Jump to content

Junge Frauen ein Fetisch?


biker_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na hoffentlich hast du Glück und ne junge Frau hat den Fetisch und steht auf alte Säcke ;-)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HotMama06:

99% aller männer? 😂😂 Mein Mann ist ja dann zum glück eine Ausnahme 😎 er kann mit jungen küken nichts anfangen 😏

Also wenn dein Mann sexuell ausgerichtet Chancen bei einer 18 jährigen gehabt hätte ...hätte er sie Ergriffen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimann111111:

na hoffentlich hast du Glück und ne junge Frau hat den Fetisch und steht auf alte Säcke ;-)

Total Unpassend....der Kommentar.

Und nein.... das ist kein Fetisch. Sowas ergibt sich manchmal einfach.....

Geschrieben
@Dom-Slave-Paar finde den Spruch überhaupt nicht unpassend eher total erfrischend und lustig...
Geschrieben
Ich denke, das ist eher eine Vorliebe (oder Wunschdenken 😉), aber kein Fetisch.
Geschrieben
Dann wäre es ja auch ein Fetisch, wenn man auf Frauen "eigenes Lebensalter +-10 Jahre" steht. bin der gleichen Meinung wie xxl-solo, das ist eher Wunschdenken
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Also wenn dein Mann sexuell ausgerichtet Chancen bei einer 18 jährigen gehabt hätte ...hätte er sie Ergriffen

Er hätte die Chancen, nutzt sie aber nicht, da er nichts damit anfangen kann. Ist das wirklich so schwer zu glauben, das es Männer gibt die nicht alles Vögeln wollen? Die NICHT auf junge, schlanke Mädls stehen?

Geschrieben
Finde es megaspannend und total witzig das es noch Frauen heutzutage gibt die denken das ältere Frauen für Männer attraktiver sind wie junge Frauen :-D das sind nicht mal ein Prozent höchstens
Geschrieben

Außenstehende, die selbst nichts mit jungen Küken anfangen können, bezeichnen es wohl schon als Macke, verrückt oder eben Fetisch  (bzw. überdecken ihren Neid oder Eifersucht damit), wenn sie mitkriegen, dass jemand z.B. auf junge knackige Mädchen steht oder auch auf deutlich ältere.

Geht den Frauen mit Vorliebe für Männer nicht unter +/- 20 Jahren zum eigenen Alter aber bestimmt auch nicht anders.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Aber doch sorry nur weil ich so denke tun es leider die anderen trotzdem auch... 

...und jeder der nicht so denkt wie Du hat ja eine Charakterschwäche... das kennen wir ja bereits von Deinen Beiträgen in anderen Threads hier... :clapping:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Quatsch... Das doch kein Fetisch... Wer steht nicht auf knackige Mädels... Jetzt mal im Ernst

Ich ;-) , Es gibt noch Männer mit Beisshemmung. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Finde es megaspannend und total witzig das es noch Frauen heutzutage gibt die denken das ältere Frauen für Männer attraktiver sind wie junge Frauen :-D das sind nicht mal ein Prozent höchstens

Du verwechselst was...nicht denken....wissen! 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Er hätte die Chancen, nutzt sie aber nicht, da er nichts damit anfangen kann. Ist das wirklich so schwer zu glauben, das es Männer gibt die nicht alles Vögeln wollen? Die NICHT auf junge, schlanke Mädls stehen?

Also ich rede nicht von schlank oder dick ch stehe z.b nicht auf schlank und natürlich gibt es Männer die nicht alles Vögeln wollen aber sorry Männer stehen halt auf jung und gebügelt 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Depechie:

...und jeder der nicht so denkt wie Du hat ja eine Charakterschwäche... das kennen wir ja bereits von Deinen Beiträgen in anderen Threads hier... :clapping:

Du nun wieder... Dir fällt irgendwie immer nur das gleiche ein :-D

vor 21 Stunden, schrieb HotMama06:

Und ich finde es witzig, das manche Menschen glauben alles zu wissen und für alle reden können und dürfen.

