Jump to content
vidiviciveni

Zu schön, um wahr zu sein...

Empfohlener Beitrag

vidiviciveni
Geschrieben

Lese betrachte gerne immer wieder Frauenprofile.

Daß Auge  betrachtet mit Wohlwollen ansprechende Bilder. Männer sind Augentiere.  Ich lese eine Menge angeklickte Wünsche, Neigungen und Interessen, die gerne umgesetzt würden.

Ok, Interesse geweckt.

Aber kein eloquenter Text im Profil. Sollte schon mal nachdenklich machen. Ab und an schalte ich mal mein Hirn aus.

Ich komme, bei junger Dame (einige wenige mögen ja auf deutlich ältere Partner stehen) durch den Filter, oh Wunder. Wider besseren Wissens schreibe ich diese auch noch an. Fataler Fehler meistens. Zumeist kommt entweder nix zurück, oder nichtssagende Einzeiler.

Spätestens da erwache ich und realisiere, daß ich mal wieder einem Fakeprofil aufgesessen bin.

Haben Frauen hier ähnliche Erfahrungen?

Wenn das Profil zu schön ist, die Vorlieben zu sexy, die Bilder zwar sexy, aber nicht wirklich realitätsnah, kein aussagekräftger Text. Gehen da die Alarmglocken an. ACHTUNG FAKE?

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Butter bei die Fische! Wenn's geht, gerne sachlich.

  • Gefällt mir 4
FräuleinSapio
Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Aber ich schreibe auch niemanden aufgrund der seiner Bilder an. Meist ist auch trotz eines guten Profiltextes (leere Profile ignoriere ich) sehr oft leere zwischen den Ohren. Ich frage mich oft, wer ihnen den Text verfasst hat 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich niemanden ohne aussagekräftigen Text an.. Also nein, kenne ich nicht.. 

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Tja, Hirn dann wohl eher an als aus. Eigentlich, ganz einfach.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich habe bisher kein "fake"profil erwischt.somit kann ich zu deinen erfahrungen,keine eigenen beitragen.

aber ich sehe auch nicht das problem,wenn es ein fake wäre,tut es doch nicht weh und außerdem muss eine kurze und knappe antwort nicht unbedingt ein zeichen für ein solches profil sein.

du investierst doch eh nur ein paar minuten beim schreiben und eine antwortgarantie gibt es nicht,fake hin oder her.

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist  die betreffende "Person" ja auch einer dieser berühmten Lesbenfakes, das wäre dann die Erklärung warum die Antwort so knapp ausfiel.

bearbeitet von Joker139
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ähnliches schon erlebt und nach längeren nachbohren beim schreiben ,war das Profil wieder gelöscht...
Mapouka666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll74:

Ähnliches schon erlebt und nach längeren nachbohren beim schreiben ,war das Profil wieder gelöscht...

:confused: vielleicht zu viel nachgebohrt? 

  • Gefällt mir 5
fremdehaut1971
Geschrieben
Ich frage mich nur, warum es so viele überflüssige Beiträge gibt, grübel😂
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bist du zu schwach, sind sie zu stark.
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ich frage mich nur, warum es so viele überflüssige Beiträge gibt, grübel😂

Show musst go on! Wenn schon tode Hose, dann müssen die Leute anderweitig bei Laune gehalten werden 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Warum ist bei euch jede Frau die nicht auf euch anspringt gleich ein Fake?! Das Verhältnis von männlichen/weiblichen Profilen sollte mit Sicherheit bei 70/30% liegen, die meisten Frauenprofile, so meine Beobachtung, wurden irgendwann mal angelegt und nie wieder besucht also dürfte sich, von den Paarprofilen abgesehen, das Verhältnis auf 90/10 verschieben. Weiter konnte ich erkennen dass die meisten Frauen der verbliebenen 10%, hier sind um zu chatten und ihre Kontakte pflegen. Solltest du mal ein interessantes Profil anschreiben, tun das unsere Artgenossen ganz sicher in hoher Anzahl auch, ergo die Auswahl für die Frauen steigt ins unerträgliche, die Mailflut ist nicht abzuarbeiten...jetzt fragst du, warum du keine Antwort bekommst.....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sollte ich einen Mann als Poster für die Wand suchen, würden mir schöne Bilder reichen. Gibt ja eine Menge Kerle hier, die optisch sehr ansprechend sind. Ich habe aber die Hoffnung, dass ich nicht schreiend weglaufen muss, wenn er spricht. Daher reicht es nicht  wenn er schön ist. 

Lieber TE, dein Bauchgefühl hat sich doch gemeldet, wieso vertraust du ihm nicht?? 

  • Gefällt mir 3
vidiviciveni
Geschrieben

Ich lach mich wech. Mal wieder Leben in der Bude. ;)

Fasse mich selber immer wieder an den Kopf, wie ich, womöglich leicht bescheuert, immer wieder auf die rattenscharfe, aber nichtssagende Profile reinfalle.

Tyree81
Geschrieben
Coole Geschichte. Danke dafür. 👌 Ich muss ins Bett. 🌠
Nähe_und_Lust
Geschrieben
Erkennbares Gesicht, kein Echtheitscheck + Cybersex = Fake Wenn außerdem noch Fototausch und anal angekreuzt ist Jackpot 😂
  • Gefällt mir 2
×