Jump to content

Im Auto


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im Auto.....

Sie saßen im Auto als sie einfach seine Hose öffnete. Vorsichtig und langsam, ihre Ungeduld zurückhaltend. Und dann nahm sie ihn heraus, befreite ihn aus der Unterwäsche und aus der Hose und steckte ihn sich in den Mund. Sie sog und lutschte an ihm, umspielte ihn mit ihren Lippen, ihrer Zunge, ihren Zähnen.
» Jetzt kann er in mich kommen, aber du musst dich auf den Beifahrersitz setzen, sonst stößt mein Popo an die Hupe!«
Sie zog erst ihre Schuhe, dann ihr Höschen aus, dabei war sie ungeduldig, zog und zerrte auch an ihm, während sie ihm einige kleine Küsse gab. Eilig wie ein kleines Tier drückte sie sich nach hinten auf die Rückbank, suchte mit den Händen nach Halt, und zwängte auch ihren rundlichen Po durch die Sitze. Und all das mit einem Eifer und einer Selbstzufriedenheit einem kleinen Kind gleich, dass auf dem Teppich mit Murmeln spielt und ihnen hinterher krabbelte.
Er wechselte den Sitzplatz, während sie schon wieder Anstalten machte, zu ihm nach vorne zurückzukehren.
» Los, zieh die Hose weiter nach unten «, und schon kam sie hektisch zu ihm nach vorne, forderte ihn noch auf, das Fenster herunterzulassen, und ihren Kopf aus dem Fenster streckend setzte und rückte sie sich auf ihm zurecht und er half ihr, bis er in ihr drin war.
Sie seufzte mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen, küsste ihn und fing an sich langsam auf ihm zu bewegen, und als er darauf hinwies, dass sie ihn nicht tief genug in sich aufnehmen konnte, öffnete sie einfach die Tür, um mehr Beinfreiheit zu haben. Sie stützte sich mit den von der Junisonne schon leicht vergoldeten Armen auf den Kopfstützen oder auf dem Fahrersitz ab, oder an ihm. Sie streichelte seinen Kopf während sie sich erst langsam, dann etwas schneller auf und ab bewegte und er griff erregt mit den Händen unter ihren Po und half mit, sie hoch und runter zu drücken.
» Sag mir, wenn Du kommst «, bat sie ihn erhitzt und hielt in der Bewegung inne, als er ihr Top hastig hochstreifte, um ihre Brüste zu küssen und zu lecken, aber er sagte ihr, sie solle weitermachen. Sie bewegte sich immer schneller und als er kam stöhnte er leise » ... jetzt... « und lächelte erschöpft, und sie blieb sitzen und umklammerte ihn und sein Geschlecht fest und genoss die Nässe in ihr...

×
×
  • Neu erstellen...