Jump to content

Was turnt Frauen an, was Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Weibsbild1979, ich interessiere mich wirklich nicht für dich, fühl dich doch nicht angesprochen von meinem Thread, du zeigst ja auch keine Schwanzbilder, könnte ich mir vorstellen, oder? Die habe ich aber bei meinem Eingangsbeitrag auch erwähnt... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ariadne_:

 Und wenn auch Vieles bei beiden Geschlechtern ähnlich ist, bin ich sicher, daß es Unterschiede gibt. Ich würde ja zu gerne mal einem Mann hinter die Stirn schauen, um zu vergleichen, wie anders er als ich denkt. Bei Frauen kann ich es oft nachvollziehen. 

Geht auch bei Männern. Einfach in sie hineinversetzen. Wie wäre ich wenn ich so und so gebaut wäre... Du wirst lachen, Du hast dann exakt dieselben Gedanken ;)

Männer formulieren sie nur etwas anders. Gilt auch für ihre Gefühle. Die fühlen exakt dasselbe wie Du oder ich.

Geschrieben

Ich denke wie sich jeder hier präsentiert ist seine  Sache, das nennt man Tolleranz die sollte man auch allen gegenüber bringen.

Wie dies dann von einer einzelnen Person aufgenommen wird ist eine ganz andere Geschicht, da reagiert halt jeder anders was man aber auch dann tollerieren sollte.

Ich persönlich würde keine Schwanzfotos verschicken genauso hätte ich auch lieber ein Foto wo die Frau sexy rüber kommt so wie bei dir

zb.Weibsbild 1979 als ein Bild von einer Muschi.

Aber so ist es halt da wir zum Glück alle verschieden sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ariadne_:

@Weibsbild1979, ich interessiere mich wirklich nicht für dich, fühl dich doch nicht angesprochen von meinem Thread, du zeigst ja auch keine Schwanzbilder, könnte ich mir vorstellen, oder? Die habe ich aber bei meinem Eingangsbeitrag auch erwähnt... 

Ich habe nicht geschrieben das Du dich für mich interessiert.☺️ Ich habe nur aufgenommen was Du geschrieben hast, da passte halt was in dem Fall zu meinem Bild. 

 

Da ich gottseidank keinen Schwanz habe, gehe ich darauf auch nicht ein. Du wolltest doch Meinungen dazu, wusste nicht das dies nicht kundtun darf.  

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MagicCross:

Aber ich möchte vor der Gefahr der Doppelmoral warnen. 

meinst du damit die doppelmoral, die es duldet, dass jeder mann in der öffentlichkeit mit freiem oberkörper herumlaufen kann und darf...?!:smirk:

Geschrieben

@raissa sollte es so einfach sein?

 Ich habe immer überlegt, wäre ich ein Mann und könnte im Stehen pinkeln, würde ich das ebenso ungeniert wie Einige in der Öffentlichkeit tun? Ich bin hin und her gerissen zwischen Scham und der Einfachheit, die ein Toilettengang dann hätte. 

Dieses nur als Beispiel meiner Unfähigkeit, mich in einen Mann hineinzuversetzen. 

Geschrieben

Ich glaube, dass ist so eine Frage, die kann man nie irgendwie pauschal beantworten, muss man aber auch nicht.

Ich habe meinen ganz eigenen Geschmack, da können rote Nägel oder für mich aufregend schöne Brüste genauso wichtig oder ansprechend sein, wie ein paar schöne Beine oder ein hübsches Lächeln. So bald ich es als schön empfinde hat es eine Wirkung auf mich. Das Profilbild von Weibsbild1979 ist zum Beispiel so ein Bild, das strahlt für mich Erotik pur aus, da ist man neugierig auf den Rest. Es gibt aber auch Profile, da sieht man nur ein bezauberndes Lächeln und bekommt umgekehrt Lust darauf den Rest kennen zu lernen. Auch bei Männern kann ein Schwanzbild sehr erotisch wirken und Neugier auf den Rest wecken.

 

Geschrieben

@Ariadne_

 

Ja, ich denke Du würdest dann auch irgendwann - wenn es schnell gehen muss - in irgendeiner Ecke pullern und hoffen, dass dich dabei keiner erwischt. Männer haben dieses Schamgefühl auch, überspielen es dann aber gerne mit "Männlichkeit" a la "Is was?" 

 

Geschrieben
@Kawa-Biker & @sveni1971 Danke 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das Problem ... äh die Unterschiede fangen nicht erst bei den Bildern an!  :joy::joy::joy:

 

vor 12 Stunden, schrieb Ariadne_:

Sucht der Mann, der hier ein Profil eröffnet die Frau, die offen und unverkrampft ihre Vorzüge in Form von mehr oder weniger ästhetischen Bildern herzeigt? Braucht es nackte Brüste, gespreize Schenkel, rotlackierte Krallen, dass der geneigte oder bedürftige Mann fühlt, wie seine Hormone in Wallung geraten? Gibt es einen gravierenden Unterschied in der Art, wie die beiden Geschlechter sich angesprochen und animiert fühlen? 

