Jump to content

ich zeige mich gerne nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun...für mich hat Nacktsein etwas ganz natürliches und absolut nix primär sexuelles an sich. Man ist eben einfach nackt....


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo
ich habe da kein Problem mich nackt zu zeigen den ich Lebe nackt in meiner Wohnung und da können alle rein kuken.Früher da ich angefangen mit DW und seid 5 Jahren nur noch Nackt und das egal wo ich bin und die Leute stören mich nicht.


Geschrieben

Ich zeige mich auch nackt , überall wo es erlaubt ist .
wenn mich zufällig jemand nackt sieht oder ich das Gefühl habe sie / er wartet darauf ... gerne ...
Bin vor kurzem in einem Kaufhaus die Rolltreppe hoch gefahren und sehe die Frau in der Umkleide nur mit String ( war aber gewollt,denn der Mann stand dabei)ich dachte ich seh nicht recht.
So eine Position der Umkleide gibt es wohl nur einmal ... zugegeben die Frau konnte es sich ( mit geschätzten 50 J.) leisten , sich zu zeigen . Mein Blich war es Wert ....


Geschrieben

machen gerne fkk (jetzt grade nicht) aber hier zuhause kann es sein das wer von uns bekannten gegenüber schon mal nackt auf dem sofa sitzt



zeige mich auch gerne nackt,wo erlaubt,bin so gross geworden,im osten war das alles viel freizügiger.jetzt bin ich 52 und tue es immer noch


Geschrieben

Nun...für mich hat Nacktsein etwas ganz natürliches und absolut nix primär sexuelles an sich. Man ist eben einfach nackt....


Primär nicht, aber sekundär. Es ist auch etwas ganz Natürliches, wenn man mit einem attraktiven nackten Körper Erotik verbindet.
Es sei denn, die Libido ist aus irgendeinem Grund abhanden gekommen.


Geschrieben

.... Man ist eben einfach nackt....



Genau. Nacktheit ist nichts Besonderes!

Ob die Leute, die ich nackig gesehen habe, zufällig auf ihren Terassen nackt unterwegs waren, weiß ich natürlich nicht. Bei meinem Lieblingssport sieht man je nach Gegend viele Leute von oben in ihren Gärten, auf der Terasse oder auf dem Balkon.
Einmal auf La Palma war ich mir sicher, dass die Leute in ihrer Luxushotelsuite sich das absichtlich gegönnt haben :-)

Aber hingeschaut hab ich natürlich auch nicht genauer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch sehr gern nackt und zeige auch gern mal.
Auch im Schwimmbad in Umkleiden oder mal in der Sauna


Geschrieben

 

Am 18.2.2015 at 19:45, schrieb weißelilie16:

Nun...für mich hat Nacktsein etwas ganz natürliches und absolut nix primär sexuelles an sich. Man ist eben einfach nackt....

Genau so isses. Zur schlichten Nacktheit müssen noch eindeutige Signale her, ein Lächeln, ein Blick, eine "zufällige" Berührung... oder ne spontane Umarmung, da hatte ich die schnellste Spontanerektion meines Lebens und das mit 45...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Glück, dass ich ziemlich frei aufgewachsen bin.
Bei uns Zuhause war Nacktheit zwar nicht alltäglich, aber schon irgendwie üblich. Es gab keine verschlossenen Badezimmertüren und auch im Garten wurde FKK (oder oben ohne) gemacht. Natürlich auch im Urlaub. Allerdings sollte man FKK nicht direkt mit Sex gleichsetzen. Von daher ziehe ich keinen Lustgewinn daraus, wenn ich nackt bin und mich andere dabei sehen. Jedenfalls nicht im Alltagsleben. Mit FKK und Sauna hab ich keine Probleme. Und hier wo ich heute wohne, kann ich mich ungestört nackt in die Sonne legen. Klingelt es an der Tür, dann ziehe ich mir etwas über.

Nacktheit ist für mich aber auch nur normal, wenn der Ort dazu passt. So würde ich niemals auf die Idee kommen nackt oder halbnackt durch eine Fußgängerzone zu laufen oder eine Kirche zu betreten. Mir liegt es fern andere Menschen mit meiner Nacktheit zu provozieren oder sie zu beleidigen oder sie in ihren Gefühlen zu verletzen. Das gilt besonders im Ausland.

