Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, habe eine Bekanne. Wir hatten uns zum Reden getroffen und dann machten wir rum. Was soll ich weiter tun? Sie meinte, können ja Freundschaft + haben ? 

Geschrieben
ist doch ok solange es beiden spass macht
Geschrieben
Brech den Kontakt ab. Oder heirate sie. Oder habt Sex und freut euch des Lebens. ^^
Geschrieben

Hallo, 

wenn Ihr Euch beide einig seid,  habt Spaß. Sex mit jemanden, den man gut kennt, kann sehr erfüllend sein.

Geschrieben

Das beste was glaub jedem Mann passieren kann...

Geschrieben
Liegt dir etwas an deiner Bekannte? Wenn es eine sehr gute Freundin ist, dann lass es dabei. Ist es (nur) eine Bekannte dann spricht doch nix gegen Freundschaft plus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch deine Sache, nicht was dir andere sagen. Wenn man mit den Konsequenzen zurecht kommt, wenn man sich verliebt. Wenn man liebe und freundschaftlichen Spass miteinander trennen kann. Also macht doch wie ihr es für richtig haltet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das stimmt wollte Wissen ob jemand das auch schon hatte
Geschrieben
Sag ihr dass du das nicht willst, da du dich für die wahre Liebe aufheben wirst und beende die Freundschaft. Die spinnt doch! Gern geschehen.
Geschrieben
Klar hatte das hier bestimmt wenigstens einer. Der oder die hat es versucht oder auch nicht. Es lief gut oder auch nicht. Muss ich für dich meine kristallkugel auspacken?
Geschrieben
Schreib ihr, ob sie Zeit hat um weiter zu machen wo ihr aufgehört habt 😁 viel Spaß und die Kommunikation nicht vergessen.
Geschrieben
Ficken? Sei glücklich, wenn du eine findest. 😉
Geschrieben
Ich verstehe dein Problem nicht...
Geschrieben
Mal ehrlich, das liest sich gerade wie eine Anfrage an das Dr. Sommerteam. Die Frage ist doch was willst du? Willst du mehr als Reden dann nimm sie dir so lange sie was von dir möchte. Willst du nur Reden dann sag ihr das und entweder redet ihr weiter oder sie geht. So schwer sollte das doch nicht sein, oder?
Geschrieben
Bin als auch in Göttingen und wir sind gute Freunde on_journey aber alles gut
Geschrieben

frag sie, ob sie mit dir einen döner essen geht

×
×
  • Neu erstellen...