Jump to content

Junge Frauen ein Fetisch?


biker_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlasMichLeer:

, ich bin da eben von der großzügigen Sorte, einfach weil ichs mir leisten kann...

Zack ins Aus. Ein Mann der das so erwähnen muss ist eher arm. Du bezahlst für dein Ego... nicht mehr. Aber ich gönne Dir das. Ich bin nicht altmodisch sondern realistisch.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Laila227:

Ja klar, besonders Hugh Jackman ist ja auch ausgesprochen widerwärtig....der kann ja gar nicht anders. sorry, hatte ich echt überlesen....

ach, und ich dachte, der kann aus anderen gründen die nehmen, die er haben will *gg*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wir alten Weiber würden natürlich erstmal saggn: arschloch, bist selber alt,.... beim genaueren betrachten, glaub ich aber fast du hast recht... und ich entschuldige mich für meinen verbalen Ausfall... Man kann seine Vorlieben schlecht steuern-glaub ich. Ich mag auch junge Männer, aber mir gehts dabei um die unbeschwertheit und neugierde aufs leben. Ist schon sehr sexy!
Geschrieben
Jaein... kann man das wirklich so sagen Fetisch... Ich hab in meinem Bekanntenkreis Mann wie Frau die sich zu Alt und Jung hingezogen fühlen und trotzdem...sehr schöne Beziehungen haben in welcher Form auch immer...daher viel Spaß damit....
Geschrieben

Junge Frauen verbindet ja mancher mit unerfahren, schüchtern, lernfähig, etc. Wenn man also mal gedanklich rein vom Alter und der "Knackigkeit" weggeht, könnte der Fetisch der sein, dass jemanden gesucht wird, der sich formen lässt und dabei zur "erfahrenen" Person aufschaut. Mglw. deshalb, weil dies mit gleichaltrigen oder älteren nicht in der Form möglich ist. Dann würde ich tatsächlich von einem Fetisch sprechen. Aber auch von einem Persönlichkeitsproblem.

Komisch nur, dass heutzutage so viele danach fragen, ob dies/das/jenes denn ein Fetisch wäre...als ob man sich das wie eine Urkunde an die Wand hängen könnte. Früher wollte niemand auch nur mit dem Begriff in Verbindung gebracht werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biker_1981:

Kann man es auch als Fetisch bezeichnen wenn man(n ) auf junge Frauen steht??

Dann müsste man eine Frau als "gegenständliches" sehen - also ist es dann doch eher eine Vorliebe.

 

vor 2 Stunden, schrieb sissa:

Ich glaube 99% der Männer wünschen sich das!!

wie kommst du auf die Zahl?

Geschrieben (bearbeitet)

Fetisch im sexuellen Bereich wäre es ja nur,wenn du deine Sexualität nur damit ausführen könntest bzw eine äusserst starke Erregung durch diese,sprich,du bekommst nur einen hoch bei jungen Frauen. Sonst hast einen Hänger. Man müsste jetzt noch definieren,in welcher Altersspanne du dich da bewegst. Ist nicht so,ist's kein Fetisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sachlich ergänzt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joe_2016:

Dann müsste man eine Frau als "gegenständliches" sehen - also ist es dann doch eher eine Vorliebe. wie kommst du auf die Zahl?

Geschätzt, können aber auch nur 98% sein😉

Geschrieben

@sissa ich glaube die Zahl ist definitiv zu hoch gegriffen. Es gibt sicher eine Anzahl von Männer die solche Fantasien haben - aber mehr als Fantasie auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

nochmal es geht nur um Sex ! das ich mich natürlich lieber mit einer gleichaltrigen unterhalte oder auch ne Beziehung führen könnte steht ausser Frage ... aber beim Sex schaut Mann sich halt lieber ne straffe Haut an ...

Irgendwie muss ich nicht auf dem Verteiler gestanden haben, als es drum ging Dich zum Sprecher aller Männer (zumindest 99%) zu machen.

Insgesamt scheint Dein Weltbild ziemlich aus Schubladendenken und Verallgemeinerungen zu bestehen. Jung = knackig, schlank und sexy.. Älter = faltig, dick und unästhetisch?

Und selbst wenn es "nur" um Sex geht. Es gibt Männer für die das Gespräch davor und danach auch dazu zählt, genauso wie das Gesamtpaket. Und dieses Paket besteht nicht nur aus einer Zahl im Ausweis. Erfahrung, Einstellung und Erlebtes können (meist) auch nur ältere Personen haben.

//Kopfkino an
Max hört sich erst mal bei einem Milchshake ein Stunde die Ausführungen über die aktuelle GNTM-Staffel an, was ihn so richtig heiß macht. Dann erklärt er dem Küken, dass man nen Schwanz beim Blasen auch in den Mund nehmen kann, das stachelt ihn dann nochmal an. Nach 30 Min Einführung in die geläufigsten Stellungen hat er *das* Erlebnis seines Lebens hinter sich.
// Kopfkino aus

Geschrieben

sehr schwach ! nich tmal meine Kommentare richtig gelesen ...

