Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Muss ich mich jetzt bei dir rechtfertigen, dass ich meine eigene Meinung habe? 

Was ich davon halte? Sicher ist es nicht von Vorteil sowas zu tun, lässt einen Mann nicht toll dastehen und es wirkt sicher ein wenig verzweifelt. Mein Ego streichelt es sicher nicht, denn Bestätigung hole ich mir woanders. 

Dennoch stört es mich, dass einige hier meinen ein riesen Rückgrat zu besitzen...Aber gleichzeitig jammern...Und andere doof dastehen zu lassen, verleiht einem auch keins. 

ok die antwort habe ich jetzt sogar erwartet,meine einschätzung wurde somit bestätigt,danke für deine antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha408:

ok die antwort habe ich jetzt sogar erwartet,meine einschätzung wurde somit bestätigt,danke für deine antwort

Darauf bin ich wirklich gespannt jetzt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Micha408

Auch du wirst noch auf Knien betteln um erhört zu werden, von denen, die du unbedingt willst......hab ich so das Gefühl

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbabe entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte schon, ich wäre allein oder fast allein auf dieser Welt, dem beim Lesen vieler Gästebucheinträge die Fußnägel aufrollen. Ach was, gerollte Fußnägel. Vor lauter Fremdschämen werden einem schon Durchblutungsstörungen nachgesagt. Diese unterwürfige Bettelei um ein kleinwenig Wärme, Nähe und Aufmerksamkeit ((das ist in Wirklichkeit das Erheischen ein Ficks ist), ist schon für uns Männer richtig entwürdigend. Warum? Weil diese rückgratlos Gesellen, von schmierigen Beischlafbettlern will ich nicht schreiben, uns generell in den Verruf bringen und dann immer gleich mit "die Männer" pauschal geurteilt wird. Toll ist, wenn sich diese Beischlafbettler und Hofschranzen, mit der Intelligenz einer Unterhose aufwarten (so ein Troll trollte sich hier gestern gegen den Rest der Welt) oder sich in ihren eigenen Profilen noch als dom, dominant, Herr oder sonst was für ein Bull(shit)typ  aufplustert, die die ganz harte Gangart favorisieren. "Nix mit Blümchensex, ich bin ein dominanter Vielspritzer und Dauerständer und bitte Meld dich doch mal bei mir. Ich komme nicht durch dein Filter“ Mimimi..........

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

warum sonst rasieren sich Männer die Eier?! Doch nur weil sie sonst Angst haben keine Frau abzukriegen... gibt es was unmännlicheres als in der Dusche zu stehen und sich wie ein Mädchen blank zu rasieren? Haare und Muskeln machen einen Mann doch auch aus... Ist von der Natur auch schließlich so gegeben... oh man...so ein blödsinn

schreibt die, die auf ihrem profil zig bilder hat auf denen sie männern mit rasierten eiern einen bläst...so ein blödsinn ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Micha408:

grade allein erziehende können das grösste und tollste abendteuer sein,aber die meisten haben eben angst weil es ein kind gibt

Ich glaube kaum dass sehr viele allein erziehende Mütter ein „Abenteuer „ sein wollen. 

Geschrieben
Das frage ich mich auch ;-) Aber nur harter Kerl taugt heute auch nicht mehr... Heute ist auch Einfühlungsvermögen - Reflektion und Lernfähigkeit gefragt... Allerdings muß Kerl nicht gleich zum Weichei mutieren... Wenn es aber so ist - dann ist es auch für einige Menschen okay oder eignet sich wunderbar für Kumpel und netter Nachbar...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curves1974:

Ich glaube kaum dass sehr viele allein erziehende Mütter ein „Abenteuer „ sein wollen. 

es wurde ja auch nie gesagt das es ein rein raus runter und weg ist

Geschrieben
im chat werden sogar schon die dom. kerle devot, um ans ziel zu gelangen^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

im chat werden sogar schon die dom. kerle devot, um ans ziel zu gelangen^^

nicht nur im chat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lustig das alles hier zu lesen,aber da ich noch ein reales leben habe muss ich leider erst mal off gehen,aber ich lese später vielleicht weiter 

Geschrieben

Sehr gute Thema,
1. jap bist du altmodisch 

2. schau bei dir im profil unter Punkte für was du die bekommst (viele nutzen das um danach auf premium zu tauschen)

3. manche schreiben egal was egal wem nur damit im profil unter Nachrichten versendet und empfangen besser aussieht, so denken andere das die beliebt sind und sehr gefragt.

4. ich bin zwar bi aber betrachte  mich trotzdem als männlich und ja bin altmodisch und bin stolz darauf.

Geschrieben
Nun, das hier ist Poppen.de und nicht die Rambo-Stunt-Show. Die Gruppe von Frauen hier ist relativ überschaubar und im Verhältnis dazu die Männeranzahl riesig. Mag sein, daß man da vereinzelt noch mit der Masche: 'Das sind hier doch alles Pussies, aber ich bin der King Phallus, komm her Baby und mach mir die Beine breit' durchkommt, aber auf die Dauer ist das genauso out wie die Beipiele, die Du hier anführst. Die Funktionen der Suche müßten verbessert werden. Auch wäre es schön wenn Frauen ebenso in ganzen Sätzen schreiben würden und nicht nur den Männern vorwerfen, daß sie es nicht können. Als Trend neu in den letzten Jahren ist für mich, daß mehr und mehr Beziehungen gesucht werden. Da geht es dann um (Braut)Werbung, die sich in süßlichen Kommentaren, meist weil der Filter sowieso zu ist, einen Weg zu bahnen versucht. Man könnte hier noch viel verbessern. Aber am Besten ist natürlich wenn man sich im echten Leben 'real' kennenlernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha408:

Also ich will ja nun nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest.

