Jump to content

Kondome Ausschlürfen


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet Ihr meine Leidenschaft, das ich gern Kondome ausschlürfe? Egal ob von Hetropaaren oder Bi  und Gay? Mich erregt es sehr! Ich gnieße es! Wem geht es ähnlich? Oder findet ihr es eklig?  Bitte sagt eure ehrliche Meinung!

Geschrieben
Mir dreht sich jetzt der Magen rum ..... wie kommt man denn auf sowas ?
morituritesalutant
Geschrieben

wenn es dir sexuell etwas bringt,gibt es nichts zu diskutieren.

ich sehe keinerlei reiz in deiner vorliebe,aber "jedem tierchen sein pläsierchen".

Geschrieben

ehrliche Meinung?OK...:confused:

Ich frage mich immer wieder....gibt es eigentlich die Gesundheit bei Amazon im 12er Pack??

Und meine 2 Frage wäre....

Wofür eigentlich das Kondom?:dickface:

Wie unsinnig ist das denn?

Lass dir doch gleich in die Kehle spritzen....

Trotz allem sage ich ....Wer es braucht...Samen marsch....und wenn es dir gefällt!:spermatozoon:

 

***

Geschrieben
Ich bin ja wirklich tolerant und lasse dir deine Leidenschaft sehr gerne-tut niemandem weh-aber ich hatte grad, das erste mal seit langem, nen würgreiz hier beim lesen...
Geschrieben
Das ist ja schon heftig. Aber wem es schmeckt
Geschrieben
Naja.jedem das seine ich finde es eckelhaft
Geschrieben
Ehrlich: ich bin vielen gegenüber offen, aber das spricht mich so gar nicht an...
Geschrieben
Hab ja schon viel hier gelesen und gesehen, aber das ist total ekelig.
Geschrieben
Muss das unbedingt ein Kondom sein? Geht auch eine Uro Box? Da könnte ich noch mit profitieren 😁
Geschrieben

*** wenn du Bock drauf hast, dann mach es, aber tue dirr selber den Gefallen und erzähle es niemandem beim ersten Date........

Geschrieben
Was für ein fürchterlicher Umgang mit der leckeren Sahne 😲 ....das kommt für mich nur ohne ekligen Gummigeruch und direkt vom Spender in Frage 🤗
Geschrieben

Wie ich das finde? Ehrliche Meinung? Abartig, ekelhaft und widerlich. Und außerdem verantwortungslos der eigenen Gesundheit gegenüber.

Wie kommt man zu so einer "Leidenschaft"?

Geschrieben
Oh Mann! Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt sowas um die Ecke. Aber ey, keine Verurteilung. Viel Spaß dabei! Ich hätte es allerdings für mich behalten.
×
×
  • Neu erstellen...