Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marisa40:

@Klartext jeder hat das Recht sich so wohl zu fühlen,wie er mag und niemand anderer hat das Recht zu urteilen ,wie man auszusehen hat. Die Medien gaukeln uns ein Schönheitsideal vor und weil man diesem Ideal nicht entspricht , tut man nichts für sich ?

Ich gefalle mir mit all meinen Makeln . Ich muss und möchte auch gar nicht jedem gefallen . Wenn mich jemand häßlich,fett oder was auch immer findet ,ist das seine Meinung , aber das gibt demjenigen nicht das Recht zu urteilen . Das war die eigentliche Kernaussage . Und es ist oberflächlich zu sagen,weil mir jemand nicht gefällt , ist es ein Fake , um bei dem Thema zu bleiben .

und jeder hat das.. von dir erwähnte.. recht.. jemanden/etwas zu be-urteilen.

 

klar, der fakebegriff wird deutlich zu schnell bemüht.

Geschrieben

Tja wenn der Beurteilende dann nicht nur Kritik austeilen könnte :kissing_heart:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klartext:

und jeder hat das.. von dir erwähnte.. recht.. jemanden/etwas zu be-urteilen.

 

klar, der fakebegriff wird deutlich zu schnell bemüht.

Wer beurteilt denn über Gutaussehend oder nicht . Noch mal :Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hier die Frauen als häßlich oder Fake zu bezeichnen , weil sie nicht antworten , zeugt nicht von großem Urteilsvermögen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb marisa40:

Wer beurteilt denn über Gutaussehend oder nicht . Noch mal :Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hier die Frauen als häßlich oder Fake zu bezeichnen , weil sie nicht antworten , zeugt nicht von großem Urteilsvermögen .

das beurteilt.. jeder für sich. es wurde ja nur eine eigene meinung vertreten. ich lese immer wieder.. beurteilungen. der eine hält den anderen für blöd, minderbemittelt, narzistisch, dumm, arrogant.. etc. und haut das einfach raus.. ohne sinn und verstand und.. ohne... es zu begründen. der "eindruck" reicht meist völlig aus.. oder  man ist einfach angepi.... und will den anderen ärgern.

das gleiche "recht" haben die anderen auch, ihre meinung, ihren eindruck.. zu vertreten.. und zu äußern. wenn sie der meinung sind, jemand ist.. häßlich.. dann ist das genau so okay.

oder..  ist.. evtl. .. beides.. falsch ? sind evtl. alle diese negativen meinungsbekundungen.. auch beleidigungen ? ;)

wer ein fake ist, kann man nur beim date feststellen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fakes daten nicht . :confused: Es geht bei der ganzen Dikussion ja darum , dass pauschal alle Frauen entweder häßlich oder eben Fakes sind, weil sie nicht antworten oder nur nen Einzeiler zurück antworten .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Fakes daten nicht . :confused: Es geht bei der ganzen Dikussion ja darum , dass pauschal alle Frauen entweder häßlich oder eben Fakes sind, weil sie nicht antworten oder nur nen Einzeiler zurück antworten .

doch, das tun sie.. daten. aber.. sie kommen nicht ;)

 

naja. man kann das sicher nicht verallgemeinern, das stimmt. dennoch.. es ist schon so. je hübscher.. je weniger  text.. je jünger.. ungeprüft dazu.. desto.. deutlich.. größer.. ist die fake-wahrscheinlichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann sollten die " Jammerer" vielleicht ihr Beuteschema überdenken und nicht pauschal alle über einen Kamm scheren . Ich könnte ja auch sagen , alle Männer sind Schweine , weil mich EINER evtl enttäuscht hat .:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Dann sollten die " Jammerer" vielleicht ihr Beuteschema überdenken und nicht pauschal alle über einen Kamm scheren . Ich könnte ja auch sagen , alle Männer sind Schweine , weil mich EINER evtl enttäuscht hat .:P

sorry.. aber da gibts gar nichts zu.. überdenken.. außer NICHT zu verallgemeinern. ich kann die frustration, die hier bei den vielen, wirklich suchenden männern herrscht, sehr gut verstehen.

