Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...bringen tut es nichts aber wenn mir ein Mann nach 20 Jahren Ehe verzweifelt gesteht er wüsse nicht was (seine)Männlichkeit sei, dann kann man davon ausgehen, dass hier in der Gesellschaft einiges fragwürdig ist! Allerdings verdient dieser Mann keine Verurteilung....denn das bringt weder ihn noch die Frauen die er kennenlernt weiter!
Geschrieben
@valens-fidus: und was genau willst du nun über allein erziehende Mütter sagen?
Geschrieben
Finde ich lustig zu lesen und wundere mich nicht bei Generation Frauentausch und Berlin Tag und Nacht... Und was ist betteln, nur weil ich auch bei einer Frau nachgeben kann, soll ich keine Eier mehr haben... Lach... Ich glaube Mann sein bedeutet mehr als nur ne Keule schwingen zu können... Kann solchen Ugga Ugga... nichts abgewinnen... Und die die solche Sprüche unter jeden Bild und GB setzen, sie werden schon irgendwann merken, dass Sie sich so niemals vervielfältigen... ne... 😉
Geschrieben
jammern? wer jammert hier? tatsachen...nur tatsachen. falsch bewerten is wohl normal. aber beim schreiben sieht man ja leider auch keine mimik und gestik. solche fehleinschätzungen wundern mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Curves.... nichts Vernünftiges 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curves1974:

@valens-fidus: und was genau willst du nun über allein erziehende Mütter sagen?

die frage habe ich mir auch grade gestellt,was allein erziehende jetzt damit zu tun haben,sind das menschen zweiter klasse oder so ?

Geschrieben

nein..... sie wurden nicht hier so..... wenn dann kamen sie so an.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Thewayyoulikeit:

Witzig, dass hier von den Männern Rückrad erwartet wird - das haben die meisten. Aber Rückgrat? 😅

was ist ein rückrad?

rückgrat habe ich auch,ein weibliches genital habe ich nicht und "inflationär" auf weiblichen profilen bewege ich mich auch nicht.

zu was macht mich das?

keine "pussy"mit rückgrat?

im allgemeinen verstehe ich die kritik,aber das ist nicht der erste post und wird nicht der letzte bleiben zu diesem thema.

es gibt welche,die glauben durch die quantität ihre chancen zu erhöhen.da am ende nur die filter undurchlässiger werden,scheinen sie nicht in betracht zu ziehen.

lernen aus fehlern ist nicht gott gegeben,deshalb wird sich wohl bei diesem fehlverhalten auch nichts ändern.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
das ist nicht notgeil das ist die einsamkeit derjenigen weil sie nur am pc sitzen- normal is das nicht. aber wie gesagt egal...nehmt es hin im internet
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha408:

die frage habe ich mir auch grade gestellt,was allein erziehende jetzt damit zu tun haben,sind das menschen zweiter klasse oder so ?

Vermutlich eher verzweifelt.... 🤨

Geschrieben

das waren noch nie im leben "männer" und werden es wohl auch nie werden ;)

Geschrieben
Bro' du sprichst mir aus der Seele! Dieses Weichgeeiere hier und dieses Eingeschleime finde ich auch zum kotzen 😝 ein grades Wort kann da weitaus mehr 😁 z.B. "Geile Titten!" wenn die Teile denn auch wirklich geil sind aber nicht so n pussy fuck wie "schöne Frau" etc. 😂😁😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Vermutlich eher verzweifelt.... 🤨

grade allein erziehende können das grösste und tollste abendteuer sein,aber die meisten haben eben angst weil es ein kind gibt

Geschrieben

man könnte sich auch fragen, ob nicht jeder der sex sucht eine "pussy" ist

Geschrieben
Fühle mich gerade wie im Zoo wenn man so manches liest... Ich warte noch auf denjenigen der schreibt... Ugga Ugga, ich habe Feuer gemacht... 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb psycho-billy:

Fühle mich gerade wie im Zoo wenn man so manches liest... Ich warte noch auf denjenigen der schreibt... Ugga Ugga, ich habe Feuer gemacht... 🤣🤣🤣

lach,der war gut

Geschrieben
Ja das ist so. Und meistens noch ne Art kettenbriefe. Lol Wenn man schon nicht anschreiben kann wird der gb Eintrag auch nix bringen. Aber das verstehen die dann nicht und werden ausfallend.
Geschrieben
Am lustigsten finde ich den, der jede anschreibt um sie nach München auf ein Konzert einzuladen. Der muß ja Hunderte Eintrittskarten haben 😂😂😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Andere Männer als 'Pussy' zu bezeichnen, lässt dich auch nicht besser dastehen.

mal eine frage gezielt an dich berliner mädchen,du bist ja nun mal in fast jedem thema hier aktiv und hast zu allem eine meinung,wie denkst du denn über sowas,streichelt es das ego,ist es gewünscht oder stösst eher ab...wie denkst du persönlich dazu ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb psycho-billy:

Fühle mich gerade wie im Zoo wenn man so manches liest... Ich warte noch auf denjenigen der schreibt... Ugga Ugga, ich habe Feuer gemacht... 🤣🤣🤣

es gäb bestimmt viele die es schreiben würden wenn man ihnen dafür einen "fick" verspricht

Geschrieben
Nicht nur hier machen sich gestandene Männer (so will ich sie mal bezeichnen) zur Pussy... warum sonst rasieren sich Männer die Eier?! Doch nur weil sie sonst Angst haben keine Frau abzukriegen... gibt es was unmännlicheres als in der Dusche zu stehen und sich wie ein Mädchen blank zu rasieren? Haare und Muskeln machen einen Mann doch auch aus... Ist von der Natur auch schließlich so gegeben...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha408:

mal eine frage gezielt an dich berliner mädchen,du bist ja nun mal in fast jedem thema hier aktiv und hast zu allem eine meinung,wie denkst du denn über sowas,streichelt es das ego,ist es gewünscht oder stösst eher ab...wie denkst du persönlich dazu ?

Muss ich mich jetzt bei dir rechtfertigen, dass ich meine eigene Meinung habe? 

Was ich davon halte? Sicher ist es nicht von Vorteil sowas zu tun, lässt einen Mann nicht toll dastehen und es wirkt sicher ein wenig verzweifelt. Mein Ego streichelt es sicher nicht, denn Bestätigung hole ich mir woanders. 

Dennoch stört es mich, dass einige hier meinen ein riesen Rückgrat zu besitzen...Aber gleichzeitig jammern...Und andere doof dastehen zu lassen, verleiht einem auch keins. 

Geschrieben
Nicht nur hier machen sich gestandene Männer (so will ich sie mal bezeichnen) zur Pussy... warum sonst rasieren sich Männer die Eier?! Doch nur weil sie sonst Angst haben keine Frau abzukriegen... gibt es was unmännlicheres als in der Dusche zu stehen und sich wie ein Mädchen blank zu rasieren? Haare und Muskeln machen einen Mann doch auch aus... Ist von der Natur auch schließlich so gegeben... oh man...so ein blödsinn
×
×
  • Neu erstellen...