Jump to content

Kondome Ausschlürfen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er es ohne kondom schlürfen würde, gäb es bestimmt viele die begeistert wären. sind kondome so eklig ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meinem Partner einen zu blasen und dabei die Lust zu spüren, ihn zu erregen und er kommt dann in meinem Mund, das ist eine Sache. Aber mir das Geglibber in einem Kondom anzugucken und der Gedanke das auszuschlürfen verursacht Brechreiz.
Geschrieben

@ Naturduft

und wenn dir dein partner sagen würde, dass es ihn geil macht wenn er danach das kondom ausschlürft ? würdest du dann auch brechen oder ihm sagen " dann schlürf es aus wenn es dich geil macht  " ?

Geschrieben
Jedem das was ihm gefällt. Aber echt mutig sowas auch öffentlich zu teilen und dazu zu stehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marioblob:

Wie findet Ihr meine Leidenschaft, das ich gern Kondome ausschlürfe?

Nun suche noch jemand, der dir anschließend deinen Zahnbelag ableckt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMannEF:

das kommt für mich nur ohne ekligen Gummigeruch

... und ist da nicht so eine spermaabtötende Beschichtung drin? sicher auch nicht so schmackhaft :confused:

Jedenfalls definitiv sehr leichtsinnig - hoffe, es kommt keiner zu Schaden :(

Geschrieben

Sorry, eigentlich gönne ich jedem Tierchen sein Pläsierchen aber im Moment ist mir irgendwie schlecht.

 

Geschrieben
Mir ist übel...sorry...aber ich finde es echt richtig ekelig....
Geschrieben
Upps mir kam gerade etwas kotze hoch....
Geschrieben
Also wenn du darauf stehtst dann schön für dich, ich denke die meisten hier würden es nicht tun. Ich mach mir da nur meine Gedanken in den Condomen ist doch Spermizid. Also lieber die pure Sahne als dann mit Chemie versetzt.
Geschrieben

Tipp für den TE... vorher am anderen Ende ein Loch reinbeißen... dann "saugt" es sich leichter...

grundsätzlich aber... *pfui...

 

Geschrieben

Sperma frisch aus den Eiern ist geil aber so???das ist ja wiederlich...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

@ Naturduft

und wenn dir dein partner sagen würde, dass es ihn geil macht wenn er danach das kondom ausschlürft ? würdest du dann auch brechen oder ihm sagen " dann schlürf es aus wenn es dich geil macht  " ?

Das wäre ernsthaft ein Grund mich zu trennen! Ich fände es einfach ekelhaft und ich würde mich vor ihm somit ekeln. Das ist dann keine Basis mehr für eine Beziehung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marioblob:

Wie findet Ihr meine Leidenschaft, das ich gern Kondome ausschlürfe? Egal ob von Hetropaaren oder Bi  und Gay? Mich erregt es sehr! Ich gnieße es! Wem geht es ähnlich? Oder findet ihr es eklig?  Bitte sagt eure ehrliche Meinung!

Das ist sowas von abartig, da kannst dir gleich ins Maul spritzen lassen und alles runter schlucken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Marioblob:

Bitte sagt eure ehrliche Meinung!

Da ist man gerade nach Hause gekommen, 5 Minuten bei P.de und schon würgt es. :smiley:  Ok, ich bin ja auch im Fetisch- und BDSM Forum :confused:  ...bestimmt der Super-Mario dieses Monats.

Ich kannte das schon aus dem Berliner KitKat Club. Kann mich nicht mehr schocken! Ist doch unter den Prostituierten schon sowas wie PET Recycling geworden.

Allerdings wird da niemals so offen drüber berichtet. Und laut Aussage einer mir sehr gut bekannten Prostituierten sind es ausschließlich Männer die an einer Frau überhaupt kein Interesse haben!

Sie kommen ausschließlich zum Auslutschen und zahlen sogar noch sehr gut dafür. An der jeweiligen Frau, die sie besuchen, haben sie überhaupt kein Interesse. Nur an den benutzten Kondomen.

Sie sagte mir, dass sie sogar einmal alles falsch gemacht hätte, indem sie die Kondome des Tages schön säuberlich und der Reihe nach zurechtgelegt hatte! DAS WILL MANN SO NICHT VORFINDEN!

NEIN! - ..der Fetisch besteht anscheinend darin, dass man die Kondome auch wirklich noch aus dem Mülleimer fischen muss. Da geht es anscheinend um Selbsterniedrigung? :confused:

Diese These von den gutsituierten Männern, die sich klein sehen wollen, kann man aber wohl nicht verallgemeinern. Kann doch nicht jeder für sowas auch noch richtig Scheine hinblättern!

Die Dunkelziffer wird da wohl sehr hoch sein. Wem es für den seelischen Fortbestand etwas bringt, von mir aus kann er sich auch noch ein Smegma Brötchen dazu bestellen! Ist mir vollkommen Latte.

Bitte sagt eure ehrliche Meinung! ► Ich finde es selbst hier in diesem Forum etwas zu viel Information! - Aber für Selbsterniedrigung bestimmt einen hohen Level erreicht! ►Guten Appetit! :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
NEIN danke ....no go...das möchte Ich und will Ich auch nicht verstehen.....
Geschrieben
Danke, jetzt möchte ich nicht mehr frühstücken
Geschrieben
Pass auf deine Gesundheit auf... Das sage ich dazu...
×
×
  • Neu erstellen...