gern sondern macht es weil es der Mann es erwartet deswegen jetzt mal an die Frauenwelt wie sind eure Erfahrungen blast ihr gerne macht ihrs Weils erwartet wird gehörts einfach nur dazu kommt's aus der Lust raus und mit oder ohne Aufnahme ....


Geschrieben

mit oder ohne Aufnahme ....


wenns ne gute aufnahme wäre, liesse sie sich evtl gut vermarkten....


tschois
Geschrieben

Picolo oder Blockflöte ?
...oder gar Dudelsack ?


Geschrieben

ach ja seid ihr alle so witzig gibt es auch ernste Kommentare dazu?


Geschrieben

Gibt es


Geschrieben

wie ich bereits mal in einem anderen Fred erörtert hab, find ich es total scharf, daher geh ich hier nicht weiter in´s Detail


trasher1234
Geschrieben

Und diese Aussage kam jetzt vom männlichen Part?


Geschrieben

wie ich bereits mal in einem anderen Fred erörtert hab, find ich es total scharf, daher geh ich hier nicht weiter in´s Detail

ich bitte aber drum :-)


Geschrieben

trash - hier im Forum tummelt sich stets Frau Blümchen...und da Du ja des sinnerfassenden Lesens mächtig bist, hast Du ja das Thema erfasst, welches in der ÜBERSCHRIFT zu finden ist, gelle?


DickeElfeBln
Geschrieben

...jupp...


Geschrieben

zum Titel des Themas.


MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Dieses Thema ist schon mehrmals behandelt worden. Bitte schließe Dich einem bereits bestehenden Thread an.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×