Jump to content

Kondome Ausschlürfen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine ehrliche Meinung wäre, es ist absolut ekelig. So aus dem Gummie und vermutlich dann auch noch kalt.... Nein, im Leben nicht.
Geschrieben
Danke für den Beitrag. Nun hab ich ein weiters Tabu. Hatte ich nie gedacht das einem so was gefällt. Ihhhh
Geschrieben
Finde das absolut ekelig und ätzend...aber jedem das sein.
Geschrieben
Ich stelle mir das grade vor.... Du setzt das labberige, glitschige Kondom an, hälst mit der zweiten Hand das andere Ende, Kopf in den Nacken legen und dann schlürfst du es aus. Gummigeruch in der Nase, die Hälfte läuft das Kinn runter. Es ist schon kalt und eventuell abgestanden.... Ich finde es eklig, aber wenn du es magst.... Denke nur bitte auch an Krankheiten, die du dir einfangen kannst
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ibse544:

Jetzt ist mir schlecht 😲 Geschlechtskrankheiten lassen Grüssen

Die kriegt man aber auch so beim Blasen, oder nicht...

 

Finde ich eklig. Lieber TE, wenn es sein muss, dann nimm es direkt von der Quelle auf.

Ich finde, wenn das Zeug etwas wartet, ist es wegen Bakterien nicht so günstig. Du isst hoffentlich auch nichts, was du vom Boden aufgehoben hast... 😷

Geschrieben
Manche essen Austern ;) die reichen nur nicht nach Gummi :) :)
Geschrieben
Öh...irgendwie nicht so meins...aber ich mag ja auch noch nicht mal mein eigenes probieren...aber wenn es dir schmeckt und es dich aufgeilt...nur zu... du schadest ja niemanden damit.
Geschrieben

Ich habe den EP und die Beiträge jetzt gelesen und verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.

Steht übrigens nirgends, dass das Sperma nicht frisch ist. 

Toleranz sieht irgendwie auch anders aus. 

Was ist jetzt bitte so schlimm daran, wenn er beispielsweise einem Mann einen mit Kondom geblasen hat und es anschließend daraus schluckt? 

Wenn er dem Mann vertraut, ist es doch halb so wild. 

Bei den Kommentaren teilweise, vermute ich gerade, dass mir nur die Hälfte des Threads auf dem Handy angezeigt wird.

Geschrieben
Wir finden eklig. Aber jedem das Seine 😘
Geschrieben
"Man soll sich mehr um die Seele als um den Körper kümmern; denn Vollkommenheit der Seele richtet die Schwächen des Körpers auf." Demokrit
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Was ist jetzt bitte so schlimm daran, wenn er beispielsweise einem Mann einen mit Kondom geblasen hat und es anschließend daraus schluckt? 

Wenn er dem Mann vertraut, ist es doch halb so wild. 

 

Naja, der Satz "Egal ob von Hetropaaren oder Bi  und Gay? Mich erregt es sehr! Ich gnieße es!" vermittelt einem aber den Eindruck, dass es völlig egal ist, wer es ist... er trinkt es von jedem aus. Aus einem Kondom ist es nie so "frisch" und körperwarm, wie wenn es direkt in seinem Mund landet.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, der Satz "Egal ob von Hetropaaren oder Bi  und Gay? Mich erregt es sehr! Ich gnieße es!" vermittelt einem aber den Eindruck, dass es völlig egal ist, wer es ist... er trinkt es von jedem aus. Aus einem Kondom ist es nie so "frisch" und körperwarm, wie wenn es direkt in seinem Mund landet.
 

Das sollte der TE vielleicht einmal aufklären, ob er wirklich wahllos alles schluckt, auch wenn es die Spender beispielsweise gar nicht wissen. 

So habe ich das aber nicht verstanden. Ihm ist nur die sexuelle Gesinnung egal. 

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er es blind und dumm bei jedem Menschen macht. Hoffe ich zumindest.

Wenn das Sperma gerade abgespritzt wurde und er es anschließend verarbeitet, dann ist es doch im Rahmen. Lag ja keine zwei Wochen rum. Aber manche interpretieren es komischerweise so.

 

Geschrieben

@ReinhardStecken

Sein Profiltext lässt leider vermuten, dass er es bei jedem macht und dort schreibt er, dass er auch benutzte Kondome ausschlürft.... tut mir Leid, für mich klingt das nicht nach frisch und durchaus nach wahllos.

Geschrieben (bearbeitet)

andere schlürfen es aus der frau oder dem mann, von den händen oder direkt vom penis. davon, dass es im kondom ist, wird es auch nicht ekeliger. es ist das selbe zeug. lass es dir schmecken .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mache ja auch viel mit ,aber das ginge mir zu weit . " Eklig" ist auch relativ und liegt im Auge des Betrachters , manch einer findet Mäuse eklig- andere finden sie süß .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Magnifica:

andere schlürfen es aus der frau oder dem mann, von den händen oder direkt vom penis. davon, dass es im kondom ist, wird es auch nicht ekeliger. es ist das selbe zeug. lass es dir schmecken .

@MrsZickeSehe es eigentlich genauso wie hier beschrieben. 

Vermutungen  bringen uns hier ja nicht weiter. 

@SevenSinsXL Klar macht es einen Unterschied. 

Ist es dem TE wichtig, ob derjenige gesund ist oder ist es ihm tatsächlich völlig egal. 

Nach all dem Lesen weiß ich es noch immer nicht.

Angenommen, es ist eine Person, der er vertraut, egal ob hetero, bi oder gay, dann ist seine Vorliebe relativ harmlos. 

Wird bestimmt nicht der einzige Mensch sein, dem es gefällt. Ich weiß es sogar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry da bin ich raus...es gibt schon sehr kuriose Neigungen 🙈
Geschrieben

Meine ehrliche Meinung: Ich persönlich finde es eklig, aber wenn es dir gefällt, warum nicht.

Geschrieben
Gut das jeder seine eigene Leidenschaft hat und nicht jeder mitmachen muss.
×
×
  • Neu erstellen...