Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genieße es einfach. Denk nicht so viel drüber nach. Mach es nicht kaputt
Geschrieben
Ich versteh das Problem nicht ganz...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Balu5378:

Guten Morgen, habe eine Bekanne. Wir hatten uns zum Reden getroffen und dann machten wir rum. Was soll ich weiter tun? Sie meinte, können ja Freundschaft + haben ? 

Ist dochbin Ordnung. So weisst Du wo du dran bist.

Geniese die Zeit und schau wie es sich weiterendwickelt.

Geschrieben
Das ist ja furchtbar! Du solltest sofort den nächst besten Priester verständigen der einen Exorzismus vornimmt! Naja Schmarrn, was meinste mit was sollste tun? Was WILLST du tun ist die viel dringendere Frage. Wenns nix für dich ist sag nein danke und wenns die zusagt sag zu... wo ist das Problem?
Geschrieben
abwarten und auf sich zukommen lassen :) genieße es !!!!!!
Geschrieben
Wenn du das möchtest und ihr es vorher klärt, ist es doch okay. Problematisch kann es nach El hier Zeit sein, wenn ein ‚Freund‘ stärkere Gefühle entwickelt.
Geschrieben

Triff Sie und nimm vielleicht noch paar Blümchen, nee Schachtel Pralinen oder :confused: nee Flasche Sekt mit. 

Wenn du keinen Bock mehr auf Sex hast, dann iss den Döner vorher :coffee_happy:.

 

Oder besser ☝🏻. Frag deine Frau was du machen sollst. Die wird dich wohl am besten kennen. Viel Glück. 😉

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich. Was erwartest du von uns? Eine Bedienungsanleitung? Du bist erwachsen genug, um sowas selber zu entscheiden.
Geschrieben

Ich verstehe nicht wo jetzt das Problem sein soll, wenn beide sich einig sind gibt es doch nichts besseres,eine Beziehung in der keiner seine Unabhängigkeit verliert! 

Geschrieben
Vielleicht besinnst Du Dich mal auf Deine innere Stimme...Deine Instinkte.Wenn Du welche besitzt, weisst Du auch wie Du damit umgehst. Wenn nicht, lass es einfach und bewahre Dir die Freundschaft! Hat eh mehr Wert!!
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ToxicSuga:

Das beste was glaub jedem Mann passieren kann...

faszinierendes profilbild,

du hast recht wenn jemand langfristigen unkomplizierten sex sucht,sonst ist wahrscheinlich das beste was generell einen menschen passieren kann,den partner zu finden,der in allen bereichen optimal passt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

faszinierendes profilbild,

du hast recht wenn jemand langfristigen unkomplizierten sex sucht,sonst ist wahrscheinlich das beste was generell einen menschen passieren kann,den partner zu finden,der in allen bereichen optimal passt.

 

Das gibt es nicht, man muss schon bereit sein Kompromisse ein zu gehen, mit Toleranz geht es! 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das gibt es nicht, man muss schon bereit sein Kompromisse ein zu gehen, mit Toleranz geht es! 

nur wenn du mit toleranz kein verbiegen meinst.

ich kann keine kompromisse eingehen,die gegen meine natur gehen.deshalb wäre das optimal eine partnerin,die in allen bereichen "passt".

das wäre mein ideal.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

nur wenn du mit toleranz kein verbiegen meinst.

ich kann keine kompromisse eingehen,die gegen meine natur gehen.deshalb wäre das optimal eine partnerin,die in allen bereichen "passt".

das wäre mein ideal.

Ist logisch, wir reden hier auch von Freundschaft Plus und nicht von einer Beziehung! 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ist logisch, wir reden hier auch von Freundschaft Plus und nicht von einer Beziehung! 

wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass ich als das optimale für mich eine beziehung wo alles passt sehe und nicht die geschilderte freundschaft plus(zusammenhang zu meinem zitierten).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen,dass ich als das optimale für mich eine beziehung wo alles passt sehe und nicht die geschilderte freundschaft plus(zusammenhang zu meinem zitierten).

Hier ist aber das Thema Freundschaft Plus oder irre ich mich da? 

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Hier ist aber das Thema Freundschaft Plus oder irre ich mich da? 

nein,

dennoch habe ich alle meine gedanken-und schreibefreiheiten genutzt und mich willentlich im vollen besitz meiner geistigen fähigkeiten dazu entschieden,den bogen zu meinem ideal einer beziehung zu spannen.

sorry,wenn du mir inhaltlich nicht folgen konntest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

nein,

dennoch habe ich alle meine gedanken-und schreibefreiheiten genutzt und mich willentlich im vollen besitz meiner geistigen fähigkeiten dazu entschieden,den bogen zu meinem ideal einer beziehung zu spannen.

sorry,wenn du mir inhaltlich nicht folgen konntest.

Nein nicht wollen, ich will bei dem Thema bleiben! 

Übrigens dein pseudo intellektuelle geschreibe wirkt auf mich arrogant! 

Hälst du dich für was besseres? 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Nein nicht wollen, ich will bei dem Thema bleiben! 

Übrigens dein pseudo intellektuelle geschreibe wirkt auf mich arrogant! 

Hälst du dich für was besseres? 

nein

ego sum,qui sum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

nein

ego sum,qui sum.

Ja ne is klar 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

morituritesalutant
Geschrieben

sorry,

das kleine latinium verpflichtet.zum großen hat es vom fleiß her nicht gereicht.

vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Ja ne is klar 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...