es geht nicht um "die eine", die einen irgendwann mal enttäuscht hat.. sondern um.. sehr sehr viele.. userinnen.. die den respekt vor männer verloren haben... total überfordert sind mit messages beantworten.. nur.. angeblich.. suchen.. und hier nur ihr ego streicheln lassen.. durch ein.. zuviel.. an männlicher aufmerksamkeit.

Geschrieben

Man sollte auch nicht vergessen , daß widerrum Männer schuld an dem fehlenden Respekt sind . Nicht die wirlich suchenden ,denn die müssen es im Endeffekt ausbaden , weil andere ihrer Gattung "ey Alte,willste ficken ?" Mails verschickt haben und wenn Frau mit "Nein,danke" antwortet, zum Teil übelst beschimpft werden . Somit gleicht sich das Missverhältnis aus , Frauen die ihr Ego streicheln lassen und Männer ,die deshalb aus Frust alle Fake nennen. Ein sich ewig drehender Kreis . Ein "normaler" Mann muss sich hier mehr anstrengen , um aus der Masse herauszustechen . Ich habe hier einige sehr nette männliche Kontakte , die ich zum Teil auch persönlich kenne und im Gespräch kommt auch ab und an das Thema "doofe Weiber " auf . Ich bin in der Lage beide Seiten zu verstehen und mag deshalb auch gar nicht verallgemeinern. Letztendlich liegt es an jedem selbst ,das für sich beste auf dieser Plattform zu machen und man sollte es sportlich und mit ganz viel Humor nehmen . Das ist einfach nur meine eigene Meinung .:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Gentle9:

Kein eloquenter Text macht dich nachdenklich? Sehen ansonsten alle übertrieben heiß aus und kommen mit innerer Schönheit um die Ecke? Dass alles perfekt zusammenpasst, würde mich viel eher stutzig machen. 

Und ob Fake oder nicht. Du bist knapp 60 und hast kaum Ähnlichkeit mit Richard Gere. Was in aller Welt lässt dich glauben, dass dir eine wie von dir beschriebene junge Frau eine positive Resonanz zukommen lässt? Auf einer Seite wie dieser, wo Frau ganz klar die Hosen anhat? Das ist Wunschdenken, sonst gar nix.

Gut bemerkt. Manchmal ist eben der Wunsch der Vater des Gedankens. Und, wie von mir im Beitrag erwähnt wurde, habe ich, ab und an, mal die Realität ausgeblendet. Bin auf wunderbare Damenprofile reingefallen, die all das im Angebot hatten, was ich mir erträumt hatte und was diese versprachen.

Aber, wie im realen Leben gibt es da immer das Sternchen. *

Risiken und Nebenwirkungen, Vertragsinhalte, siehe Kleingedrucktes.

Wenn das Angebot zu schön ist, um wahr zu sein. Finger weg. Meine Erkenntnis mittlerweile.

bearbeitet von vidiviciveni
  • Moderator
Geschrieben

Dies könnt ihr ja gern außerhalb des Forum weiter diskutieren, hier seid ihr nämlich Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

*meine Meinung*

:$@marisa40 @Klartext ihr zwei habt das Thema sehr klar und so gut wie vollständig aufgestellt...von den "Pieksern" abgesehen, sehr offen, emotional authentisch und wahr. So sieht es, auch meiner Meinung nach, zwischen den meisten Männern und Frauen aus. Verständnis für beide Seiten unbedingt vorhanden.

Wenn im *Allgemeinen* :kissing_heart: nur die *Verallgemeinerungen* weggelassen würden,...:smiley:...immer diese Verallgemeinerungen überall hier...

Top Abschluss dieses Themas. Danke euch. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überschrift!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...