Jump to content

Fisten


Castrolll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  seit einiger Zeit hab ich den Gedanken im Kopf mich von meiner Freundin mal fisten zu lassen. Mit dicken dildos habe ich es schon von ihr bekommen , aber die sind mir jetzt einfach zu klein. Kann mir jemand sagen was für Gleitgel dafür am besten ist und wie sie meinen Po am besten dafür vorbereitet?

Geschrieben
Einfach nen Liter 10w40 auf diecrosette laufen lassen und rein die faust
Geschrieben
Ach, da will wieder jemand eine detaillierte Beschreibung 😂
Geschrieben
Massageöl ist viel besser kannst du für alles hernehmen auch für deine freundin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bay11:

Massageöl ist viel besser kannst du für alles hernehmen auch für deine freundin

Das hört sich gut an , danke.

Geschrieben
Gibt extra distinguish gleitgel. Ich hatte aber auch ganz gute Erfahrungen gemacht mit silikon gleitgelen. Das von gleitfreude mag ich gerne. Viel Übung und Geduld und sich drauf einlassen.
Geschrieben
*fisting gleitgel (autocorrect Fehler)
Geschrieben
hab da zufällig gestern im SwingerClub jmd Anal-Fisten sehen. die nutzten normales Gleitgel. Was die Vorbereitung angeht, hm, langsam und behutsam dehnen, vom dicksten Dildo und dann eben 4 finger bis die handfläche passt und danach den Daumen dazu bis du über die breiteste Stelle hinweg bist oder einfach nen "hand-Dildo" nehmen und üben bis es geht.... Der Mann hatte sich auch einam beschwert, dass die Frau zusehr angespannt hat un seine Hand wohl ordentlich gepresst hat ;)
Geschrieben
@maning als ich meinen Partner gefistet hab hat mir danach auch ordentlich die Hand wehgetan :D
Geschrieben

Ich lasse mich gern von Frauen fisten vom Finger bis zur ganzen  Hand fühlt sich super an

Geschrieben
Das wichtigste Ist, sich Zeit lassen...Entspannung und Gleitgel.. Da ihr schon mit Dildos gearbeitet habt, Ist es nicht viel anders.. Mit Gefühl und wichtig..kurze Fingernägel 🙈
Geschrieben
So ist das, gibt man den kleinen Finger wollen sie dir ganze Hand.
Geschrieben
Goggle mal nach JLube, ist ein Pulver, welches du mit Wasser zur psssenden Konsistenz anrühren kannst. Das gute alte Crisco, ist auch immer noch gut. Ansonsten mit den Dildos vordehnen und sich viel Zeit nehmen.
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 14:37, schrieb Sindy73:

Das wichtigste Ist, sich Zeit lassen...Entspannung und Gleitgel.. Da ihr schon mit Dildos gearbeitet habt, Ist es nicht viel anders.. Mit Gefühl und wichtig..kurze Fingernägel 🙈

Danke fur deinen Tip Sindy😊

Geschrieben
Die gute alte Vaseline geht immer :-) und ganz wichtig Gedult, Gedult, Gedult. Bei mir hat es sich empfohlen im Rythmus von 3 Tagen weiter zu dehnen. Kann aber bei jedem anderst sein. Sind ja nicht alle gleich :-) Zum Glück!! Währe ja auch langweilig :-)
Geschrieben

@Lust_Phänomen PS Ihr könnt einen Beitrag noch 1 Std. lang korrigieren/ändern (leider nicht ganz löschen) Ihr braucht bei sowas nicht neuen Beitrag verfassen; einfach über "bearbeiten" reinklicken - speichern nicht vergessen ;) l.G.

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 16:36, schrieb xxDwtSvenjaxx:

Mit Gedult und Gefühl

Es muss heute alles schnell gehen. Deshalb schmiern, ölen und flutsch ist die Hand drin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sindy73:

Das wichtigste Ist, sich Zeit lassen...Entspannung und Gleitgel.. Da ihr schon mit Dildos gearbeitet habt, Ist es nicht viel anders.. Mit Gefühl und wichtig..kurze Fingernägel 🙈

So ist es. Vinylhandschuhe reduzieren übrigens das Fingernägelproblem (und sind sowieso safer).

×
×
  • Neu erstellen...