Es gibt nur einen Ort wo mir Nacktheit Unbehagen bereitet - beim Frauenarzt.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Na dann bin ich mal auf dein Profilbild gespannt. Hoffentlich ein Busenbild


Ich auch, aber beim Profilaufruf kommt leider ...
"Dieses Mitglied hat seinen Benutzernamen geändert oder E X I S T I E R T nicht mehr."

Über die E X I S T E N Z :
. . .
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Made Of Pure E X I S T A N C E
If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
Gamma Ray Mighty And Unfailing
I’d Radiate Love, To Fight Misery
. . .
( aus Gamma Ray von BIRTH CONTROL - 1973 )


Geschrieben

Wir gehen mal davon aus, dass sich jeder gerne nackt zeigt, der seine FSK18 Bilder nicht in die geheime Galerie gepackt hat... oder hat das Einen anderen Grund?
Sauna und FKK-Zonen etc. zählen wohl nicht als zufällig, da sich hier wohl alle nackt präsentieren, die nackt sein möchten.
Zuhause rennen wir auch oft nackt rum. Gehört doch zu den natürlichsten Dingen, schließlich sind wir nackt geboren.
Wirklich zufällig hat der Ältere von uns mal einen Kumpel nackt gesehen. Er war zu Besuch und hatte vergessen das Bad abzuschließen. War peinlich für Beide, da zu diesem Zeitpunkt noch nix geoutet war.
Wenn es eine hübsche Person ist und nackt etwas zu bieten hat, dürfte sich wohl bei jedem Mann etwas einstellen...aufstellen...
Trotzdem bleibt Nacktheit eine der ursprünglichsten Formen des Lebens. Peinlich ist es erst seit der Erfindung der Kleidung.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich mit Kumpels und Mädels im Hallenbad bin, da zieh ich beim umziehen gerne mal vor den Mädels blank. Die gucken da schon hin..Frauen sind genauso scharf auf nackte haut

Geschrieben

Ich fand es immer schon toll, nackt zu sein, gesehen zu werden und andere zu sehen. Von daher ist FKK eines meiner ältesten und liebsten Hobbies. Hinschauen und schauen lassen. 

Seit einiger Zeit ist hinzu gekommen, dass ich darauf stehe, beim Sex beobachtet zu werden. 

Und: NEIN !!   Nacktheit und Sex lassen sich natürlich nicht trennen. Alle selbsternannten FKK-Fanatiker, die die absolute Trennung von FKK und Sex predigen, treiben es zuhause vermutlich in langen Unterhosen in der Besenkammer :)

Geschrieben

Ich bin ebenfalls gern nackt wo immer es geht auch zu Hause mir ist es egal ob ich dabei gesehen werde oder nicht nackt sein ist für mich das natürlichste was es gibt auch im Bad bleibt die Für offen . wer mich nicht sehen mag soll weg schauen.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2016 at 10:05, schrieb tdtm2004:

Und: NEIN !!   Nacktheit und Sex lassen sich natürlich nicht trennen. Alle selbsternannten FKK-Fanatiker, die die absolute Trennung von FKK und Sex predigen, treiben es zuhause vermutlich in langen Unterhosen in der Besenkammer :)

Und: Ja Nacktheit und Sex lassen sich sehr gut trennen. Alle richtigen FKK - Fanatiker , die die absolute Trennung von FKK und Sex nicht nur predigen, sondern auch praktizieren wollen und können haben beim Anblick einer nackten Frau nicht als erstes den Gedanken in welche Körperöffnung ich ihr denn als erstes meinen Schwanz versenke.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

OK. Bin wohl kein richtiger FKK-Fanatiker. Trotzdem finde ich FKK toll und mache weiter. 

😘

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Ich zeige mich auch gerne und oft nackt - obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann - bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten. Und ich muß diversen "Vorschreibern" zustimmen, das (öffentliche) Nacktsein hat durchaus auch eine erotische Komponente, die sehr...stark ist bzw fordernd sein kann.

Geschrieben

ich denke nicht, dass ich jeden menschen.. ungefragt.. nackt.. sehen möchte :flushed:

Geschrieben

Ich zeige mich auch gerne nackt, häufig in Saunen und Bädern. Besonders gerne zeige ich mich in gemischten Bereichen (textil/textilfrei) nackt, gerade dann, wenn viele etwas an haben...

