Jump to content

Ägypten Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

bin nächste Woche in Ägypten auf Urlaub und wollte mal wissen wie dass da so mit Sachen Sex gehandhabt wird.

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

fkk wohl kaum möglich? Und oben ohne?

für Frauen Tanga-Bikini eher verboten?

 

wie ist das in den hotelanlagen? Eher europäisch oder muslimisch?

 

Geschrieben
War letztes Jahr zum ersten Mal da und Bikini und Tanga habe ich oft gesehen. Eher Europäer in den Hotels... Viele russen und Chinesen aber auch deutsche. Sehr viele vom balkan
Geschrieben
Ägypten ist ein islamisches Land, schaue Dir an, wie die Frauen dort herumlaufen ( oder die Türken & AraberMädchen hier ) , dann weißt Du, wie die Sitten sind. im Dorf nie ohne KopfTuch, langärmlig; - im Centrum von Cairo geht auch leicht westlich, in reinen TouristenGebieten auch; der Moslem sieht eine Frau, welche locker in der Öffentlichkeit gekleidet ist, als Hure an, und behandelt sie so
Geschrieben
2018 - was für Fragen, halleluja. Probier Deine Wünsche aus, Knast soll der schick sein in Egypt.
Geschrieben
Bin gespannt auf die Berichte, wenn übernächste Woche in den Medien steht, dass ein Tourist aus Deutschland wegen öffentlichen Ärgernisses in Ägypten verhaftet wurde...
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich würde dir die Grundschule wieder empfehlen, du stellst fragen über fragen. Ein wenig Bildung würde dir definitiv gut tun. Deswegen fang mit der Schule neu an🤩
Geschrieben
Ägypten ☺️ Will auch wieder... ja, das ist einiges möglich, schau mal durch unsere Bildergalerie. Dir viel Spaß dort luci 🙋🏼
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

In einem muslimischen Land würde ich Enthaltsamkeit üben, zumindest in der Öffentlichkeit! 

Geschrieben
Ich hätte bedenken mich in so ein Land auszuleben. Das Land ist nicht so tolerant wie Deutschland
Geschrieben
Wenn du was startest dann kannst auch ein Gesichtsbild Veröffentlichen. Ca ein Monat im Ägypten Knast hast besuch von der Bild Zeitung und dann kennt dich eh halb Deutschland
Geschrieben
Einfach mal im Netz darüber informieren...Da steht einiges drin. Und Zärtlichkeiten und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit würde ich da sein lassen.
Geschrieben
Griechenland geht'. Da sind FKK an paar Insel mit Gaffer in den dünnen. Da kann man sich Mal Austoben
Geschrieben
Alter, bei der Frage bin ich mal gespannt, ob Ihr in Ägypten ankommt. 😊
morituritesalutant
Geschrieben

du bist gast in einem muslimischen land,egal ob du zur wirtschaft beiträgst,solltest du immer die sitten und gebräuche deines gastlandes respektieren.

wenn du einen frivolen urlaub suchst,bieten sich andere länder an.nur nicht die usa,dort landest du bei deinen beschriebenen gewünschten aktivitäten,in den meisten bundesstaaten,vor dem richter.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Ich bin eher gespannt ob er wieder rauskommt.

😉👍🏻

Geschrieben
Oh man... Auch HIER ist sas von dir erwähnte öffentlich verboten... Mach das in deinem hotelzimmer... Oben ohne u tanga is je nach hotel verschieden. Musst du dort fragen. FKk ist dort nirgendwo erlaubt. Schönen urlaub!
Geschrieben

Unglaublich fliegt in ein Land und hat Null Ahnung wohin es geht. I-net kennst schon ganz gut, dann nutz es. Viel Glück beim rum machen ist schon ein Erlebnis so ein Ägyptisches Gefängnis.

Geschrieben
Hy, ich würde recht aufpassen. Denn wie es so ist, sollte man sich der Kultur in dem Land wo man hinfliegt anpassen. Dann eher das Hotelzimmer nutzen. Viel Spass und viel Sonne. LG
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blackboyMUC81:

Hi

bin nächste Woche in Ägypten auf Urlaub und wollte mal wissen wie dass da so mit Sachen Sex gehandhabt wird.

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

fkk wohl kaum möglich? Und oben ohne?

für Frauen Tanga-Bikini eher verboten?

 

wie ist das in den hotelanlagen? Eher europäisch oder muslimisch?

 

Also:

Sex am Strand? Auf keinen Fall ( würde ich auch an deutschen Stränden nur bedingt empfehlen, aber wenn es ein einsamer ist und es abends/ nachts ist....aber zu keiner Tages/nachtzeit in einem Land wie Ägypten).

BJ auf dem Balkon?  Kann Dir keiner sagen, da keiner den Balkon kennt. Wenn es einer ist, der nicht eingesehen werden kann, warum nicht. ( ich gehe davon aus, dass Du den von dem Hotelzmmer meinst)

FKK? Nein

Oben ohne? Würde ich auch in einem solchen Land nicht machen.

Denke man sollte sich VOR dem Urlaub, also vor der Buchung informieren. es gibt für jeden Geschmack etwas. Und wer auf FKK steht sollte halt in Länder reisen, wo dies möglich ist.

Geschrieben
Also ganz ehrlich, andere Länder andere Sitten. Wenn du dir selbst nicht sicher bist, lasse es lieber. Und auf die Rechtsabteilung Poppen. de würde ich mich nicht verlassen. Nicht das wir von dir bald in den Medien hören/lesen 😉
Geschrieben
Oh ja geh mal nach Ägypten und errege öffentliches Ärgerniss oh bitte!
×
×
  • Neu erstellen...