Jump to content

Junge Frauen ein Fetisch?


biker_1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man es auch als Fetisch bezeichnen wenn man(n ) auf junge Frauen steht??  Natürlich 18+. Das versteht sich ja. 

Geschrieben
Quatsch... Das doch kein Fetisch... Wer steht nicht auf knackige Mädels... Jetzt mal im Ernst
Geschrieben
Genau. Ist kein Fetisch. Ich glaube 99% der Männer wünschen sich das!!
Geschrieben

Wenn du bei Frauen in deinen Alter würgen musst:persevere:....wenn du sie vögelst...darfst du es als Fetisch sehen....gell!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissa:

Genau. Ist kein Fetisch. Ich glaube 99% der Männer wünschen sich das!!

99% etwas hochgegriffen.

Geschrieben
@Weibsbild1979 nee 99 % sind keineswegs hochgegriffen...
Geschrieben

natürlich kann man das, machst du ja auch, obwohl ein fetisch die sexuelle anziehung zu einem gegenstand ist.

Geschrieben
@Glaubensfrage quatsch Fetisch kann vieles sein und hat mit Sexualität nicht unbedingt was zu tun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

@Weibsbild1979 nee 99 % sind keineswegs hochgegriffen...

Doch, ich es gibt tatsächlich Männer die stehen auf Frauen. Und nicht auf junge Frauen die ihre Tochter sein koennten. Denn denen fehlt der Reiz einfach noch bei 18 .

Mag manch einer nicht glauben, aber ist so😊

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch als Fetisch, nennt sich Caregiver. Gibt auch welche die haben als Fetisch alte Personen und suchen speziell grauhaarige Rentner(innen). Ich finde junge weibl. aussehende Mädels auch ansprechend, aber ich bin Realist und mir ist klar das ich nicht deren Beuteschema bin und wenn man mich jemand aus der Altersklasse anschreibt fällt mir schwer das ernst zu nehmen, vor allem da Interessen vermutl. nicht zusammenpassen. Bin auch kein Daddy-Typ für irgendwelche Mädels.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Denke eher das hätteste du wohl gerne ...

Ich glaube das ich das beurteilen kann. 😊

Ein Mann der selbst eine 18 jährige Tochter hat sieht junge Frauen wohl eher aus Sicht einer Vaters. Und ich glaube tatsächlich das Frauen ab einem gewissen Alter für Mann  durchaus attraktiv sind. Sie geben sich anders als eine 18 jährige und das kann so wahnsinnig viel ausmachen.☺️

Ich bin fast 40 und hatte die letzten Jahre soviel Zuspruch von Männern. Das war mit 18+ nicht so.

Geschrieben
Die meisten Männer stehen auf jüngere Frauen. Warum auch nicht. Denke zumindest das dies nichts mit Fetich zu tun hat.
Geschrieben
der fetisch von jungen frauen siest du schon auf der straße...... smartphon FB und Fotzapp schöne neue welt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

@Glaubensfrage quatsch Fetisch kann vieles sein und hat mit Sexualität nicht unbedingt was zu tun

da wir uns hier in einem fickerforum befinden und ich mich auf die frage des te beziehe kannst du meine antwort natürlich als quatsch abtun.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube das ich das beurteilen kann. 😊

Ein Mann der selbst eine 18 jährige Tochter hat sieht junge Frauen wohl eher aus Sicht einer Vaters. Und ich glaube tatsächlich das Frauen ab einem gewissen Alter für Mann  durchaus attraktiv sind. Sie geben sich anders als eine 18 jährige und das kann so wahnsinnig viel ausmachen.☺️

Ich bin fast 40 und hatte die letzten Jahre soviel Zuspruch von Männern. Das war mit 18+ nicht so.

Das hat mit anderen Dingen zu tun warum man im Alter mehr Zuspruch hat... Also denke Fakt ist wenn sich Mann aussuchen könnte würde er die Junge wählen weil der Körper einfach straffer ist ...die Haut weicher etc.die restlichen Männer nehmen alles was sie bekommen können ...ich weiß das es sehr hart ist aber sorry so isses nunmal ...

Geschrieben

Gott sei Dank reden da die 18 jährigen auch mit. Und nehmen das knackige Kerlchen aus der Uni..

Sorry, aber nur weil Du so denkst tun es alles anderen MAENNER nicht auch.

Geschrieben
99% aller männer? 😂😂 Mein Mann ist ja dann zum glück eine Ausnahme 😎 er kann mit jungen küken nichts anfangen 😏
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Gott sei Dank reden da die 18 jährigen auch mit. Und nehmen das knackige Kerlchen aus der Uni..

Sorry, aber nur weil Du so denkst tun es alles anderen MAENNER nicht auch.

Also richtig natürlich nimmt sich ne 18 jährige lieber ein knackiges Kerlchen aus der Uni... Aber doch sorry nur weil ich so denke tun es leider die anderen trotzdem auch... 

×
×
  • Neu erstellen...