Jump to content

Wer steht auf dickere/xxxl Frauen/Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....und kann ich mir leisten

Das hätte ich gern mal erklärt bekommen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde mir keinen dicken Mann an Land ziehen, will ich nicht....und kann ich mir leisten

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das hätte ich gern mal erklärt bekommen.

Mir gefällt, was die Elfe da schrieb und ich erkläre es für mich so:  Ein dicker Mann will ganz sicher ordentliche Portionen auf dem Teller.

Mich würde das zu sehr in Versuchung führen, auch noch mehr zu futtern :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, das muss ich erklären....?

Müssen musst du natürlich nicht.

Ich finde deine Aussage nur etwas fragwürdig. Kann sich nicht jeder leisten seine eigenen Prioritäten zu setzen? 

Geschrieben

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Es gibt  attraktive üppige und unattraktive üppige Frauen, genauso wie es attraktive schlanke und unattraktive schlanke Frauen gibt.

Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters und im Zweifel zählen Charisma, Charme und Intelligenz, also der Charakter, ohnehin mehr als die Optik. 

Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass xl Frauen immer feuchter waren als die xs Damen. ..aber trotzdem haben beide ihren Reiz. Nicht jede xl Dame kann etwas für ihre Rundungen.
Geschrieben

@Selene09...

Ich bin zwar nicht @DickeElfeBln...Vielleicht meint sie das so, dass es ja dicken Menschen oft abgesprochen wird, dass sie sich ihren Partner aussuchen dürfen. ..sondern nehmen müssen, was da so kommt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Conan_179:

Ich stehe auf dickere frauen, warum, hmm sie sagen mir einfach mehr zu.

das passt ja auch etwas besser zu dir ;) (ist aber nicht böse gemeint)

Geschrieben
Bin selbst schlank, aber ich hatte mit xxl frauen den besten sex gehabt. Und den feuchtesten!
Geschrieben
Xxxl Frauen sind die besten im Bett und als Partnerin! Möchte nichts mehr anderes!
Geschrieben
Männer sind keine Hunde die springen nicht wenn man einen Knochen Sieht. Außerdem sind XXL Frauen weicher Leidenschaftlicher und Ehrlicher im bett.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb onemen4you:

Richtige Frauen haben Kurven und ein paar Kilo mehr auf den Rippen - nur Hunde spielen mit Knochen! Ich mag es, wenn man was zum Anfassen und Zupacken hat! 😎

Und warum bist du dann selber so dünn?

"mann ohne Bauch ist ein krüppel"

sagt man(n).

 

Ich mag eher sportliche Damen , da es bei mir auch dann ein gemeinsames Hobby gibt / habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Ich mag eher sportliche Damen ,

Ich bin sportlich UND dick! Und nun? ;)

Geschrieben

😉 sorry aber trotzdem gefallen mir schlanke sportliche Frauen besser.

Geschrieben

@Hades638 Dürfen sie auch! Wäre ja auch blöd, wenn jeder das Gleiche mag. Irgendwer würde dabei auf der Strecke bleiben.

vor 5 Minuten, schrieb Hades638:

schlanke sportliche Frauen

So ist es treffender. Das "schlank" hat gefehlt. ;)

Geschrieben

ob nun schlank oder dick, wenn die frau mich um den verstand bringt, ist mir die figur herzlich egal ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Selene09:

@Hades638 Dürfen sie auch! Wäre ja auch blöd, wenn jeder das Gleiche mag. Irgendwer würde dabei auf der Strecke bleiben.

So ist es treffender. Das "schlank" hat gefehlt. ;)

Ich wollte dich schon verstehen. 😉

Bin ja nicht wie die meisten hier 😁.

hatte erst einen längeren Text und dann wieder eingekürzt und dabei wohl dann das eine Wort vergessen.

Geschrieben

Ich mag eher den sportlichen Typ Mann auch wenn ich selbst keine Modelfigur habe. Und nu? Darf ich das nicht? Doch, weil es meine Entscheidung ist und die des Partners.

Ich hab auch andere "Vorlieben" wenn es um Partner geht.

 

Interessant sind Sprüche wie nur Hunde spielen mit Knochen aber wehe umgekehrt kommt was ! 

Geschrieben
Also ich stehe auf xxxl Frauen und stehe auch dazu!!! Klar sind schlanke und sportliche Frauen auch sehr schön anzusehen und finde das auch attraktiv nur halt zu dünn mag ich es nicht. Gehe aber meist nicht vom Körper aus. Für mich zählt ein schödes Gesicht und die Augen wenn das passt paßt es auch mit dem Körper und da ist es mir auch egal ob nun xxl oder m nur wie gesagt zu dünn halt nicht man sollte schonwas anfassen können . Was mich nun an xxl reizt weiß icj aber nicjt ist halt so :D nur wie Gesagt Gesicht und Augen müssen stimmen;) by the way.....hättest du evtl Lust mit mir zu schreiben sodass wir uns kennen lernen? Hättest du interesse? Lg
Geschrieben

Ich stehe leider nicht auf dickere/xxxl Frauen. Und auf Männer gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dicke frauen sehr sexy. schade dass ich nicht bi bin, es würden mir einige gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum ist es OKAY, schlanke Menschen so zu beleidigen, um Andere besser darstellen zu können???????

Schlanke Menschen könnten mit solch einem Zitat locker umgehen,würden sich wohl auch nicht diskriminiert fühlen.Glaube eher,bei dem User war die kognitive Dissonanz der Vater des Gedankens.

Geschrieben
cool - endlich mal wieder ein Figur-Thread. Mich würde einmal interessieren. ob die ganzen selbsternannten Moppel-Fans (Ist nicht despektierlich gemeint) hier noch differenzieren. Zwischen XL und XXXL ist ja eine ganz schöne Bandbreite.
Geschrieben
Ich....und einfach alles frag nicht wieso stehe einfach auf Frauen an denen was dran ist ;)
Geschrieben
Viele denken bei xxl an dicke Brüste.... vlt noch n bisschen Hintern. Aber in den meisten Fällen gehören auch noch ein Bauch und Schenkel dazu.....
×
×
  • Neu erstellen...