Jump to content
ReiseFreund01

Gab es mimmer und wird es immer männliche Nachfrage nach käuflichen Sex geben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob es, an welchem Ort auch immer, in welcher Zeitepoche auch immer, grundsätzlich männliche Nachfrage nach käuflichen Sex gab?

Ein Historiker da der mehr weiss?

Und wird es immer Nachfrage nach käuflichen Sex geben?


Ich frage weil ich, für eine Ringvorlesung eine ganze Reihe von Gegebenheiten suche, welche alle Völker, Ethnien und Zeitepochen gemeinsam haben.


Geschrieben

Gib doch einfach mal bei Wikipedia "Prostitution" ein.
Da findest du ne Menge von der Antike bis in die Neuzeit.

Also ich denke das gab es seit Menschen Sex haben.

Gruß


Nurayia
Geschrieben

Für eine Ringvorlesung hast du keine besseren Quellen als p.de? Kann ich ja fast nicht glauben
Ontopic: Sogar Affen tauschen Futter gegen Sex (Bonobos). Glaub der Tauschhandel ist älter als die Menschheit...


DerLeibhaftige
Geschrieben

Viel Spaß beim Vorstellen deines Quellenverzeichnisses...

www.poppen.de/forum/... Stand: 11.11.2014


Liebegesucht001
Geschrieben

als weit(herum)gereister solltest du das doch wissen bzw erfragt haben können oder hattest du da nur andere Dinge im Kopf??

ein Schelm wer böses denkt.....


Geschrieben

Ja...........!


Geschrieben

Glaub der Tauschhandel ist älter als die Menschheit...



Jupp, Tauschhandel gibt es bei allen sozial organisierten Lebewesen. Ob der Bonobo dies nun aber als Prostitution bezeichenen würde?


Geschrieben

[QUOTE=ReiseFreund01;13602677[/QUOTE]

egal,

Männer, auch gerade hier bei poppen.de
sollten begreifen, dass sie eine Gegenleistung bringen müssen


×