Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ich kann mit mollig und dick rein gar nichts anfangen, das sind einfach persönliche Erfahrungen!

Nur was hilft es mir das es euch gefällt? Die richtige findeich hier trotzdem nicht! 

Geschrieben
Oh ich denke man kann mit Rundungen schönen Sex haben Bin selbst ne rubensfrau hab Bauch und Schenkel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiDWT40:

... wo man sich so richtig hineinpressen kann sind was geiles. Die Spalten sind viel saftiger als bei den Anderen...

In eine Frau hineinpressen? Heiland!

Und die "Spalten" sind saftiger? P.de, hier lernt man nie aus!

vor 5 Stunden, schrieb bi47sucht:

Mich reizen die grossen brüste der XXL frauen

Ich hab schon zig XXL Frauen gesehen, die KEINE großen Brüste hatten!

vor 4 Stunden, schrieb onemen4you:

 - nur Hunde spielen mit Knochen!

Mein Hund spielt mit keinen Knochen! Im übrigen ist dieser Spruch auf der Skala der saudummen Sprüche ganz oben anzusiedeln.

vor 2 Stunden, schrieb oh_umberto:

das passt ja auch etwas besser zu dir ;) (ist aber nicht böse gemeint)

Böse vielleicht nicht, aber schon ziemlich anmaßend oder meinste nicht?

vor 2 Stunden, schrieb FlyDoc:

Männer sind keine Hunde die springen nicht wenn man einen Knochen Sieht.

Diese hohlen Sprüche sterben echt nicht aus und sagen, für mich, sehr viel über den Menschen aus, der sie nutzt!

Geschrieben
Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Egal ob es das Aussehen odeg fie Figur ist. Ich persönlich steh auf Männer wo auch was dran ist
Geschrieben
Also ich würde ja sagen,das dich die meisten Männer eine Frau a la Ashley Graham nicht von der Bettkante stoßen würden.
Geschrieben

auch ich mags gerne üppiger :D

es sollte insgesamt richtig verteilt sein.

wenn kaum Busen kaum Po  und nur ein gewaltiger, unförmiger Bauch, wirkt es abtörnend

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wirzweiaushof:

Wir stehen drauf. Suchen bewusst nach MEHR Frau. Sie sind für uns erotischer, sinnlicher als die Hungerhaken.

alle mit einem BMI unter 40 sind also "Hungerhaken"!? - aaaahja

Geschrieben

Ich hätte ja gewettet, dass die „nur Hunde spielen mit Knochen“-Weisheit gleich auf Seite 1 kommt. Ich bin schwer enttäuscht 😩

Was mich grad ein bisschen wundert: wenn doch so viele auf XXL stehen, wieso dann in anderen Threads immer vollmundig verkündet wird, dass die Molligen nur fürs Bett taugen und für alles andere die Schlanke „zum Vorzeigen“ gesucht wird. Ich frag mich jetzt: stimmt das etwa gar nicht? 😳 

Oder stehen diejenigen, die entsprechende Vorlieben haben, tatsächlich nicht dazu? Da sich genug in diesem Thread zu XL etc. bekannt haben, kann sich ja vielleicht mal jemand derjenigen dazu äußern?

Geschrieben (bearbeitet)

...könnt ihr gerade auf SAT1 schauen - also sexy finde ich die Jungs da gerade nicht.....

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Warum findet man was schön? Keine Ahnung ich findet Frauen mit weiblicher Figur einfach toll. Geb auch gerne zu, je mehr desto lieber. Übrigens den besten Sex hatte ich bisher nicht mit kleinem BMI.
Geschrieben

ein paar kilo zuviel wären kein problem, die habe ich ja auch...einen fetten mann wollte ich allerdings auf keinen fall...und dazu stehe ich auch

Geschrieben

Ist ja auch die Frage: Was ist XXL? Die Kleidergröße ( und Kleidergrößen fallen verschieden aus, sprich kein Maß).

Denke jeder definiert das anders. Außerdem ist es ja auch eine Frage der Verteilung der Kilos, sprich pauschal da etwas zu zusagen, ist schier unmöglich.

Geschrieben

Wenn man sich die Maße der TE ansieht, dann ist das für mich weit weg von XXXL.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freya990:

Oh ich denke man kann mit Rundungen schönen Sex haben Bin selbst ne rubensfrau hab Bauch und Schenkel

Mit den anderen Frauen nicht ? 

vor 6 Stunden, schrieb Cumparsitax:

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Es gibt  attraktive üppige und unattraktive üppige Frauen, genauso wie es attraktive schlanke und unattraktive schlanke Frauen gibt.

Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters und im Zweifel zählen Charisma, Charme und Intelligenz, also der Charakter, ohnehin mehr als die Optik. 

Sehr schön !  Aber ich glaube die Optik ist der Anfang von vielem..

Geschrieben
Also mir ist es egal ob dick, xxxl, xs oder oder oder. Für mich zählt das Gesicht. Wenn das nicht, für mich, schön ist dann kann der rest noch so sexy sein und anders herum ist es so das ein schönes Gesicht auch eine unproportionierte (in beide richtungen) sexy macht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JO1976E:

Jedem das seine. Ich mag mollige Frauen.

150kg ist aber eher "endmollig"

Geschrieben

...ein bisschen - wäre aber noch Übergewicht!  Also - nicht abnehmen - wachsen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Also - nicht abnehmen - wachsen!

:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Da sich genug in diesem Thread zu XL etc. bekannt haben, kann sich ja vielleicht mal jemand derjenigen dazu äußern?

und raus isser :)

vor 11 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn man sich die Maße der TE ansieht, dann ist das für mich weit weg von XXXL.

...Du meinst, eher ne L mit Tendenz zu xL, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Bei einigen wohl wieder der verzweifelte Versuch, etwas vor die Flinte zu bekommen.....

Ok, verzweifelte Lustmolche haben für dich eine Flinte! - Ich las heute von dir aber auch vom Pimmel ' :confused:  ...was für Typen hängen denn deiner Meinung nach an so einem Pimmel?

Definier mir doch bitte mal so einen "Pimmelmann" :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pimmel ist mir in dem Moment einfach nicht eingefallen...*ätsch*

Geschrieben (bearbeitet)

@BerlinerMaedchen.. mir hatte dieser Pimmel heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :$  Hab ich wirklich lange nicht mehr gelesen, diesen Johannes Mario Pimmel. - Ich danke dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

150kg ist aber eher "endmollig"

Wie meinst du das mit ENDMOLLIG?

×
×
  • Neu erstellen...