Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer oder was verbirgt sich denn hinter so einem Fake?
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:48, schrieb vidiviciveni:

Lese betrachte gerne immer wieder Frauenprofile. Daß Auge  betrachtet mit Wohlwollen ansprechende Bilder. Männer sind Augentiere.  Ich lese eine Menge angeklickte Wünsche, Neigungen und Interessen, die gerne umgesetzt würden.

Ok, Interesse geweckt.

Aber kein eloquenter Text im Profil. Sollte schon mal nachdenklich machen. Ab und an schalte ich mal mein Hirn aus. Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder. Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler. Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Haben Frauen hier ähnliche Erfahrungen?

Wenn das Profil zu schön ist, die Vorlieben zu sexy, die Bilder zwar sexy, aber nicht wirklich realitätsnah, kein aussagekräftger Text. Gehen da die Alarmglocken an. ACHTUNG FAKE?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Butter bei die Fische! Wenn's geht, gerne sachlich.

Geht mir ähnlich und ich denke, ich versehe dich. Es ist ein gute Gefühl nicht alleine, auch mit diesem Problem, dazustehen. Ich denke, wie hier schon zitiert, sollten wir mehr Geduld mitbringen. Ich denke auch, es ist schwer für die Mädels/Jungs, aus den Massen an Post zeitnah die "richtige" Person rauszufinden, zu kontaktieren.....Selbstverständlich schreiben auch welche nicht zurück, ohne darüber nachzudenken, dass jemand auf ne Antwort wartet. Oder auch mit Vorsatz...

P.S. Natürlich schreiben Fakes nicht zurück.

Also ich versuche mich mehr in Geduld zu üben und wenn lange nix kommt, freundlich nachfragen, ansonsten: Pech gehabt.

Ich wünsche dir, mir, euch alle, trotz allem, viel Spass und viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Luckyone1986:

Immer Mark Wahlberg! Jedes Mal! 

😁👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Eine Frau die nicht antwortet oder nur mit einem Einzeiler ist für dich also ein Fake?

Heiland, ich dachte echt, daß du lange genug dabei bist, um solche platten Aussagen NICHT zu treffen.

vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

 Nix los im Forum. Keine Gefechte und gegenseitige Anfeindungen. Keine Mimimimis.

Wirft die Frage auf was du wirklich willst?

 

Geschrieben
Für mich ist nicht klar, warum diese dann gleich ein Fake Profil sind. Es gehört zum guten Ton, auch wenn wir hier bei Poppen sind, das bei keinem Interesse, trotzdem eine Meldung kommt. Und da man halt nicht interessiert ist, warum soll man dann ganze Romane schreiben. Gründe sind halt unterschiedlich, und soll denjenigen doch ganz egal sein. Die meisten Männer akzeptieren dies auch und finden es ok, wenn man ne Absage schreibt. Hauptsache es kommt ne Rückmeldung. Vermutlich hast du einfach zu plump geschrieben, hast ein nichtssagendes Profil, oder was weiß ich. Aber ein Nein sollte akzeptiert werden, wenn unmissverständlich gesagt wurde, dass kein Interesse besteht. Alles andere ergibt sich dann aus ihrer bez. seiner Antwort dann. Weil das natürlich genauso andersrum zählt.
Geschrieben
Wenn du aufgrund von annahmen Dinge realisierst tust du mir leid @vidiviciveni . Es ist dein gutes Recht zu denken das du einem Fake aufgesessen bist, jedoch gilt man so lange als unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Ich für meinen Teil habe noch nicht ein Fake Profil hier miterlebt, geschweige denn angeschrieben und wenn keine Antworten oder nichtssagende zurück kommen dann weis ich nur eines und zwar das ich mir umsonst Mühe gemacht hab. Damit hat sichs ^^
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ach so, keine oder nur ein kurze Antwort bedeutet Fake. Wohl eher kein Interesse an Dir.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

So sachlich wie es nach durchlesen deiner Frage möglich ist:

Definiere bitte erst mal Fakeprofil

(Denn nach dem lesen deiner Frage, beschleicht mich das Gefühl, dass ALLES ein Fakeprofil haben MUSS, dass nach deinem ersten Anschreiben, nicht sofort mit dir ins Bett will)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 20:48, schrieb vidiviciveni:

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Ja, 18-25 Jahre alt, ständig dauergeil, sperma liebend und bereit mit jedem zu vögeln liest sich gut, aber in der Realität gibt es das sehr selten. Daher sollte Mann solch ein Profil immer zweimal betrachten, das nächte mal dann ohne das ihm die Geilheit im Schwanz steckt.

Und schon klickt er solche Profile gelangweilt weg.

