Jump to content

Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Profile ohne öffentliches Profilbild ;-) die werden dafür einen Grund haben........mich muß "dafür" dann der Profiltext begeistern (geist macht geil)
Geschrieben
Finde die Arschbilder ganz geil!
Geschrieben

wen willst Du ansprechen @Stephan_82? Bei der nimmersatten Nymphomanin, darf's sicher gern etwas offenherziger sein ;)

Geschrieben
Das, was DIR gefällt...Und von dem du denkst, dich damit gut "verkaufen" zu können.
Geschrieben
Danke für die vielen Kommentare. Natürlich sollte es schon den Zweck haben Frauen anzusprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stephan_82:

Danke für die vielen Kommentare. Natürlich sollte es schon den Zweck haben Frauen anzusprechen.

.... von denen aber jede Frau anders über die Art des Profilbild denkt.

Männer natürlich auch. Zumindest denen das Aussehen nicht egal ist, so habe auch ich schon weibliche Profilbilder gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte. Ich sag’s mal so: ich finde es richtig, dass das FSK-18 Verbot im eigenen Profilbild auch für Frauen gilt...

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stephan_82:

Danke für die vielen Kommentare. Natürlich sollte es schon den Zweck haben Frauen anzusprechen.

Beziehst Du dies auf Deines? ☺️

Wolltest Du eine Meinung dazu? 

Geschrieben
Wie gesagt möchte meines ändern und suche Anregungen für das neue😀
Geschrieben

schau doch mal im Newsfeed bzw. MAGAZIN hier - ganz frischer Bericht mit vielen Anregungen ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephan_82:

Wie gesagt möchte meines ändern und suche Anregungen für das neue😀

MEINE Meinung okay?!

Ich find schwarz/weiss ansprechend. Deins ist MIR zu "langweilig" . Zeigt aber den Typ Shirtträger mit Bart. Können Pluspunkte oder eher nicht mein Typ Punkte sein.....

Geschrieben
Soweit ich es mitbekomme, wäre glaube ich so etwas in die Richtung körperbetonter Anzug mit Hintergrund, der dich reich und wichtig wirken lässt am Besten. Um dem ganzen dann noch so einen Modeltouch zu geben legst du einen xbelibigen SW Filter darüber. Freizügigere Fotos - wenn überhaupt - dann als weitere Fotos.
Geschrieben
Weibsbild hat zum Beispiel ein tolles Profilbild und entspricht meiner Meinung nach zu deiner Beschreibung. Da jeder Mensch anders ist, kann man das nicht von allen erwarten. Ich würde mich irgendwie unwohl fühlen, solche Bilder von mir online zu stellen. Andere zeigen direkt ihr Gesicht und wieder Andere wollen komplett anonym bleiben, damit es mysteriöser wird oder damit die Profilbesucher eher den Text lesen usw. Du allein kennst doch dein Ziel, dementsprechend entscheidest du dich, was passender ist.
Geschrieben
Ein eigenes und vor allem aktuelles! ! ! Max. 1 Jahr alt. Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Ein Bild ist ja nun längst nicht alles. Etliche 3-Beiner raffen das nicht.Gut die für anderen...😈
Geschrieben
eigentlich kurz & bündig gut formuliert!!! :-) ich fühle mich "angesprochen"... auch wenn es viele nie verstehen werden... *lächel... keine Werbung, nur Gedanken! ;-) ...
vor einer Stunde, schrieb lookandlove:

Ein eigenes und vor allem aktuelles! ! ! Max. 1 Jahr alt. Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Ein Bild ist ja nun längst nicht alles. Etliche 3-Beiner raffen das nicht.Gut die für anderen...😈

"Schleimer"... :-) etliche "Ladys" (Zweibeiner!?) raffen es genauso nicht... hast du vergessen!

auch gut... für die "anderen"! ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Stephan_82:

Wie gesagt möchte meines ändern und suche Anregungen für das neue😀

möchtest dein gesicht nicht zeigen?..vergiss nicht, wenn dich jemand hier sieht..dann weil er/sie auch hier ist ;) ...ein gesicht würde (wenn du nicht gerade ein tv-star oder politiker bist)schonmal für ein gesundes selbstbewusstsein stehen. wenn schon körperbilder..dann ordentlich in szene gesetzt (kein mukkibild..eher durch interessante beleuchtung, tätigkeit etc. ...nicht jede steht auf gorillas)

worauf solltest du achten.. deine kleidung (ordentlich, keine fanshirts(welche gestandene frau möchte schon einen mann daten, der rumläuft wie ihr kleiner bruder..) oder assiadler auf der hochglanzjacke (80er sind cool aber nur die musik)..auch nicht zu overdressed..im anzug und aktenkoffer, bekommt man schon den eindruck das du nur deinen job kennst oder etwas verkaufen willst..)), dein erscheinungsbild (gepflegt), deine körperhaltung..(nicht zu gay, wie so mancher "hetero" ..mit ausgestreckten arsch am treppengeländer..nicht gerade im vollsuff beim abrocken..(es ist schön wenn du unterhaltsam sein kannst aber ein clown-fetisch werden die wenigsten haben). oder wie jemand der so völlig elanlos ist..