Ein weibliches Profil das grade 5 Minuten angemeldet ist, OHNE BILD, hat Einträge; wie süß und sexy sie ist, dass Mann ein Kind mit Ihr will, dass Ihr Filter Kaputt ist....sorry aber da frage ich mich ernsthaft, wie gestört oder verzweifelt muss Mann sein wenn man alles anspringt was nicht bei Drei auf dem Baum ist? Mag ja sein, dass ich noch zu altmodisch bin, und der Trend an mir vorbei gegangen ist, dass man sich als Mann die Beine bis zur Vagina rasiert? Aber mich würde es doch mal brennend Interessieren, was es einen bringt, wenn man alles versucht anzuspringen, und /oder betteln muss ....dein Filter ist kaputt, was ist auch Männern mit Rückrad und Eiern geworden? 

Ich teile leider deine Meinung, oft machen sich Männer hier zum Affen für eine Frau. Deshalb haben vielleicht auch die Männer, die das nicht machen den größten Erfolg hier.

Zumindest ist das, das was ich hier beobachte. Männer die in meinen Augen authentisch sind, sind am Ende die, die auch landen kommen. Was aber nicht bedeutet das man(n) ein Macho sein

muss, oder sich nicht rasieren darf. Äußerlichkeiten machen nicht wirklich den Mann aus. Auch Unsicherheit und Schüchternheit können anziehend sein und Schwäche zu zeigen kann Stärke sein.

 

 

  

Geschrieben
gut ausgedrückt. naja, die meisten sind halt doch nicht die hellste birne am weihnachtsbaum.
Geschrieben
Im ersten Teil des Textes gebe ich dir recht. Ich kann es auch nicht verstehen, warum manche hier subjektiv betrachtet unter jedes zweite Bild "Traumfrau" schreiben oder auch ohne Bild am liebsten in die Kiste. Ich vermute, dass manche einfach die "Taktik" haben, eine wird sich schon melden. Aber so sind Menschen, der eine versucht es so, der andere ist wirklich so. Und wenn du altmodisch wärst, wärst du mit Sicherheit nicht auf dieser Plattform. Im übrigen finde ich es falsch über Herangehensweise anderer zu urteilen. Es wird bestimmt auch nicht jeder verstehen auf welchen Typ Frau oder sexuelle Vorlieben du/ich stehst.
Geschrieben
Man hat auch hier, iwe überall wo Menschen zusammenkommen, einen Querschnitt der Gesellschaft. In diesem Querschnitt befinden sich eben auch Leute die die hellsten von Firma dunkel sind *schulterzuckt* oder derart im Notstand, dass sowieso alles als potentiell besteigbar gilt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha408:

Also ich will ja nun nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest.

Ein weibliches Profil das grade 5 Minuten angemeldet ist, OHNE BILD, hat Einträge; wie süß und sexy sie ist, dass Mann ein Kind mit Ihr will, dass Ihr Filter Kaputt ist....sorry aber da frage ich mich ernsthaft, wie gestört oder verzweifelt muss Mann sein wenn man alles anspringt was nicht bei Drei auf dem Baum ist? Mag ja sein, dass ich noch zu altmodisch bin, und der Trend an mir vorbei gegangen ist, dass man sich als Mann die Beine bis zur Vagina rasiert? Aber mich würde es doch mal brennend Interessieren, was es einen bringt, wenn man alles versucht anzuspringen, und /oder betteln muss ....dein Filter ist kaputt, was ist auch Männern mit Rückrad und Eiern geworden? 

Zunächst einmal frage ich mich, warum du das überhaupt thematisierst. Kann es dir nicht egal sein, was andere Männer machen? Sei doch froh, es erhebt dich doch nur in deiner Konkurrenzlosigkeit als "ganzer Mann" und harter Kerl"..........geniesse in aller Stille, dass dir diese Pussies nicht das Wasser reichen können;).

Was aber wirklich bei mir etwas Verwirrung stiftet ist deine Aussage, dass du dir anscheinend deine Beine nicht bis zur Vagina rasierst. Richtig? Jetzt frage ich mich natürlich, was für eine Sorte Mann du bist, der eine Vagina hat. Und dass du überhaupt davon ausgehst, dass Männer eine Vagina haben.

Und natürlich frage ich mich logischerweise, was ich als Mann ohne Vagina bin? In diesem Sinne.....pass auf deine Vagina auf;).

Geschrieben
Ach toll, wenn andere "harte Männer" andere als 'nicht die hellste Birne' bezeichnen. Das macht mal richtig männlich..
Geschrieben
Weiblich = schwach, negativ, verzweifelt, ...? Interessant. Ich bin doch immer wieder froh, dass Forenbeiträge im Profil angezeigt werden. Da weiß man gleich Bescheid ^^
Geschrieben
Lach.. manche Beiträge bzw Antworten ... Wahnsinn. Also ich kann nur für mich sprechen.. ich kann das schon irgendwo nachvollziehen. Weder der harte Kern noch das winselige Männchen möchte ich haben. Kann mich da einer Vorrednerin nur anschließen. Das es super ist das man Beiträge oä in den Profilen angezeigt bekommt. Ergänzen möchte ich, das einige Frauen hier genau so sind.. bzw Mann-profil heißes Bild und gefühlt wird dem sein Gästebuch schon eingenässt.. In diesem Sinne: wir sind alle nur Menschen im Ecken und Kanten.. jedem das seine..
Geschrieben
Wer Sklave seiner Hormone ist, neigt zu verzweifelten Taten, im Westen nichts neues 😊
×
×
  • Neu erstellen...