Geschrieben
Am Donnerstag, 4. Februar 2016 at 00:13, schrieb Collossus:

Und: Ja Nacktheit und Sex lassen sich sehr gut trennen. Alle richtigen FKK - Fanatiker , die die absolute Trennung von FKK und Sex nicht nur predigen, sondern auch praktizieren wollen und können haben beim Anblick einer nackten Frau nicht als erstes den Gedanken in welche Körperöffnung ich ihr denn als erstes meinen Schwanz versenke.:smirk:

So isses! Beim FKK gibt es durchaus "Etikette": Man "zeigt sich nicht" und man glotzt nicht penetrant. Geguckt wird nur, wenn sich jemand auszieht. Ist dies passiert, sieht die Person für nen FKKler völlig alltäglich aus. Sexell reizvoller ist die leichte Verhüllung, weil diese der Phantasie noch mehr Spielmöglichkeiten gibt. Selbst bei meiner Exangebeteten mit Traumfigur habe ich am Strand keine Sekunde an sexuelle Aktivitäten gedacht, ich habe mich einfach nur gefreut mit ihr zusammen zu sein. Da spielte die Nacktheit überhaupt keine Rolle, an der Uferpromenade von Biarritz oder beim Chocolatier in Bayonne (natürlich dort züchtig bekleidet) habe ich ihre Aufmerksamkeit genauso genossen. Die Spontanerektion kam erst in trauter Zweisamkeit im Chalet, als sie fragte, ob sie mich mal umarmen darf. Es bedarf also eines zusätzlichen Signals für mich, damit erotische Stimmung aufkommt.  Für andere, für die Nacktheit nichts völlig natürliches ist, mag das anders sein. Diese Leute sollten dann aber ihre Neigungen nicht in seriösen FKK Camps oder FKK Seen ausleben. Für diese Zwecke gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin regelmäßig beim FKK, in der Sauna und bei Nacktbademöglichkeiten in Schwimmbädern/Thermen. Ich genieße diese Freiheit mit vollen Zügen und suche immer nach Leuten die mit mir mehr als nur nackt sein wollen. Im Bad habe ich nie den Vorhang zu, im Garten bin ich auch fast immer nackt und genieße meine Gartendusche so oft dies möglich ist. Holzsägen wird wenn nicht komplett nackt nur mit Arbeitskittel drüber erledigt.

bearbeitet von Sexfreund57
Geschrieben

Ich musste erst mal darüber nachdenken, ich liebe FKK und schlafe gern nackt doch entstand es dadurch das ich das Gefühl auf der Haut von Wind, Sonne, Bettwäsche einfach anregend empfinde. Ich habe auch kein Problem damit wenn mich jemand nackt sieht allerdings mich bewusst mit sexueller Absicht zeigen....das hat einen anderen Wert und kann schon mal zwiespältige Gefühle auslösen - die ab und an gewollt sind - von daher komme ich zu dem Schluss ich bin nicht zeigefreudig jedoch gern nackt :lick:

Geschrieben

Unter den Sachen sind wir alle nackt. ;) Spaß beiseite, Nacktheit hat schon einen gewissen Reiz für uns, allerdings eher im kleinen Kreise. Darüber hinaus finden wir erotische Kleidung/Reizwäsche ebenfalls sehr anregend. So haben wir Spass am erotisch Kleiden und dann natürlich auch beim Entkleiden. Besonders schön ist es jedoch wenn wir dabei nicht allein bzw. zu zweit sind.

Ja und wenn uns jemand nackt sieht und sich daran erfreut dann ist das natürlich auch ein Kompliment an uns.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2014 at 19:42, schrieb AlaDonjuan:

Als ich noch etwas jünger war habe ich meine attraktive Nachbarin gesehen wie sie sich gesonnt hat. Sie war dabei oben ohne und dachte sie wäre allein^^ ich fand es ehrlich gesagt unendlich heiß^^

Na wer findet sowas nicht heiß. 

Was mich heute hier umtreibt ist: gibt es viele Menschen die sich gerne nackt beobachten lassen, in ihrer Wohnung, beobachtet von draußen durchs Fenster.  Was mein Ihr, gibt es da viele? Was 

bearbeitet von linguafabulosa
Anwort des Users aus dem Zitatkasten in die Freiheit entlassen
Geschrieben

Da gibt es bestimmt viele, warum sonst werden in NY so viele Teleskope verkauft. Habe mal eine Reportage darüber gesehen, daß es viele machen und sich die Fenster anderer Flats heranzoomen. Selbst bin ich noch nicht vor Ort gewesen, würde ich aber wahrscheinlich auch machen.

×
×
  • Neu erstellen...