Jump to content
blackboyMUC81

Ägypten Sex

Empfohlener Beitrag

blackboyMUC81
Geschrieben

Hi

bin nächste Woche in Ägypten auf Urlaub und wollte mal wissen wie dass da so mit Sachen Sex gehandhabt wird.

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

fkk wohl kaum möglich? Und oben ohne?

für Frauen Tanga-Bikini eher verboten?

 

wie ist das in den hotelanlagen? Eher europäisch oder muslimisch?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
War letztes Jahr zum ersten Mal da und Bikini und Tanga habe ich oft gesehen. Eher Europäer in den Hotels... Viele russen und Chinesen aber auch deutsche. Sehr viele vom balkan
  • Gefällt mir 2
kamababa
Geschrieben
Ägypten ist ein islamisches Land, schaue Dir an, wie die Frauen dort herumlaufen ( oder die Türken & AraberMädchen hier ) , dann weißt Du, wie die Sitten sind. im Dorf nie ohne KopfTuch, langärmlig; - im Centrum von Cairo geht auch leicht westlich, in reinen TouristenGebieten auch; der Moslem sieht eine Frau, welche locker in der Öffentlichkeit gekleidet ist, als Hure an, und behandelt sie so
  • Gefällt mir 3
Xiberia
Geschrieben
2018 - was für Fragen, halleluja. Probier Deine Wünsche aus, Knast soll der schick sein in Egypt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich würde dir die Grundschule wieder empfehlen, du stellst fragen über fragen. Ein wenig Bildung würde dir definitiv gut tun. Deswegen fang mit der Schule neu an🤩
  • Gefällt mir 1
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Ägypten ☺️ Will auch wieder... ja, das ist einiges möglich, schau mal durch unsere Bildergalerie. Dir viel Spaß dort luci 🙋🏼
  • Gefällt mir 1
Cunnix
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

In einem muslimischen Land würde ich Enthaltsamkeit üben, zumindest in der Öffentlichkeit! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich hätte bedenken mich in so ein Land auszuleben. Das Land ist nicht so tolerant wie Deutschland
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du was startest dann kannst auch ein Gesichtsbild Veröffentlichen. Ca ein Monat im Ägypten Knast hast besuch von der Bild Zeitung und dann kennt dich eh halb Deutschland
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Einfach mal im Netz darüber informieren...Da steht einiges drin. Und Zärtlichkeiten und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit würde ich da sein lassen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Griechenland geht'. Da sind FKK an paar Insel mit Gaffer in den dünnen. Da kann man sich Mal Austoben
Geschrieben

du bist gast in einem muslimischen land,egal ob du zur wirtschaft beiträgst,solltest du immer die sitten und gebräuche deines gastlandes respektieren.

wenn du einen frivolen urlaub suchst,bieten sich andere länder an.nur nicht die usa,dort landest du bei deinen beschriebenen gewünschten aktivitäten,in den meisten bundesstaaten,vor dem richter.

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Ich bin eher gespannt ob er wieder rauskommt.

😉👍🏻

  • Gefällt mir 1
wonderwoman1980
Geschrieben
Oh man... Auch HIER ist sas von dir erwähnte öffentlich verboten... Mach das in deinem hotelzimmer... Oben ohne u tanga is je nach hotel verschieden. Musst du dort fragen. FKk ist dort nirgendwo erlaubt. Schönen urlaub!
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Unglaublich fliegt in ein Land und hat Null Ahnung wohin es geht. I-net kennst schon ganz gut, dann nutz es. Viel Glück beim rum machen ist schon ein Erlebnis so ein Ägyptisches Gefängnis.

  • Gefällt mir 3
Zora96
Geschrieben
Hy, ich würde recht aufpassen. Denn wie es so ist, sollte man sich der Kultur in dem Land wo man hinfliegt anpassen. Dann eher das Hotelzimmer nutzen. Viel Spass und viel Sonne. LG
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ganz ehrlich, andere Länder andere Sitten. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, lasse es lieber. Und auf die Rechtsabteilung Poppen. de würde ich mich nicht verlassen. Nicht das wir von dir bald in den Medien hören/lesen 😉
  • Gefällt mir 5
Notfallhamster
Geschrieben
Oh ja geh mal nach Ägypten und errege öffentliches Ärgerniss oh bitte!
  • Gefällt mir 5
×