Jump to content

Mutter fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es eigentlich für den Mann peinlich seine Mutter zu fragen, ob die geliebte ihn in extase Kratzen darf? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@Tyree81: ist das nicht etwas albern seine Mutter zum Kondome einkaufen zu schicken? Ich denke als Erwachsener Mann könnte man das doch selbst machen, du lässt dir ja auch dein Hintern nichtmehr von ihr puddern oder
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
What? 🤣
  • Gefällt mir 1
G3ilerSt3cher
Geschrieben
Vielleicht sollte der Mann (Du?) zunächst einmal seine Mutter fragen, wie manN einen Satz, eine Frage fehlerfrei zu Papier bringt. Wenn das beherrscht wird, darf die Geliebte auch ohne Nachfrage bei der Mutter kratzen. ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nein finde ich nicht peinlich. ich frage meine Mutter auch wenn ich etwas ausgefallenes sexuelles erleben möchte um Erlaubnis. ich muss es allerdings, schriftlich und mit einer Frist von zwei Wochen im Voraus beantragen :-)
  • Gefällt mir 3
p_ink_lady
Geschrieben
Ich hoffe der Mann hat vorher auch gefragt, ob er die Geliebte überhaupt haben darf. Nicht dass Mama ihn kratzt, weil sie es nicht erlaubt hat 🙄
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht 🙄
  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben

Na...hoffentlich hat Mutti ihre Erlaubnis gegeben, dass Du Dich hier anmelden durftest^^

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Was geht denn hier ab ? Das habe ich ja noch nie gehört , dass man vorher Mutti um Erlaubnis fragt. Junge du bist 37 Jahre ? Sieht Mami auch zu , ob du alles richtig machst ?
Geschrieben
Nichts für ungut lieber Themenstarter... Jedoch erinnert mich deine Frage schwer an die 90er, wo in gewissen Teenie-Zeitschriften ein Dr. Sommer Team solche Fragen beantwortet hat. („Kann man durch Petting schwanger werden?“)
saschax
Geschrieben
Wenn Mami auch noch immer verantwortlich dafür ist ihm den Arsch zu versohlen!!?
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neugierig37:

Ist es eigentlich für den Mann peinlich seine Mutter zu fragen, ob die geliebte ihn in extase Kratzen darf? 

Okay, dann mal ernsthaft.

Meine Mum hätte mich mit 37 Jahren wahrscheinlich gefragt, ob bei mir soweit noch alles "richtig" ist, wenn ich sie gefragt hätte, ob mich ein Kerl in Extase mal kratzen darf!

  • Gefällt mir 5
TingelTobi
Geschrieben
Frag sie...dann weißt Du es. 😃
mann0279
Geschrieben
Also ich Frage meine Mutter nicht ....ich böser Junge mache einfach wonach mir ist 😁😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ist es eigentlich für einen 37 jährigen Mann peinlich, wenn er solche Fragen in einem Forum stellt?

 

 

Denke nicht , da hätte er es ja nicht gemacht 

Eisi751
Geschrieben
Bitte? 😲
Geschrieben

Hihihi... Ja, Muttis sind doch oft die besten und haben für jede Lebenslage einen guten Rat parat..z.B. wie man kleine Blessuren schnell wieder verblassen lässt, sie tröstet, wischt dir mit Taschentuch und Spucke den Nutellabart ab...

Frag sie..Muttis sind ihre Söhne doch nicht peinlich :clapping:

 

 

  • Gefällt mir 4
Ebihard
Geschrieben
Einfache Antwort: JA
mondkusss
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine Mum hätte mich mit 37 Jahren wahrscheinlich gefragt, ob bei mir soweit noch alles "richtig" ist, wenn ich sie gefragt hätte, ob mich ein Kerl in Extase mal kratzen darf!

Falsch...deine mutter hätte gewusst, dass bei dir ganz sicher nicht mehr alles "richtig" ist, wenn du sie sowas gefragt hättest:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb immerlust04:

Was geht denn hier ab ? Das habe ich ja noch nie gehört , dass man vorher Mutti um Erlaubnis fragt. Junge du bist 37 Jahre ? Sieht Mami auch zu , ob du alles richtig machst ?

Hast du nicht ? Dann ist ja das Thema zumindest neu . Ja ich bin 37 und dann bitte Mann nicht Junge 😉. Nein das macht Mami nicht

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

Falsch...deine mutter hätte gewusst, dass bei dir ganz sicher nicht mehr alles "richtig" ist, wenn du sie sowas gefragt hättest:coffee_happy:

Das hätte ich fast persönlich genommen .

vor 4 Minuten, schrieb Ebihard:

Einfache Antwort: JA

Danke 

  • Gefällt mir 1
×