Jump to content
Marioblob

Kondome Ausschlürfen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet Ihr meine Leidenschaft, das ich gern Kondome ausschlürfe? Egal ob von Hetropaaren oder Bi  und Gay? Mich erregt es sehr! Ich gnieße es! Wem geht es ähnlich? Oder findet ihr es eklig?  Bitte sagt eure ehrliche Meinung!

  • Gefällt mir 5
mann0279
Geschrieben
So hat jeder seine Vorlieben 😂😂
Eisi751
Geschrieben
Nein danke 🤮
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
oha! das ist eklig!
Geschrieben

wenn es dir sexuell etwas bringt,gibt es nichts zu diskutieren.

ich sehe keinerlei reiz in deiner vorliebe,aber "jedem tierchen sein pläsierchen".

  • Gefällt mir 2
bubikopf68
Geschrieben

Ehrliche Meinung? Ich finde es widerlich

 

  • Gefällt mir 2
Ruhrpott
Geschrieben
Na ja Ist schon eklig so ein mist
  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

ehrliche Meinung?OK...:confused:

Ich frage mich immer wieder....gibt es eigentlich die Gesundheit bei Amazon im 12er Pack??

Und meine 2 Frage wäre....

Wofür eigentlich das Kondom?:dickface:

Wie unsinnig ist das denn?

Lass dir doch gleich in die Kehle spritzen....

Trotz allem sage ich ....Wer es braucht...Samen marsch....und wenn es dir gefällt!:spermatozoon:

 

***

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das ist ja schon heftig. Aber wem es schmeckt
Yvi241
Geschrieben
Naja.jedem das seine ich finde es eckelhaft
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Mir ist schlecht
  • Gefällt mir 4
libidinosus
Geschrieben
Ehrlich: ich bin vielen gegenüber offen, aber das spricht mich so gar nicht an...
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Ganz ehrlich: Bäh

  • Gefällt mir 2
Species_ll
Geschrieben
Muss das unbedingt ein Kondom sein? Geht auch eine Uro Box? Da könnte ich noch mit profitieren 😁
Geschrieben

*** wenn du Bock drauf hast, dann mach es, aber tue dirr selber den Gefallen und erzähle es niemandem beim ersten Date........

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was für ein fürchterlicher Umgang mit der leckeren Sahne 😲 ....das kommt für mich nur ohne ekligen Gummigeruch und direkt vom Spender in Frage 🤗
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Wie ich das finde? Ehrliche Meinung? Abartig, ekelhaft und widerlich. Und außerdem verantwortungslos der eigenen Gesundheit gegenüber.

Wie kommt man zu so einer "Leidenschaft"?

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Oh Mann! Da denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden und dann kommt sowas um die Ecke. Aber ey, keine Verurteilung. Viel Spaß dabei! Ich hätte es allerdings für mich behalten.
  • Gefällt mir 3
×