Indem Fall ist es nunmal so 

vor 21 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du verwechselst was...nicht denken....wissen! 😊

Nein sorry das ist euer Wunschdenken ... Der Gedanke ist Einfach schöner attraktiv zu wirken auf Männer kann ja auch sein aber lasst sie niemals wählen 

Geschrieben
Komm nicht furch den nachrichtenfilter.habe Interesse
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Also ich rede nicht von schlank oder dick ch stehe z.b nicht auf schlank und natürlich gibt es Männer die nicht alles Vögeln wollen aber sorry Männer stehen halt auf jung und gebügelt 

Ich kenne genug Männer, darunter auch meinen eigenen Mann, der EBEN NICHT auf jung steht. Alleine schon rein aus der Tatsache das ich eine 18 Jährige Tochter habe und er seit 11 jahren die Vaterrolle übernimmt.

Was du willst, gilt immer noch nur für dich ganz alleine. Die jungen Dinger wissen doch meistens noch gar nicht was sie wollen, wo sie hingehören usw. Gibt es zwar auch bei älteren, aber man merkt schon den Unterschied dazwischen ;)

Rede für dich, aber nicht für andere und akzeptiere es bitte, das jeder seine eigene meinung hat.

vor 21 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

aber lasst sie niemals wählen 

Würde ich sogar ohne angst zulassen ;)

Geschrieben

Tja wenn ich das hier so lese....müssten wir Alten faltigen verhärmten sexuell unattraktiven Vor -Rentnerinnen und eigentlich in die Ecke stellen und schämen.:confused:

Haben wir hier bei Poppen.de eigentlich eine Daseins -Berechtigung???:flushed:

Ist ja nur komisch das die Rechnung nicht aufgeht!

Ich muss mit einer 18 jährigen nicht im Konkurenz Wagen fahren...Die Kriterien sind zu unterschiedlich.:confused:

Da wo das Fleisch noch  knackig ist und die Ideale im Kopf noch Bestand haben brauche ich schon Pullover mit langen Arm...und weiß das die Welt nicht nur rosa ist!¬¬

Trotzdem sollte es den Männer mal in Kopf kommen...die meinen das kindliche Damen sie verjüngen....Wir pflegen unser Image und dazu bedarf es keinen 18 jährigen Knaben mit lockigen Haaren!9_9

Frauen zwischen 40 und 70...haben 2018 einen guten Stand...und den nicht nur unten rum.

Sie halten sich attraktiv strahlen das aus sind taff und sogar finanziell unabhängig.Sex darf sein...aber muss es nicht...und das gibt ein gutes Gefühl.9_9

Da darf mancher Herr jenseits der Donnerkuppel sich gern eine Scheibe von abschneiden.

Ich..für meine Person mit 55...bin keine 18 mehr...und ganz ehrlich..Gott sei Dank!:$

Ein Mann der nur Befriedigung über die glatte Haut findet hat vermutlich mehr mit sich zu tun ..wie er denkt.

würde ich mal drüber nach denken!!!!;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...denen fehlt der Reiz einfach noch bei 18 .

Mag manch einer nicht glauben, aber ist so😊

Jepp, sich auch von jungen Curvy-Girls mit ordentlich Tittis einen blasen zu lassen ist für uns ältere versaute tabuarme Sugar-Daddys die Wucht, wenn sie es auch schon so richtig gut können so wie ihre heißen MILFs, manchmal stimmt das Sprichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" und "früh übt sich, wer eine Meisterbläserin werden will" ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Indem Fall ist es nunmal so 

du kloppst hier lediglich einen stereotyp. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlasMichLeer:

Jepp, sich auch von jungen Curvy-Girls mit ordentlich Tittis einen blasen zu lassen ist für uns ältere versaute tabuarme Sugar-Daddys die Wucht, wenn sie es auch schon so richtig gut können so wie ihre heißen MILFs, manchmal stimmt das Sprichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" und "früh übt sich, wer eine Meisterbläserin werden will" ;)

Und Nu? Wieviel zahlst dafür im Schnitt so ?

Geschrieben
Meine Erfahrung: Männer in der Midlifecrisis wollen keine Frauen in ihrem Alter. Sie möchten sich jünger und begehrter fühlen und nehmen sich deshalb lieber jüngere, sofern diese jungen Mädels diese „älteren Herren „ überhaupt wollen (schmunzel)?
Geschrieben
Kleiner Nachtrag: nicht alle Männer sondern einige. Wollte natürlich nicht verallgemeinern.
×
×
  • Neu erstellen...