Geschrieben
Meine Lebensgefährtin, war einiges älter als ich, aber ich hätte sie nie gegen etwas jüngeres eingetauscht, auch für kein Sex der Welt, was hätten die jüngeren,was meine Lebenspartnerin nicht gehabt hätte, auch mit fast 60 Jahren, haben sich noch viele Männer nach ihr umgedreht .Aber keiner ist ein Maßstab für einen anderen, erlaubt ist doch, was allen gefällt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Uiii, da sind aber mal ein paar angepisst. 😉😁

Nee, eher belustigt.

Ich gönne allen jungen Mädels einen Gönner.

Wenn sich der Typ lohnt, natürlich ;)

Ick steh ja selber auch auf jüngere Männer.... von daher: nö, nicht angepisst. Vor allem deswegen nicht, weil meine Auswahl nicht die übelste ist :P

Geschrieben
Ist doch völlig normal, früher haben uns die älteren Frauen interessiert, jetzt schauen wir Biker nach jungen Frauen,denn die passen besser hinten drauf und legen sich besser in die Kurve ;))
Geschrieben
@BerthaLou Belustigt :-D jaa klaar :-D aber sowas von angepisst ...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn du sonst keinen mehr hoch bekommst und es ein ***ie demnach sein muss: klar doch! Ansonsten wünsche ich dir und deiner Potenz alles gute, weil mit zunehmenden Jahren und Kilos wird die Auswahl an jungen Mädels nicht grösser. So durchtrainiert und eitel wie heute die jungen Männer sind.... da ist die Konkurrenz gross. Du kannst aber auch einfach ganz reich sein und dir auf der Sugardaddy-Webseite 3-5 Konkubinen aussuchen.

 

vor 12 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ick steh ja selber auch auf jüngere Männer.... von daher: nö, nicht angepisst. Vor allem deswegen nicht, weil meine Auswahl nicht die übelste ist :P

hat ein büschen was von schwanzvergleich, nur das einer von beiden keinen hat. ist euch das nicht peinlich um euren sexuellen marktwert zu buhlen, zumindest ein ganz klein wenig?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nee, eher belustigt.

Ich gönne allen jungen Mädels einen Gönner.

Wenn sich der Typ lohnt, natürlich ;)

Ick steh ja selber auch auf jüngere Männer.... von daher: nö, nicht angepisst. Vor allem deswegen nicht, weil meine Auswahl nicht die übelste ist :P

😁 Aha, Du stehst also auf jüngere Männer.

Warum eher belustigt?

Wieso muß es ein Gönner sein? Klingt nach aushalten einer jüngeren Lady. Kann ja auch ein ganz geiler Typ sein. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb biker_1981:

Kann man es auch als Fetisch bezeichnen wenn man(n ) auf junge Frauen steht?

Wenn man von einem richtigen MANN ausgeht, NEIN! - Das ist dann kein Fetisch, sondern einfach nur eine persönliche Vorliebe.

Wenn man Sex auf optische Reize reduziert, kann auch das natürlich häufig ein plausibler Grund sein. - Und zu diesem Grund sollte man dann auch stehen!

Ich frage mich ohnehin, warum so viele denken, dass ältere Männer so viel jüngere Frauen immer toll finden müssen? ' :confused:    .....suche Girlie mit Opafetisch! :$

Man sollte das mit den älteren Männern und den jungen Dingern nicht überstrapazieren! :coffee_happy:    (Das versteht sich ja)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Für mich wäre es ein Fetisch wenn "Sie" zwingend 18 bis maximal 18+ 3Monate sein muss, sobald Sie 18 +4 Monate ist würde sie ersetzt werden - ja dann wäre es ein Fetisch für mich - nur jung wäre Vorliebe für  mich 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AndyLecker:

Die meisten Männer stehen auf jüngere Frauen. Warum auch nicht. 

Bevor ich meinen altersfilter setzte, konnte ich mich vor zuschriften von wesentlich jüngeren männern kaum retten...es scheibt heute irgendwie trend zu sein..

Also bitte nicht immer von sich selber  auf alle schließen...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Wer steht nicht auf knackige Mädels... Jetzt mal im Ernst

Ich steh definitiv nicht auf Mädels.

Das ist mir viel zu wenig Frau.

 

 

vor 23 Stunden, schrieb sissa:

Genau. Ist kein Fetisch. Ich glaube 99% der Männer wünschen sich das!!

Dann gehöre ich zu den 1%

 

 

vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

@Weibsbild1979 nee 99 % sind keineswegs hochgegriffen...

Ich denke das nicht nur 1% der Männer sich Frauen auf Augenhöhe wünschen und das auch favorisieren 

vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

weil der Körper einfach straffer ist ...

Und das Hirn noch schön weich ist von den Mädels.

vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Also wenn dein Mann sexuell ausgerichtet Chancen bei einer 18 jährigen gehabt hätte ...hätte er sie Ergriffen

Sorry das ich über deine beiträge Stolper.

 

eine 18 jährige , was soll ich damit ???

 

mich feiern lassen , weil sie nichts anderes kennt ?

vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Finde es megaspannend und total witzig das es noch Frauen heutzutage gibt die denken das ältere Frauen für Männer attraktiver sind wie junge Frauen :-D das sind nicht mal ein Prozent höchstens

Ich denke eher es ist kein Fetisch und nichts der gleichen .

 

eher ein psychologisches Problem  (?)

×
×
  • Neu erstellen...