keine selfies..als mann kann man das nicht bringen, du bist ein mann und keine püppi..sorry aber als mann wirkt das selbstverliebt..

hab hier schon beiträge gelesen das eher auf dinge wie deine hände etc. geachtet wird...ich glaube sogar das man noch eher auf deine finger achtet, selbst wenn du gerade dein allerheiligstes in der hand haben solltest..womit wir beim nächsten punkt sind...dein allerheiligstes..lass ihn dort wo er ist..es seidenn du suchst andere männer hier..

versuche nicht ein bild zu finden das allen gefallen könnte..was sind deine vorzüge?..betone sie.. hast du z.b. einen vollbart?..zeigs..manche mögen es so garnicht (aber darauf scheißen wir..) und manche stehen drauf (..und die möchten wir doch glücklich und zufrieden durch den tag bringen ;) )

als mann ist es von vorteil outdoorbilder zu verwenden..zeigt das du keine couchkartoffel bist..aber das sind dinge die kann man hier auch in diversen artikeln lesen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stephan_82:

Wie gesagt möchte meines ändern und suche Anregungen für das neue😀

Nehme ein  "Schnappschuss". Oder eines was dir gefällt, aber eben ganz natürlich ist. Es gibt ja Vorteilhafte, aber bei einem Real Date ist der Blickwinkel nicht immer Vorteilhaft. Falls du nur ein Teilfoto einstellen möchtest, ist es auch egal, dann solltest du aber (falls du Frauen anschreibst), ungefragt ein Gesichtsfoto mitschicken.

Geschrieben
Lust auf mehr entsteht doch eh nur - wenn alles paßt... Wenn mal von dem Männerüberschuß hier ausgegangen wird - dann sollte ein Profil einfach so gut und aussagekräftig wie möglich sein... Meine Meinung ;-)
Geschrieben
Wenn der Topf authentisch ist, dann findet sich irgendwann auch der passende Deckel. Du wirst niemals allen gefallen, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Also mach das, was Du selbst für richtig hälst. Das frustet Dich dann auch nicht weiter. Sie dass hier in erster Linie mal als virtuellen Spaß in frivoler Umgebung.
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 23:46, schrieb sportiv50:

eigentlich kurz & bündig gut formuliert!!! :-) ich fühle mich "angesprochen"... auch wenn es viele nie verstehen werden... *lächel... keine Werbung, nur Gedanken! ;-) ...

"Schleimer"... :-) etliche "Ladys" (Zweibeiner!?) raffen es genauso nicht... hast du vergessen!

auch gut... für die "anderen"! ;-) ...

Habe lediglich kurz&bündig Bezug auf eine Realität genommen.Hat mit Schleimer, falls Du mich meinst, mal rein gar nix zu tun. Damit, dass es auf allen Seiten der Mitspieler hier (und nicht nur von Männern), diese Bildmanipulationsversuche gibt,hast Du  natürlich Recht. Ganz bei Dir.

Aber Männer sind allg. mehr die Bildfixierten, weniger die Damen, weshalb sich auch unterschiedliche Auswirkungen in der nicht immer authentischen Handhabung von Bildmaterial im eigenen Profil ergibt .

Frauen wissen das und tricksen auch mit.Und sei es nur ein paar geschriebener Komplimente wegen. Die zudem selten Wert oder Niveau haben.

Ist mal meine ergänzende Sicht.😎

Geschrieben

Was wollen Frauen sehen?

Kann ich nur für mich beantworten... wenn ein Bild im Profil ist, dann bitte kein Schwanzbild, keine abgeschnittenen Köpfe oder so alberne schwarze Balken über den Augen.

Einfach ein authentisches Bild, was Interesse am Gegenüber erwecken könnte.

Geschrieben
@engelschen...bin ganz deiner meinung. aber du hast ansprüche, die du selbst nicht erfüllst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

aber du hast ansprüche, die du selbst nicht erfüllst.

Wie kommst du zu dem Schluss?

Geschrieben

Nur weil du es nicht sehen kannst heißt das nicht das es fehlt.

Im übrigen dürfte ich, auch ohne jegliches Bild, eine Meinung dazu haben.

×
×
  • Neu erstellen...