Jump to content

Zu schön, um wahr zu sein...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach so, ich vergaß, als Premium siehst du wieviele Mails eine Frau heute bereits bekommen und wieviele sie versendet hat. wenn sie bereits 100 hatte und nur 3 geschrieben hat, dann weißt du vorher, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen, relativ gering ist
Geschrieben
@vidiviciveni Rattenscharf aber nichts sagend? Merkst Du was? Sorry, aber... unverständlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen sind doch hier alle Fakes

Menno - warum sagt mir das denn niemand - da habe ich mich also nur mit Fakes getroffen :clapping:

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:28, schrieb Nähe_und_Lust:

Erkennbares Gesicht, kein Echtheitscheck + Cybersex = Fake Wenn außerdem noch Fototausch und anal angekreuzt ist Jackpot 😂

Krass, klarer wurde ich von einem wildfremden Menschen noch nie als Fake klassifiziert..

Geschrieben
Paare sind oft Fakes. .....nur der Mann ist real und seine Frau weiß entweder nichts oder es gibt sie nicht. Ansonsten gibt es extrem viele Schreiberlinge die Angst bekommen wenn sie telefonieren sollen.
Geschrieben

......diese zu schön um wahr zu sein Profile Texten mich immer nach 3tagen Neuanmeldung an, so denn sie durchs Filter kommen, und sind dann traurig, wenn se per Fingerschnips nicht weiterkommen. Also ich schlafe da nie und muss aufwachen

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:32, schrieb Lotte:

Krass, klarer wurde ich von einem wildfremden Menschen noch nie als Fake klassifiziert..

Du hast kein erkennbares Gesichtsbild im Profil ;)

Wäre auch unlogisch, sonst könntest du auch gleich den Echtheitscheck machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

Du hast kein erkennbares Gesichtsbild im Profil ;)

Wäre auch unlogisch, sonst könntest du auch gleich den Echtheitscheck machen.

Vielleicht möchte ich einfach nicht hier ein erkennbares Bild hochladen, warum macht mich das zu einem fake?? 

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:33, schrieb mariaFundtop:

Paare sind oft Fakes. .....nur der Mann ist real und seine Frau weiß entweder nichts oder es gibt sie nicht. Ansonsten gibt es extrem viele Schreiberlinge die Angst bekommen wenn sie telefonieren sollen.

oh dann seid ihr ja wohl selber eins :jumping:

oder grübel solltet ihr etwa das einzige nicht fake Paar sein was es hier gibt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht möchte ich einfach nicht hier ein erkennbares Bild hochladen, warum macht mich das zu einem fake?? 

Du zählst nicht zu der von ihm genannten Gruppe, daher trifft seine Aussage auch nicht auf dich zu.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@vidiviciveni Rattenscharf aber nichts sagend? Merkst Du was? Sorry, aber... unverständlich

Ein wenig Provokation mag erlaubt sein, um hier mal wieder ein wenig Leben in die Diskussion zu kriegen;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Vielleicht möchte ich einfach nicht hier ein erkennbares Bild hochladen, warum macht mich das zu einem fake?? 

Textverständnis gehört nicht zu deinen Stärken was?

Also ... ist die Frau im Profil voll erkennbar, hat aber keinen Echtheitscheck und hat vielleicht noch cybersex angekreuzt, ist es ein Fake.

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Ein wenig Provokation mag erlaubt sein, um hier mal wieder ein wenig Leben in die Diskussion zu kriegen;)

Seltsame Provokation....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Provokation

wo finde ich die in dem Text?

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:43, schrieb Nähe_und_Lust:

Textverständnis gehört nicht zu deinen Stärken was? Also ... ist die Frau im Profil voll erkennbar, hat aber keinen Echtheitscheck und vielkeicht noch cybersex angekreuzt, ist es ein Fake.

Danke, dass du es für mich so verständlich machst.. Und gleich auch so freundlich .. Ich hätte sicher noch ewig auf der Leitung gestanden.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum erscheinen Nicht - Fakes 3× 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Danke, dass du es für mich so verständlich machst.. Und gleich auch so freundlich .. Ich hätte sicher noch ewig auf der Leitung gestanden.. 

Immer wieder gern, ich bin eben sehr geduldig und kann gut auf die Bedürfnisse besonderer Menschen eingehen. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ein wenig Provokation mag erlaubt sein, um hier mal wieder ein wenig Leben in die Diskussion zu kriegen;)

Wann genau besuchst du an der VHS nen Kurs :" Wie baut sich ein Text auf, der die Welt aufruettelt?"

Wie ich dat ausgeleiert finde, das, wenn man merkt, dass das eigne EP voll inne Hose ging, das man sich damit rausreden will,das man provozieren will....

Kein Arsch inner Hose zu sagen, shit ich hab was geschrieben, was mir jetzt doch blöde vorkommt...aber mal sehen, wie wir die Kurve bekommen.....???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

Immer wieder gern, ich bin eben sehr geduldig und kann gut auf die Bedürfnisse besonderer Menschen eingehen. 😉

Besonders bin ich ausgesprochen gern, vor allem wenn der Gegenüber Ironie erkennt :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh je, du armer. Ja, du hast Recht, wenn die Frau am anderen Ende der 1+1 Leitung keinen Roman auf "Na, wie geht's?" zurück schreibt, ist sie ein Fake. Na ne is klar. ... Und noch einen Tipp: Vielleicht nicht nur auf die tollen Bilder im Profil reinfallen, sondern statt mal den Schwanz auch mal das Hirn einschalten. Jesus, ich kann dieses 'Frauen sind eh alle Fake" Gelaber nicht mehr hören...Sorry. Sachlich ging es nicht.

Provokation gelungen. ;) Es kommt wieder Leben rein.

Na, wie geht's will keiner lesen. Ich auch nicht.

Nichtssagende Profile und Texte sind für mich nicht anregend.

Aber, iich falle manchmal immer wieder in die Falle...

Geschrieben

Du schaffst es dich in jedem Post selbst zu verzwicken. Erkläre doch Mal deine Provokation? Ich hab es immer noch nicht verstanden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Provokation gelungen. ;) Es kommt wieder Leben rein

sich so Aufmerksamkeit holen = 6 setzen 

Geschrieben
Ich würde eher bei williger Antwort einer jungen Frau ein Fake vermuten in deinem Alter. Oder ne Professionelle. Filter frei bedeutet nicht „ Interesse vorhanden“.
×
×
  • Neu erstellen...