Ich fürchte ja, ein großer Teil der Jungs eröffnet hier ein Profil in der Hoffnung eine Frau zu finden, mit der er einfach unverkrampft Sex haben kann. Bilder von nackten Brüsten, gespreizten Schenkeln, rotlackierten Krallen bedarf es also in den meisten Fällen gar nicht mehr, um die männlichen Hormone in Wallung zu bringen. Diesen Punkt hat Mann oftmals schon abgehakt, bevor er sich hier angemeldet hat. Die Bilder dienen doch lediglich zur Auswahl des Opfers. Und weil Mann - zumindest die Typen, die meinen ein eindeutiges Bild sagt mehr als 1.000 Worte - eben oftmals schon geil ist, bevor er sich hier überhaupt einloggt und in seinem Wahn meint, die Mädels säßen auch schon feucht und nackt vor ihren Rechnern, kommt es eben zu den Erstanschreiben mit dem - auf das Wesentlichste und Entscheidendste - reduzierten Inhalt in Form des allseits beliebten Schwanzbildes oder der berühmten "Ey Figgn?"-Mail. Mann sucht also oftmals eher Sex und hofft eine passende Partnerin dafür zu finden, wobei hier durchaus auch eher die Bereitschaft besteht, bei der Optik usw. Kompromisse einzugehen. Für Mädels hingegen spielt ja eher der Kerl die entscheidende Rolle. Der muss den Vorstellungen entsprechen und das gewisse Etwas haben, damit ihre Hormone überhaupt erst in Wallung geraten, damit sie an Sex mit ihm denken kann. Daher stammt ja auch der Spruch, dass Mann erst das Hirn einer Frau ficken muss. Ein Spruch, den offensichtlich viele verschmähte Jungs (ohne Pferdeschwanz) vermutlich etwas zu wörtlich nehmen und sich beim Blick in ihre Hose verzweifelt fragen, wie sie das jemals hinbekommen sollen.  :joy::joy::joy:

 

Also, s:P what? Es gibt definitiv Unterschiede, zwischen den Geschlechtern, was die Herangehensweise und damit auch der Dinge betrifft, die dabei von Bedeutung sind. Auch wenn sicherlich nicht alle Jungs und Mädels genauso ticken, wie hier beschrieben, so lassen sich die Tendenzen doch immer wieder im Forum und in den Postfächern erkennen. Denn wenn´s hier keine Unterschiede gäbe, bliebe uns wohl der tägliche Geschlechterk(r)ampf im Forum, samt Beschwerde- und Jammer-Threads erspart. Okay, zuweilen würde es wahrscheinlich auch schon wesentlich entspannter zugehen, wenn sich einige Jungs erst mal einen runterholen würden, bevor sie sich hier einloggen, aber auf so viel Entgegenkommen sollte Frau wohl besser nicht hoffen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Also ich denk mal jeder hat seine Urinstinkte in sich gespeichert... Ein symetrischer Kopf oder Merkmale wie Po bzw. Rundungen bei der Frau macht schonmal neugierig... Egal verpackt oder ein Reizwäsche eingepackt oder entblößt... Dann auf welchen Typ man(n) halt steht ... ich finde einfach so "typische" weibliche Dinge wie gepflegte Fuß-, Fingernägel egal mit oder ohne Anstrich und ein wenig die Augen betonen womöglich ein Lipgloss macht schön mega was her und ein süßer oder heißer Blick ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxmalschauen:

@MissSeroes und was nützt dir Grips in der Birne mit nem 5cm Sportschnulli?

Ich mag es klein...9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich mag es klein...9_9

Okay dann passt es ja :-D

Geschrieben
Dann natürlich was drin steht... Für mich einfache Dinge wie Kuscheln den fremden spüren usw. der Rest kommt doch mit der Zeit ob man sich fesselt oder Nippelklemmen dran macht oder auch nicht... Mich erschrecken Frauen die so sehr auf Erniedrigungen stehen und Beschimpfungen und richtig hart es besorgt haben wollen... Da kann die Frau noch so schön sein und interessant, da muss ich leider raus... net meine Welt !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Denn wenn´s hier keine Unterschiede gäbe, bliebe uns wohl der tägliche Geschlechterk(r)ampf im Forum, samt Beschwerde- und Jammer-Threads erspart.

Auch ein Grund für Beschwerden ist wohl auch immer, ob etwas erlaubt ist. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn z.B. Geschlechtsorgane als Avatar-Bilder nicht zugelassen wären.

