Jump to content
HamburgerJung

Deutschlandweites Gruppensex-Event ...

Empfohlener Beitrag

HamburgerJung
Geschrieben

... und dabei spielt weder der Ort noch die Tageszeit eine Rolle. Egal ob in der Wohnung, auf der Strasse, direkt vorm Gemüseregal im Supermarkt oder mitten auf dem Marktplatz. Also, Klamotten runter und los gesexelt.

Aber nur am 29. und 30.2.2018!

:jumping:

DickeElfeBln
Geschrieben

...nen Sexmop..irre, denkt dran... Bildzeitung vorher benachrichtigen, RTL auch.....

Engelschen_72
Geschrieben

Schenkelklopfer des Tages B|

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schenkelklopfer des Tages B|

Schade dass das nicht unter Aktuelles und/ oder Flirten steht, erst dannnnnnnnnn würde es richtig........................mutieren...g

  • Gefällt mir 1
Gattaca266
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Aber nur am 29. und 30.2.2018

Ich hoffe, das da oben bekommen diejenigen auch noch mit, die jetzt schon mit offener Hose rumlungern:joy::joy::joy:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Ich hoffe, das da oben bekommen diejenigen auch noch mit, die jetzt schon mit offener Hose rumlungern:joy::joy::joy:

Verräter....................

Gattaca266
Geschrieben

Jooo....

Aber ich denke, selbst DAS wird nicht von allen gecheckt:P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HamburgerJung:

Also, Klamotten runter und los gesexelt. Aber nur am 29. und 30.2.2018!

Gibt es andere Alternativen bei den Örtlichkeiten? Weil draußen ist es wirklich ARSCHKALT :flushed: Nicht mal vor der Fleischtheke kann ich die Klamotten herunter lassen :flushed:

Und das Datum? Weil an dem Tag habe mich schon bei einem Event eingetragen:flushed:

HamburgerJung
Geschrieben

Den Ort kannst dir frei aussuchen. Gehe doch in ein Möbelhaus oder ein Restaurant.

Nur die Tage sind ja festgelegt.

Geschrieben

Ah, OK .... dann nehme ich Bettenshop. Aber moment ..... das Datum ist fest? Dann muss ich, leider, verzichten. Fest abgesprochene Dates sagt Frau nicht einfach so ab B|

DickeElfeBln
Geschrieben

@HarmOnie9

Nu sei mal bissel flexibel und spontan...machste halt zwei oder drei am Tag

Geschrieben

@HarmOnie9 dann bist Du an dem Tag halt einfach mal ein Fake und sagst kurzfristig ab

DrBallaballa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch mitmachen :P

Kann mal einer ein Gruppenfoto von mir machen, ich stelle mich auch im Halbkreis auf!

@HarmOnie9 Biste Salz abschöpfen am 29.? :flucht:

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben

@DickeElfeBln  ich bin sowas von unflexibel .... alte Frau eben, kann das nicht einfach so umstellen :flushed:

@Lotte Das ist wirklich eine sehr gute Idee :thumbsup:

@DrBallaballa Salz? Ja. Abschöpfen aus einem erschöpften Körper - nämlich meine salzigen Schweißtropfen  :P

 

Jetzt muss ich nur den Kalender neu schreiben, dass das alles auch wirklich klappt smilie_girl_148.gif

DickeElfeBln
Geschrieben

@HarmOnie9

Oki, bei ü50ig akzeptiert....😂

Weibsbild1979
Geschrieben

Sind schon Alle gekommen? Oder halten noch welche bis zum Event zurück. Ich bin für nen Markplatz, so als öffentliches Event.

×