Jump to content

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schaue mich gerade im Wohnzimmer um.... Hmmmm 🤔 da steht ne Wasserflasche (1,5 l), mehrere Kak***, ein Buddha Kopf der nach oben spitz zuläuft.... Ah jetzt habe ich es... Könnte größere Holzscheite anbieten... Musst halt die Holzsplitter danach raus zupfen.... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wieder das gleiche. Ob im Chat oder hier. Fragt jemand etwas, kommen nur blöde Kommentare von mitteilungsgeilen Tastenerotikern die meinen witzig zu sein. Was konstruktives bekommen sie nicht auf die Reihe. Maulhelden eben 😀

Geschrieben
Wer eine blöde Frage stellt,muss auch mit blöden Antworten rechnen!!😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gmerlin es gibt nun mal solche und solche Fragen 😁 und deshalb gibt es solche und solche Antworten. Lerne damit zu leben 😉 Ich amüsiere mich... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt ja so "shirts" mit zusammengebundenen ärmeln..fall du noch keins hast, ich bin mir sicher hier leiht dir jemand noch eins..halts einfach zwischen die beine und spiel sägewerk:dr_love:

Geschrieben
Stell dich auf den Kopf und leere dir eine Pulle Tabascao in deine muschi...danach schiebst noch 20 Piripiris in dein after und der Tag ist gerettet....schon mal eine schallzahnburste genutzt? Macht ordentlich Umdrehungen....was bestimmt sich Sinn macht ist ein Presslufthammer, Klau dir einfach einen vom Bau....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sade19:

Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler.

Wenn du jetzt noch schreibst, dass du dir dafür mit einem Vibrator und Gleitcreme die Zähne putzt, hab ich mich endgültig verliebt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sade19:

Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler. Das wird auf Dauer langweilig. 

Ich bin für alle Ideen offen.

drahtbürste und scheuermilch vielleicht?:coffee_morning:

 

mehr vorschläge gerne nach erfolgter ECHTHEITSPRÜFUNG!:joy:

Geschrieben
Du könntest dir ein paar Dildos in ausgefallenen Formen und Größen besorgen...
Geschrieben
Versuche deinen kitzler raus zuziehen und dann mit einen gummi oder einer Schnur abzubinden Und dann wie immer... Was ich als Mann geil finde sind dilatore in die Harnröhre bei dir oder in den muttermund Hab eine Frau gehabt die ich in den muttermund fingern musste
Geschrieben
Ist Doch auch billiger Fake einfach lächerlich glaube das sind Poppen Mitarbeiter😂😂😂😂 Die Seite ist so lächerlich geworden würde mich nicht wundern wenn die einfach Offline wäre 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Probier es mal mit einen Boton Verdichtet... https://www.contorion.de/elektrowerkzeug/makita-akku-beton-vedichter-li-io-dvr450z-77407752?gclid=EAIaIQobChMI25b_9svA2QIV4ZPtCh26iwmZEAQYASABEgLuRfD_BwE&aid=160781498525&ef_id=WbVEQwAAAhWn0Ret:20180225075756:s
Geschrieben

Ausgefallene harte Hilfsmittel (Frau)

 

Ich schlage die Tischplatte vor ... oder alternativ die Wand ... beides hart .... Beide können auch sehr gut helfen ...

Geschrieben

Wieder mal Wochenende, nichts zum vögeln gefunden und langeweile :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb palimpalim1905:

Stell dich auf den Kopf und leere dir eine Pulle Tabascao in deine muschi...danach schiebst noch 20 Piripiris in dein after und der Tag ist gerettet....schon mal eine schallzahnburste genutzt? Macht ordentlich Umdrehungen....was bestimmt sich Sinn macht ist ein Presslufthammer, Klau dir einfach einen vom Bau....

Den Presslufthammer aber mit viel Coule Schlagkraft, der treibt sie schön durch das Bett. 🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sade19:

Hallo habt ihr Ideen wie ich mich hart mit ausgefallenen Dingen  selbstbefriedigen kann ? Ich mache es mir immer mit einer elektrischen Zahnbürste und Zahncreme auf den Kitzler. Das wird auf Dauer langweilig. 

Ich bin für alle Ideen offen.

führe dir einen Tannenzapfen ein

 

Geschrieben
Verdammt........jetzt habe ich Kopfkino bei den ganzen Vorschlägen.........."Heul".....
×
×
  • Neu erstellen...