Geschrieben

Man sieht auch an diesem Thread und den Beiträgen schön, dass jede/r Fake ganz subjektiv definiert, aber dann für allgemeingültig hält. Vielleicht sollte mancher einfach beim Anschreiben schon seine Definition mitschicken, dann bräuchte man manches Gespräch gar nicht mehr zu führen... :$

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine Frau die nicht antwortet oder nur mit einem Einzeiler ist für dich also ein Fake?

Heiland, ich dachte echt, daß du lange genug dabei bist, um solche platten Aussagen NICHT zu treffen.

Wirft die Frage auf was du wirklich willst?

 

Engelchen, lies einfach mal den Eingangspost, mein Profil und meine Beiträge, dann weißt  es.

***

Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni...

Ich habe dein Eingangsposting gelesen, sonst hätte ich ja nicht auf den Thread geantwortet. Weil dann wüßte ich ja nicht, um was es hier geht *logischguggt*.

Die Dinge die du benennst lassen für dich auf einen Fake schließen. Für mich hat das nicht antworten oder das nur einsilbig antworten nichts mit einem Fake zu tun, auch nicht wenn die Optionen im betreffenden Profil so sind wie von dir geschildert.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nur weil jemand mit einem Einzeiler antwortet, ist er ein Fake?

ich beispielsweise antworte auch mal mit einem einzeiler, wenn ich ein anschreiben gänzlich uninteressant und stinklangweilig finde...in der hoffnung, er wird dann schon die klappe halten...ich bin dann wohl auch ein fake.......:smirk:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fatboy:

zu wenig frauen davon 70 % fakes 10 % marktwert testen. 10% hören sich gerne reden bzw. lesen. 5 % grenzdebil. der rest braucht nen schwanz wie einen Feuerwehrschlauch.

Wie kommst Du darauf?  Hast Du alle schon angeschrieben und kennst alle Frauen hier?

( und ja ich gebe Dir recht, dass es hier einen großen Männerüberschuß gibt. Aber ich finde so konkrete Zahen immer etwas verwunderlich)

Geschrieben

Dann bin ich ja wohl ein Fake der ersten Güte. Schließlich hab ich meinen Text entfernt und das Foto. 

Und nun?

Geschrieben

da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn das mit den mädels nix wird...und muss es auch nicht auf alibigründe schieben..............:smirk:

Geschrieben

Für dich immer noch Engelschen_72 @Fatboy.

Warum stellst du solche pauschalen Zahlen auf, wenn du dann nicht bereit bist mal zu erklären, wo du diese "Werte" her hast bzw. wie du darauf kommst?

Geschrieben

@Fatboy Wenn man in einer Diskussion eine Aussage tätigt, muß man damit rechnen, dass jemand nachfragt, wie man darauf kommt.  Und dann antwortet man darauf. Wenn man daran kein Interesse hat, sollte man sich an Diskussionen einfach nicht beteiligen.

Aber eine Aussage in den Raum werfen und dann auf nachfragen "zickig" reagieren , zeigt einfach nur, dass da jemand nur rumjammern wollte und Aussagen tätigt, die er nicht erläutern kann, weil sie schlichtweg quatsch sind. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fatboy:

zu wenig frauen davon 70 % fakes 10 % marktwert testen. 10% hören sich gerne reden bzw. lesen. 5 % grenzdebil. der rest braucht nen schwanz wie einen Feuerwehrschlauch.

Glückwunsch, dann hast Du  mindestens 20 Dates gehabt, um zu diesen Erfahrungswerten zu gelangen, sonst wird es ja rechnerisch schwierig :jumping: Und dabei wird hier doch immer gejammert, dass Mann nicht zu Dates gelangt... 

Geschrieben

100 % der Männer, die irgendwelche albernen Prozentzahlen über die Damen hier verkünden, können diese weder erklären noch belegen. 

Das wissen wir doch inzwischen, was fragt ihr da immer nach? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fatboy:

glaube nicht das auf dieser plattform wirklich irgendwelche diskussionen stattfinden. aber wenn du das glaubst ....ich stehe jedem menschen seine dummheit zu. 

Ich weiß, dass es Menschen gibt die diskutieren können. Und da ist es ganz egal wo das statt findet. Und auch auf dieser Plattform ist das möglich. Allerdings ist es nicht möglich, wenn es Menschen gibt, die Diskussionen sprengen, indem sie andere Menschen beleidigen und nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung zu erläutern ohne die Netiquette zu vergessen .  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fatboy:

ja dann laber doch die zu...was willst du denn von mir?

 

vor 6 Minuten, schrieb Fatboy:

? warum laberst mich dann an wenn das das ziel war? rutscht bissel die kupplung wa?

Was bist Du denn so aggressiv unterwegs? Versuch Dich vielleicht mal in einem vernünftigen Umgangston.. Eventuell verbessert sich dann auch Deine "Quote". 

×
×
  • Neu erstellen...