Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Kerlen ist´s wurscht in welchem Land sie sich aufhalten ,

Die schaffen´s auch da wo´s tricky ist , egal in welchem Lebensbereich .

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 01:17, schrieb Blueeyes50699:

Ich glaube nicht das viele Männer die gb Einträge von Männern lesen. Von daher...

Ich lese die GB-Beiträge oder Kommentare auf Frauenprofilen richtig gerne, da habe ich öfters mal was zu lachen 😁😁😁

Ich sehe ohnehin fast alles mit Humor auf diesem Portal 😉

Ich kann das wärmstens empfehlen, das entspannt ungemein 😁

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 11:47, schrieb Micha408:

Aber mich würde es doch mal brennend Interessieren, was es einen bringt, wenn man alles versucht anzuspringen, und /oder betteln muss ....dein Filter ist kaputt, was ist auch Männern mit Rückrad und Eiern geworden? 

Hat die Masche denn funktioniert ?

Bekommt man(n) als harter Kerl mehr Zuschriften ?

Aber stimmt schon,  hier gibt es nur wenige Männer die es lohnt anzubetteln damit sie Sex mit mir haben, die meisten kommen von selber angekrochen.

Dabei bin ich selber devot :)

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 14:47, schrieb snooker696:

Habe auch das Gefühl, das hier sehr viele Männer mit Männer Sex haben möchten.

Da denkste auf dem Bild ist eine schöne Frau und dann ist es ein Mann in Frauenkleider.....

Und was haben alle "Männer" in Frauenkleider jetzt mit dem Thema für Gemeinsamkeiten? Siehe mal, wenn ich hier im Forum von Männern lese, habe ich oft einen "Muschigeruch" in der Nase. Sprich, da bin ich ja noch selbst mehr Mann. Von daher sollte man(n) mich nicht zu "geil" machen. Sonst könnte so manch anderer Mann hier im Forum,  in Zukunft mit dem "Arsch an der Wand" lang laufen, nen Röckchen tragen und sich die Beine bis zur "Vagina" rasieren. Denn eigentlich bin ich ganz lieb und halte mich auch mal zurück. Und im Bett "ficke" ich ja auch keine Männer wie man im Profil erkennen kann. Und beim Friseur möchte ich mir nicht auch noch die Haare auf den Zähnen schneiden lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...