Aber zum Thema:

Mir gefällt, zu sehen, wie eine Frau vor dem Schminken aussieht. Ich liebe es, wenn eine Frau schon vor der ersten Tasse Kaffee gute Laune hat. Mein Lieblingsoutfit für eine Frau ist eher die Kleidung, die sie trägt, wenn sie ihre Wohnung tapeziert. Ich finde, nichts verbirgt den Blick auf die Weiblichkeit mehr als Reizwäsche.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mondkusss:

meinst du damit die doppelmoral, die es duldet, dass jeder mann in der öffentlichkeit mit freiem oberkörper herumlaufen kann und darf...?!:smirk:

Nein. Mit Doppelmoral meine ich, dass man aufpassen muss, was man als "normal" bezeichnet. Ich finde nicht, dass man sich immer hinter der Situation verstecken darf. Und nur weil es alle machen ist es dadurch nicht gleich richtig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ariadne_:

Ist es der erste Eindruck, der ja oft das Äusserliche ist oder kann man das übersehen, weil es die angenehme Stimme ist, die beeindruckt oder ein Verhalten, was als positiv auffällt?

Sicherlich nimmt man, wenn man einem Menschen das erste mal begegnet, zuerst das Äussere wahr.

Ich habe aber im Laufe meines Lebens und im Rückblick jetzt festgestellt, daß es im Regelfall nicht die Optik war, die in mir ein "WOW" auslöste, sondern die Art und Weise, wie Mann sich verhält/sich gibt.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ariadne_:

Gibt es einen gravierenden Unterschied in der Art, wie die beiden Geschlechter sich angesprochen und animiert fühlen?

Natürlich - die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie der Mensch. Eigentlich ist die Frage überflüssig wie nur was.

Ob mich etwas anspricht oder nicht bedarf auch keiner Diskussion 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

... Eigentlich ist die Frage überflüssig wie nur was.

Dann danke ich dir trotzdem für deine Antwort!

vor 4 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Mir kommt es immer so vor, als würden Männer das schreiben oder als Foto mitschicken, was sie gerne von uns Frauen hätten. Würden sie mal genau das Gegenteil machen, könnte es vll klappen 😂

Dieses hier ist übrigens meiner Meinung nach die beste Antwort bisher, so ähnlich hatte ich das nämlich auch eingeschätzt, bezogen mal ausdrücklich auf poppen.de... ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ariadne_:

 

Sucht die Durchschnittsfrau den großen, starken Mann, der Selbstbewusstsein ausstrahlt und ein markantes männliches Aussehen sein Eigen nennt? Der ansprechende Bilder eines gepflegten Körpers, in Kleidung , präsentiert.

 

Hinzu kommt noch NR, Beziehungsstatus, Größe des Körpers

Geschrieben
...ich glaube,mit Schwanzbildern allein ist e sticht getan...leider oder auch...Gott sei Dank
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

das hängt davon ab was gesucht wird.für reinen sex sind offenherzige bilder von vorteil,weil der mensch auf sein körper reduziert wird.

für langfristiges ist es egal,da spielt das bild nur eine nebenrolle.das bild kann auch eine landschaft zeigen,weil der ganze mensch zählt und nicht nur das objekt.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das hängt dvon ab was gesucht wird.für reinen sex sind offenherzige bilder von vorteil,weil der mensch auf sein körper reduziert wird.

für langfristiges ist es egal,da spielt das bild nur eine nebenrolle.das bild kann auch eine landschaft zeigen,weil der ganze mensch zählt und nicht nur das objekt.

Selbst wenn es nur um Sex geht, sehe ich sein Gesicht und seinen Körper mehr, als seinen Schwanz. Außer man trifft sich im Gliry Hole und er steckt nur den Schwanz durch.😁

Geschrieben

Liebe Leutz, ihr seid wie meine Mutter: Zerbrecht euch ständig anderer Leute Köppe. ;)

Will sagen: Kann es euch nicht völlig wurscht sein, was andere (Wildfremde!) gern mögen? Wenn IHR überlegt, mit jemandem in Kontakt zu treten, werdet ihr schauen, ob all die Infos, die ihr über diese Person zusammenrafft, sie/ihn sympathisch erscheinen lassen, so dass sich eine Kontakaufnahme lohnt. Präsentiert sich sie/er idiotisch, lasst ihr es sein.

Genauso umgekehrt: Wenn euch jemand initiativ anschreibt, lasst ihr ihn/sie auch diesen ganzen Prozess durchlaufen. Zusätzlich wird natürlich das Anschreiben bewertet. Vom Ergebnis dieser Prozedur hängt euer weiteres Vorgehen ab.

Alles völlig verständlich, so mache ich es auch.

Aber warum sollte ich mir Gedanken machen, was x-beliebige Andere toll finden könnten? Oder noch globaler: Warum sollte ICH mir Gedanken machen, was „die Frauen“ oder „die Männer“ toll finden könnten? DASS es bei den Geschlechtern Unterschiede gibt, weiß ja wohl jeder, nicht erst seit Evelyn Hamann („Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!“ ;) )!

Genießt das Leben! Ist es nicht viel zu kurz, um sich über alles Gedanken zu machen? :) 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Jede/r ist doch unterschiedlich. Dazu kann man denke ich keine gemeingültigen Antworten geben...
×
×
  • Neu erstellen...