Jump to content

An die Männer/Herren der Schöpfung: Was ist für Euch beim ersten Treffen/Date ein No Go bei/mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend und Hallo zusammen,

ich möchte gerne Eurerseits in Erfahrung bringen, was für Dich/Euch bei einem ersten Treffen/Date ein absolutes No Go für Dich/Euch ist ? 

Oder was nervt Euch/Dich ? Wofür habt ihr/hast Du am liebsten kein Verständnis ? :P

Über ein paar ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG S.

Geschrieben
Sie sollte ihre Darmwinde unter Kontrolle halten.
Geschrieben
... wenn er angetrunken ankommt oddr beim 'Kaffeedate' Alkohol trinkt... ... wenn ich gleich begrabbelt werde ...
Geschrieben
Sry war nur für Herren aber es gilt sicherlich auf beiden Seiten 😊
Geschrieben

Handy!!! Man sollte fokussiert sein, aufmerksam...einfach aktiv dabei sein und nicht auf andere sachen konzentrieren.

Geschrieben
Sie sollte pünktlich sein. Das ist tatsächlich das einzige, was ich bisher erlebt habe, was mich total stört.
Geschrieben
Guten Morgen, was mich erstmal nerven würde, ist, wenn der Gegenüber mich sofort so zutextet, dass ich keine Luft mehr bekomme
Geschrieben
Wenn Sie kurz vor dem Date mit einer billigen Ausrede absagt!
Geschrieben
Nicht die zu sein, wie sie auf den Fotos aussieht
Geschrieben
Es sollte die selbe/gleiche Person zum Date kommen die sich bei poppen.de präsentiert.
Geschrieben
Natürlich wäre es extrem nervend wenn sie von beginn des Dates bis Ende des Dates ihr Handy in der Hand hat, desweiteren vergleiche mit dem Ex und erzählen wieviele Freunde sie schon hatte das hört kein Mann gerne.
Geschrieben
Ein no Go waere es wenn Attribute wie Offenheit und Humor nicht ,wie vorher im Chat angekündigt, vorhanden sind. Der Faktor Aussehen ist nicht der größte wert, wie Ringe Vorredner angesprochen hatten. Man muss auch von Auge zu Auge die selbe Chemie haben, die zuvor dafür gesorgt hat, dass man sich treffen möchte. :)
Geschrieben
......das kommt drauf an! Soll es ein reines Fick & Fun Date sein ist es wichtig das die Dame gepflegt, locker und entspannt ist. Soll aus dem Date eine Beziehung entstehen gelten andere Kriteriern
Geschrieben
Es nützt nichts wenn man im Chat vorher Sachen und Dinge ausmacht und dann beim realen Treffen von dem nichts einhält....man sollte ehrlich zueinander sein,den gegenüber genau so behandeln und respektieren wie man auch selbst behandelt und respektiert werden möchte.....aber manche bekommen das eben nicht auf die Reihe.....wie viele Dinge in ihrem Leben......
Geschrieben
Schlechte Manieren, Mit dem Handy spielen, ständig den Schminktopf zur Hand haben, Gespräche über den Ex. Und natürlich ganz oben...den Anstandswauwau dabei zu haben.
Geschrieben
Erste Date immer auf neutralem Boden....wegen der Flucht möglichkeit für beide....unnatürliches Erscheinungsbild....
Geschrieben
Auffällig stark geschminkt. Das geht gar nicht. Das ist für für ein absolutes No Go !!!
Geschrieben
Hallo Die Dame sollte schon ihren Bildern ähnlich sehen. Sie sollte sich nicht zulaufen lassen Keine Mittelpunkt steherin Nicht ständig am Handy spielen Wichtig wäre einfach so sein wie sie ist nichts gespieltes Ganz wichtig neutraler Boden. Leider habe ich die Situationen schon hinter mir.. Da muss man(n) durch.. Lg vince
Geschrieben

Wenn eine andere Dame in Erscheinung tritt, als diejenige, die sich zuvor mittels Bildern präsentiert hat. Ansonsten bin ich im Hinblick auf NoGos entspannt. Erlaubt ist, was gefällt.

Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch würde ich auch gerne antworten...."zwinker" All das, was hier beschrieben wurde, trifft garantiert auch auf Männer zu............wenn sie denn dann erscheinen......."zwinker", denn das ach so starke Geschlecht hat auch ganz tolle Ausreden, um nicht zum Date zu erscheinen und wenn man Glück hat, kommt der Grund noch, bevor man sich in sein Auto schwingt, um zu einem neutralem Treffpunkt zu fahren (denn auch Frauen brauchen eine Fluchtmöglichkeit.........lol)
×
×
  • Neu erstellen...